richtig gehandelt ???????

Dabei
12 Dez 2010
Also, jetzt mische ich mich auch mal ein, diese Gattung "Männer" die immer Angst davor hat, dass jemand (weiblich) kommt und ihnen etwas "weg nimmt" habe ich persönlich gefressen.

Wobei für mich eine Freundschaft zwischen männlich und weiblich ein Ding der Unmöglichkeit ist, weil die Männer sich immer irgendwas erwarten. Das schließe ich aus meinen Erfahrungen und von daher pflege ich solche Freundschaften auch nicht mehr, wobei ich mich immer frage, wozu Männer eine Freundschaft zu ihren Exen pflegen?

Dabei
1 Sep 2010
Ah danke für die Info ! Es gibt im Leben Momente da sollte man besser seinen Mund halten. Und das war ein solcher.
Hätte sie ihren Freund nicht erwähnt, wäre das niemals so ausgeartet.
Ich habe auch nicht darum gebeten informiert zu werden. Also hätte sie ihre Klappe halten sollen.

...und dich im Ungewissen lassen? Wäre das besser gewesen, als dich über die WICHTIGE Tatsache zu informieren, dass sie vergeben ist? Hätte sie dir vormachen sollen, sie wäre Singel? Also für mich hat sie sich absolut korrekt verhalten und dir reinen Wein eingeschenkt.

Weil vielleicht zu einer Beziehung immer 2 gehören ??? Und wenn sie für mich kämpft, dann zeigt das doch ihr Interesse.
Das sie aber nichts macht, außer mich fertig zu machen, zeigt das, totales Desinteresse und Gleichgültigkeit.

Warum sollte sie um Dich kämpfen? Sie wollte doch keine Beziehung zu dir, sie hat doch einen Freund.

Klar war und bin ich traurig, dass sie nichts von mir will. Aber du siehst ja was das sie Interessiert. Einen scheiss.
Also bringt es auch nicht traurig zu sein, weil ich ihr gleichgültig bin.

Oh doch, traurig zu sein ist in deiner Situation angebracht. Schließlich hast du etwas nicht bekommen, was du sehr gern gehabt hättest und worauf du gehofft hast. Das Gefühl, welches sich in einer solchen Situation normalerweise einstellt, heisst Trauer. Man ist traurig, leidet und nach einer Weile geht es einem wieder besser. Dazu muss man die Trauer aber zulassen. Es ist ein gesundes Gefühl. Dass deine Trauer ihr egal ist, spielt dabei überhaupt keine Rolle. Es ist ja schließlich DEINE Trauer, die durchlebt werden will.

Dabei
26 Jan 2011
Männer pflegen deshalb die Freundschaft zu denen genau aus dem Grund, warum Frauen ihre männlichen Freunde haben.
Wenn es mal in ihrer jetzigen Beziehung nicht so läuft, dann schnappen sie sich halt einen ihrer besten Freunde.
Ist einfach so.
Hatte auch mal eine, die war frisch getrennt von ihrem Freund. Ich war quasi nur ihr bester Kumpel, und trotzdem ist sie mit mir dann ins Bett gegangen.
Das mal dazu, dass Frauen das nicht machen.
Und genauso machen das Männer auch bei ihren Ex Freundinnen.
Natürlich nur bei denen, bei denen sie sich sicher sind, dass sie nicht falsch sind.
Kein Mann würde mit seiner Ex was anfangen, wenn die falsch ist.
Deshalb pflegen Männer nur die Ex Freundinnen von denen sie was halten. Bei den anderen gibt es kein Kontakt.

EDIT*
ich scheiss auf die Trauer zu der ! Weisst du auch warum ?? Weil sie auf mich geschissen hat. Also hat sie auch keine Trauer verdient.
Die lässt sich von ihrem Macker jeden Abend durchorgeln und denkt sich, haha kuck mal dem kleinen Bubi hab ichs gezeigt JAAA gibs mir steck ihn stiefer rein !!
So denkt die nämlich !
Ich scheiss auf die und ihren Freund, bei mir hat die auf Lebenszeit verschissen !
Zuerst macht sie mir kleine Hoffnungen, dass was geht indem sie mir ihre Nummer und ein Treffen gibt und dann scheisst sie auf mich.
Blöde Sch......

Dabei
12 Dez 2010
@ Dreamboy
Ich sehe es wie du und finde, dass dir dieses Mädchen/Frau sagen hätte sollen, dass sie in einen Freund hat. Das hat sie nicht gemacht und damit eine Kettenreaktion ausgelöst.

