EDIT*
ich scheiss auf die Trauer zu der ! Weisst du auch warum ?? Weil sie auf mich geschissen hat. Also hat sie auch keine Trauer verdient.
Du hast es immer noch nicht verstanden. Das hat mit ihr nichts tu tun. SIE braucht sich deine Trauer nicht zu "verdienen".
DU solltest DEINE TRAUER zulassen und durchleben, damit es DIR bald wieder besser geht.
Die lässt sich von ihrem Macker jeden Abend durchorgeln und denkt sich, haha kuck mal dem kleinen Bubi hab ichs gezeigt JAAA gibs mir steck ihn stiefer rein !!
So denkt die nämlich !
Aha. Woher weisst du das? Vermutlich denkt sie überhaupt nicht mehr an Dich, weil du sie nicht interessierst.
Ich scheiss auf die und ihren Freund, bei mir hat die auf Lebenszeit verschissen !
Das ist denen sowas von egal. Aber DU wirst weiter darunter leiden, wenn du deinen Hass so schürst und dich darin badest.
Zuerst macht sie mir kleine Hoffnungen, dass was geht indem sie mir ihre Nummer und ein Treffen gibt und dann scheisst sie auf mich.
Blöde Sch......
Meine Güte. Jetzt mach mal nen Punkt. Solche Dinge kommen jeden Tag tausendfach vor! Die Welt geht davon nicht unter. Sie hat halt gemerkt, dass du mehr willst als Freundschaft, hat nachgedacht, wollte dich nicht verletzen, hat deswegen gesagt, was Sache ist, und damit wars für sie erledigt. Du musst noch viel lernen. Wie willst du denn reagieren, wenn eine Frau dir wirklich weh tut, dich verletzt, dein Vertrauen missbraucht. Deine Reaktion (bei so einer Kleinigkeit, JA: K L E I N I G K E I T) ist ja kaum noch steigerungsfähig.
Ok, es ist dumm gelaufen. Ist schade, tut auch weh. Aber sorry, das Leben ist nunmal so. Damit musst du umgehen lernen.
kann mir mal bitte jemand erklären, wie man richtig zitiert, tut mir leid wg der unübersichtlichkeit