Anscheinend wollte sie ihren Marktwert testen, Frauen machen das gerne, damit sie sie im Falle eines guten Fanges doch noch abspringen können vom Alten.

Sie war es nicht wert, darüber nachzudenken und sie hat sich nicht korrekt verhalten!

LG und alles Gute!

Dabei
1 Sep 2010
EDIT*
ich scheiss auf die Trauer zu der ! Weisst du auch warum ?? Weil sie auf mich geschissen hat. Also hat sie auch keine Trauer verdient.

Du hast es immer noch nicht verstanden. Das hat mit ihr nichts tu tun. SIE braucht sich deine Trauer nicht zu "verdienen".
DU solltest DEINE TRAUER zulassen und durchleben, damit es DIR bald wieder besser geht.

Die lässt sich von ihrem Macker jeden Abend durchorgeln und denkt sich, haha kuck mal dem kleinen Bubi hab ichs gezeigt JAAA gibs mir steck ihn stiefer rein !!
So denkt die nämlich !

Aha. Woher weisst du das? Vermutlich denkt sie überhaupt nicht mehr an Dich, weil du sie nicht interessierst.

Ich scheiss auf die und ihren Freund, bei mir hat die auf Lebenszeit verschissen !

Das ist denen sowas von egal. Aber DU wirst weiter darunter leiden, wenn du deinen Hass so schürst und dich darin badest.

Zuerst macht sie mir kleine Hoffnungen, dass was geht indem sie mir ihre Nummer und ein Treffen gibt und dann scheisst sie auf mich.
Blöde Sch......

Meine Güte. Jetzt mach mal nen Punkt. Solche Dinge kommen jeden Tag tausendfach vor! Die Welt geht davon nicht unter. Sie hat halt gemerkt, dass du mehr willst als Freundschaft, hat nachgedacht, wollte dich nicht verletzen, hat deswegen gesagt, was Sache ist, und damit wars für sie erledigt. Du musst noch viel lernen. Wie willst du denn reagieren, wenn eine Frau dir wirklich weh tut, dich verletzt, dein Vertrauen missbraucht. Deine Reaktion (bei so einer Kleinigkeit, JA: K L E I N I G K E I T) ist ja kaum noch steigerungsfähig.

Ok, es ist dumm gelaufen. Ist schade, tut auch weh. Aber sorry, das Leben ist nunmal so. Damit musst du umgehen lernen.

kann mir mal bitte jemand erklären, wie man richtig zitiert, tut mir leid wg der unübersichtlichkeit

Dabei
26 Jan 2011
Pff die ist einfach nur hohl. Der Freund von der denkt sicher, sie liebt ihn und sie gibt jedem Typen ihre Nummer und ein Date.
Das nenne ich blind und blöd.
Wenn meine Freundin das machen würde und ich würde das raus bekommen, dann hätte die das letzte mal ihre Nummer hergegeben und sich
mit einem anderen getroffen, das schwör ich dir :)
Die handelt total respektlos minze, merkst du das nicht ?
Und du nimmst die auch noch in schutz.
Vielleicht ist es ihr egal, dass sie bei mir verschissen hat.
Aber mir ist es noch egaler als ihr, denn ich weiss, man trifft sich immer zweimal im Leben.
Und wenn ich die Gelegenheit habe dann bekommt sie das zurück.
Auch wenn es nur eine Kleinigkeit war.
Du kennst ja das Sprichwort, wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus.

Dabei
1 Sep 2010
1. Sie hat sich nicht mit dir getroffen. Vielleicht, weil sie ihren Freund liebt.
2. Sie hat ihrem Freund von Dir erzählt, er wollte nicht, dass ihr euch trefft, folglich hat sie sich nicht mit dir getroffen, ganz einfach.
3. Respektlos? Ich wiederhols gern nochmal: wenn du möchtest, dass es dir besser geht, dann hör auf mit deinem maßlosen Hass. Sei traurig, und dann hak die Sache ab. Verbuche es als Erfahrung, die zu deiner Entwicklung beiträgt.
4. Du sinnst auf Rache? Wegen SOWAS???? Dann kann dir hier keiner helfen, dann hast DU verschissen und zwar bei dir selber. Rache quält nur DICH!
5. Das Sprichwort findet hier keine Anwendung. Versuchs mal mit verzeihen. Aber das kannst du ja nicht. Dafür hast du zu wenig Charakter.

Dabei
19 Mai 2006
Shopping, Frisuren und Einrichtungsfrage sind natürlich weltbewegende Themen, die ausgiebiger Beratung bedürfen.
Für meine Freunde ist das manchmal sehr wichtig. Zudem bin ich immer da, wenn sie mich zum reden brauchen,wenn ich sie betrunken von A nach B fahre, wenn sie ne Bleibe brauchen, weil es zu Hause kriselt...

Deine Beziehungsratschläge sehe ich ja hier, die taugen auch nicht viel.
Meine Freunde greifen gerne darauf zurück- und nein, es ist noch keine Katastrophe passiert ;)

Und man muss sich nicht den Kontoauszug zeigen lassen, um zu erraten ob jemand Geld hat. Das bekommen Frauen durch einen Blick auf die Kleidung (du berätst beim Shoppen), Frisur, und die Einrichtung raus. Hier schließt sich der Kreis.:lol:
Ich suche mir meinen Mann nicht nach dem Gehalt aus. Sorry, dass ich dir widersprechen muss.

@ minze: vergiß es, der ist Beratungsressistent!

Dabei
17 Aug 2009
Meine Freunde greifen gerne darauf zurück- und nein, es ist noch keine Katastrophe passiert ;)
Weil das Klientel, in dem du dich bewegst größtenteils mit Shoppen, Frisuren und Einrichtung beschäftigt. Wahlweise ergänzbar durch Discobesuche und Handyklingeltöne.:lol:

Dabei
26 Jan 2011
aber sie wollte sich treffen, also ist es quasi passiert.
Ihr Freund wusste nicht mal dass sie sich treffen wollte. Was meinst du wenn er das raus bekommen hätte?
Vielleicht wäre er cool geblieben, dann wäre er aber naiv gewesen.
Oder er wäre ausgetickt.

Dabei
28 Jan 2011
dream-boy, ich muss ja sagen, du hast mich gut zum lachen gebracht :D
Was n los bei dir?? du redest hier davon, dass die Kleine ne Sch***** is, weil sie dir gesagt hat, dass sie nen Freund hat und du gehst hier ab. von wegen am Wochenende gleich mal die Nächste?! Wo bist du denn ausgebrochen??? denkst du etwa frauen sind nur zu deinem persönlichen Vergnügen da oder was??
Ich kann dir nur das Gleiche sagen wie die anderen hier auch...Du bist die absolute Lachnummer!! Nur weil dir n Mädel ne Handynummer gibt heißt das nich dass ihr ne Beziehung führt!!
Geh ma am besten zum Psycho-Doc, der erklärt dir das auch nochmal :D

H

Hades85

Gast
Kann man diesen thread mal dicht machen!? Alle post von dem TE befassen sich damit was für ne schlampe seine bekanntschaft ist. Wenn du deinen Zorn abbauen willst geh pumpen, mach ich auch! Drei seiten und etlich post, wie dumm er sie findet -.-

Dabei
19 Mai 2006
Weil das Klientel, in dem du dich bewegst größtenteils mit Shoppen, Frisuren und Einrichtung beschäftigt. Wahlweise ergänzbar durch Discobesuche und Handyklingeltöne.:lol:
Nein, da irrst du dich gewaltig und hast ein SEHR falsches Bild von mir.

Dabei
14 Dez 2010
boah sweety geh mir mit deinem Gelaber nicht auf den Sack ey.
Ohne Witz.
Du warst in einen Menschen noch nie verliebt, du weisst nicht wie das ist ok.
Hör auf hier großkotzig zu reden.
Die kann mich mal, die kann sich ihre Freundschaft sonst wohin stecken.
Und ihren Freund gleich mit. Achtung Wortwitz.
Bei der und bei dir sind was im Gehirn falsch abgelaufen.
Sie wollte nur Freundschaft, ich aber nicht. Also hab ich auf die dumme Kuh gepfiffen, weil verarschen lasse ich mich
von keiner Mumu.
So und am WE gleich die nächste klar machen, wenn die auch nur Freundschaft will gleich abschießen und nächste. So lange bis die letzte Mumu ja sagt :D
BIN ICH EGEIGENTLICH DIE EINZIGER HIER, DIE DEN POST GEMELDET HAT?

Wo bin ich hier? Dass hier Moderatoren schreiben und sowas stehen lassen? Wozu habt ihr hier Moderatoren? Manchmal frag ich mich, wieso das hier SO locker ist...

PS: Stimme Seety85 VOLLKOMMEN zu!

Wenn es dir nicht gefällt, brauchst du es ja nicht lesen oder beachten.
NEIN; NIC! Das geht zu weit, was der Typ hier vom Stapel lässt! Du bist Moderator und solltest eingreifen, wenn hier jemand gegen dieBoardregeln verstösst!

Seitenlang darf der TE hier jeden beleidigen, aber HADES8 drohst du ne Löschung an, weil er den Typen als das betitelt, was er ist?

Du bist als Mod volkommen ungegeignet.

MEIN SENF!

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
17 Aug 2009
Ich finde es gut, dass er nicht gesperrt wurde. Dreamboy hat geistig dermaßen blank gezogen, dass er sich selbst mehr bestraft, als die Leute, die er angeblich beleidigt hat. Man muss sich den Schuh ja nicht anziehen.

Dabei
14 Dez 2010
nicht sperren, verwarnen reicht doch...

oder mal 2 wochen sonderurlaub...

und "den schuh" zieh ich mir auch nicht an, nur im RL hätte der typ doch bei uns allen schlechte karten :)

Dabei
26 Jan 2011
Bleib mal locker ich habe hier niemanden beleidigt.
Nimm mal deine Rosa rote Brille ab, nur weil ich wütend bin, heisst das noch lange nicht, dass du was rein interpretieren sollst.
Zudem habe ich euch nur nach eurer Meinung gefragt.
Meine persönliche Entscheidung zu dem Mädel ist doch schon gefallen.
Und jeder Mensch darf seine eigene Meinung haben, wie man handeln sollte und wie nicht.
Wenn ihr das nicht akzeptieren könnt, dann bin nicht ich hier falsch im Forum, sondern ihr.

Dabei
5 Nov 2007
Pff die ist einfach nur hohl. Der Freund von der denkt sicher, sie liebt ihn und sie gibt jedem Typen ihre Nummer und ein Date.
Das nenne ich blind und blöd.......
Einmal davon abgesehen, dass du offenbar unbelehrbar bist: So wie du dich hier aufführst, ist das nicht tolerabel. Wenn du hier weiter schreiben willst, bitte keine Beleidigungen.

Und an die anderen: Ich laß mich hier von niemand bedrängen. Ich mache es so, wie ich es für richtig halte. Und wenn ich Rat brauche, berate ich mich im Modteam.

Dabei
26 Jan 2011
Hallo? Ok vielleicht hab ich sie beleidigt, aber niemand hier im Forum.
Wieso schreibt ihr dass ich jemand hier im Forum beleidigt haben soll?
Bitte mal sachlich bleiben, danke.
Zudem gibt es in Foren nur Strafen wenn man die Foren User beleidigt, nicht Aussenstehende.
Also immer mal sachlich bleiben, danke.

Dabei
30 Jan 2011
Ich stimme Hades85 und Schall&Rauch zu!

@dram-boy

Bleib mal locker ich habe hier niemanden beleidigt.
Wie beschreibst Du dann das was Du hier tust?

Zudem habe ich euch nur nach eurer Meinung gefragt.
Meine persönliche Entscheidung zu dem Mädel ist doch schon gefallen.
Ich frage mich, wieso Du nach anderen Meinungen gefragt hast!? Du akzeptierst doch gar keine anderen Meinungen! Jedes mal, wenn einer anderer Meinung war, hast Du denjenigen beleidigt! Du hast in dem gesamten Thread nicht einmal gezeigt, dass du wirklich dieser Ansicht hier bist:

Und jeder Mensch darf seine eigene Meinung haben, wie man handeln sollte und wie nicht.
Schall&Rauch hat doch schon einen Auzug von Dir gebracht!

boah sweety geh mir mit deinem Gelaber nicht auf den Sack ey.
Ohne Witz.
Du warst in einen Menschen noch nie verliebt, du weisst nicht wie das ist ok.
Hör auf hier großkotzig zu reden.
Die kann mich mal, die kann sich ihre Freundschaft sonst wohin stecken.
Und ihren Freund gleich mit. Achtung Wortwitz.
Bei der und bei dir sind was im Gehirn falsch abgelaufen.
Aber wahrscheinlich ist sowas bei Dir ganz normal..

Dabei
5 Nov 2007
....NEIN; NIC! Das geht zu weit, .......Du bist als Mod volkommen ungegeignet.......
Das hab ich erst jetz gesehen, da hab ich dann das Bedürfnis, nochmal was grundsätzliches dazu zu sagen.

Ich mach das jetzt seit 3 Jahren, soweit ich das übersehe, war hier noch nie einer so lange Mod. Und solche Sprüche kommen immer wieder. Mal von selbsternannten Wichtigtuern, die so tun, als ob sie alles besser wissen. Das nehme ich dann nicht ernst. Aber auch Einwände gegen das, was wir als Moderatoren hier tun, die mich nachdenklich machen, ob es immer richtig ist, was wir entscheiden. Den einen sind wir zu lasch, was immer das dann konkret sein soll. Anderen zu ungerecht, verwarnen ja, aber doch nicht das.

Ich sehe das so: Als Moderator in einem Forum kann ich es nie allen gleichzeitig recht machen. Und das will ich auch gar nicht.

Dabei
26 Jan 2011
Ich habe niemanden hier beleidigt, weiss nicht was die User sich hier überhaupt einbilden.
Die fühlen sich doch angesprochen wenn nichtmal die Rede von ihnen ist.
Unglaublich.

Dabei
1 Sep 2010
hades was du redest ist doch einfach nur scheisse.
Ich wollte auch mal was von einer und hab sie nach ihrer Nummer und Date gefragt, dann hat die gesagt dass sie einen Freund hat und das nicht klar geht.
Also rede nicht als ob du alle Frauen kennst. Vielleicht gibt ja deine Freundin jedem Affen ein Date und ihre Nummer.
Dreamboy, hier extra für dich ein weiteres Beispiel, wie du einen von uns hier beleidigt hast, und zwar am 27.1. um 18.19. Vielleicht könntest du mal auf dieses konkrete Beispiel eingehen und dich dafür entschuldigen, anstatt hier wieder rumzumosern?

Jetzt bin ich aber mal gespannt....

Dabei
17 Feb 2009
:roll: Das ist doch einfach nur dein verletztes Ego.

Du kannst es nicht ertragen das sie nichts von dir will.
Nur weil man die Nr. tauscht heißt es nicht das man was von demjenigen will. Außerdem sag ich auch nicht jedem Menschen nach 2 Sätzen das ich vergeben bin.Wozu auch?Der/diejenige kriegt das schon mit.
Ich sag das nur ganz am Anfang wenn ich merke das er gern mehr hätte.

Du solltest mal eine andere Denkweiße anlegen..sorry,wie erbärmlich ist es denn zu denken man sei en Paar nur weil man sich verabredet hat?

Ich hoffe du meinst das nicht ernst....

Sie hat nichts falsch gemacht - du aber alles was man hätte falsch machen können! :roll:

Dabei
5 Nov 2007
....Wo bin ich hier? ...... Manchmal frag ich mich, wieso das hier SO locker ist......
......Du bist als Mod volkommen ungegeignet.....
Ich bin's nochmal in dieser Sache. Das ist dir hier also zu locker? Ich könnte jetzt bei dir anfangen und anders vorgehen. Für das, was du hier über mich sagst, könnte ich dich hier rauswerfen. Und ich weiß, dass es Foren gibt, wo so verfahren wird. Würdest du dich dann wohler fühlen?

Aber was in anderen Foren gemacht wird ist für mich nicht der Maßstab. Ich mache es so, wie ich es für richtig halte.

Dabei
24 Apr 2008
Ich bin's nochmal in dieser Sache. Das ist dir hier also zu locker? Ich könnte jetzt bei dir anfangen und anders vorgehen. Für das, was du hier über mich sagst, könnte ich dich hier rauswerfen. Und ich weiß, dass es Foren gibt, wo so verfahren wird. Würdest du dich dann wohler fühlen?

Aber was in anderen Foren gemacht wird ist für mich nicht der Maßstab. Ich mache es so, wie ich es für richtig halte.
Dem einen zu streng, dem anderen zu lasch. :roll:
Ich stimme nic zu.
Wenn jemand ein Problem hat, kann man dies auch per PN klären. Ich denke keiner der Mods hat ein Problem damit sich zu äußern. Nur sieht das alles nicht sehr schön und anprangernd/provokativ/darstellend aus, wenn man dies nicht öffentlich diskutiert.

Dabei
26 Jan 2011
Devilia eine Frau die ihre Nummer hergibt und die sich in einer Beziehung datet, ist vielleicht für dich was, aber nicht für mich.
Und jetzt wertest du das auch als Beleidigung, was keine war.
Das nenne ich paranoid.