Boah tut mir echt leid das ich hier jetzt nen Doppelpost drauf mach, aber umso mehr ich die Seiten dieses Freds durchlese umso mehr scheiß" entdecke ich sorry.
Zuerst muss ich aber noch sagen das hier net nur der verehrte Dreamboy müll labert sondern noch ein oder zwei andere Poster ebenfalls nur mist schreiben oder eine verkehrte Weltansicht haben.
@Dreamboy
Laut deinen Aussagen hat sich dich Abblitzen lassen weil sie einen Freund hat, ganz ehrlich? Ich wenn ich ein Mädel wär hät dich auch schon ohne Freund abblitzen lassen, das sei mal gesagt.
Sie gibt dir ihre Handynummer weil sie dich evtl. nur Treffen wollte - mehr sei mal dahingestellt, da müsste ihr leben und ihre Beziehung schon ganz schön kaputt sein um sich mit dir einzulassen.
Du fragst nach ihrer Handy Nummer weil du sie liebst bzw. verliebt bist? Komm bring mich nicht zum lachen kleiner Mann, du wolltest ihre Handynummer nur um sie in die Kiste zu kriegen.
Schlechte Erfahrungen mit Frauen rechtfertigen noch lange keine übertriebene Eifersucht vor allem net wenn man net mit dieser Person zusammen hast, du bist net nur extrem Eifersüchtig du bist zudem noch Paranoid und hast Wahrnehmungsprobleme.
Wie die anderen schon sagten sie geht nicht Fremd nur weil sie dir ihre Handynummer gegeben hat oder sich einmal mit dir getroffen hat.
Du hast zudem keine Ahnung was eine Schlampe ausmacht, wenn sie ihren Freund betrogen hätte dann wäre sie eine Schlampe, aber nicht weil sie sich nur mit einem Clown wie dir getroffen hat. Wenn ich ne Freundin hätte und sie mir erzählt hätte das sie sich mit so einem wie dir getroffen hätte, hätten wir uns erstmal darüber amüsiert was für Typen es noch so auf der Welt gibt.
Du sagst zu Sweety85 sie sei Gefühlskalt und sucht sich ihre Beziehungen Systematisch aus --> Freundschaft, Mögen, Verlieben, Lieben
Als jemand aus den Männlichen Reihen kann ich dir sagen das ist weder Systematisch noch Programmiert sondern Menschlich. Niemand kann sofort lieben ohne denjeniegen Kennenzulernen. Wer dies sagt sucht nur ne Schnell Nummer.
Du bezeichnest euer "Treffen" als ein Date! Siehs ein es ist nur ein TREFFEN kein DATE!
Du bist 25Jahre alt? Pah da ist mein Kleiner Bruder mit 8 Geistig auf einer höheren Stufe als du jemals sein wirst. So Männer wie DU sind Gründe wieso Frauen lesbisch werden oder sich an gar keine Männer mehr rantrauen. Bei solchen Typen wie dir, omg da schäme ich mich wahrlich für mein Geschlecht.
Um dich an dieser Stelle nicht ganz runter zu machen. Ja ich hätte auch Probleme wenn meine Freundin sich mit Jungs in einer Beziehung treffen würde, habe ich teils immernoch aber du musst lernen das man damit umgehen muss. Wenn sie dich liebt wird sie dich nicht betrügen, da hilft auch kein Kontrollieren oder bewachen wenns passiert kannst du eh nichts daran ändern.
Sprüche wie "ja dann hol ich mir am WE gleich ne neue" die kannste dir sparen das ist einfach nur gelaber ohne Boden, du wiedersprichst dir wie du in einem anderen Fred schon gesagt hast ich zitiere "Männer und jedes mal ne neue? ich glaube du lebst in einer Traumwelt Männer haben es viel schwerer eine Frau zu bekommen".
Anstatt auf Konstruktive Kritik einzugehen, schiebst du hier weiter deine Hatergedanken die weder uns noch vor allem dich weiterbringen, bleib halt weiterhin in deinem Bunker diesen Beitrag wirst du wohl ebenfalls ignorieren, aber die Nachwelt wird ihn lesen!
Ich stimme dir zu wenn man Gefühle hat ist es einem nicht egal wenn jemand den du liebst mit jemand anderen ins bett steigt aber find dich damit ab die beiden sind zusammen und dann dürfen die das auch. Meine ex hat auchn neuen und die steigen auch in die kist naund? Ich muss mich damit abfinden, aber im gegensatz zu dir ist das bei mir net so schwer weil ich meine Olle schon sehr oft geknallt hab und deine nudel immernoch trocken liegt.
Du denkst hier du wärst der Hengst hoch 3 oder wie? Ich kenne Leute die würden sowas wie dich gerne mal in die Ecke zerren und deine Weltanschaung mal gründlich verändern.
Es ist weder Respektlos ihrem Freundgegebenüber das sie dir ihre Handynummer gegeben hat noch das sie sich mit dir getroffen hat, jedoch würde ich mir als Freund schon gedanken machen wenn sie einem anderen Typ ihre Nummer geben muss, evtl ist da was nicht gut genug, ich als Typ wäre net scharf drauf unbedingt andere Frauen kennenzulernen wenn in der Beziehung alles intakt ist aber darüber streiten sich die Geister.
Bei solchen Typen wie dir könnt ich närrisch werden gehst auf Frauen los, die vergeben sind. Wir können uns ja gern mal treffen dann kannste mir deine Standpunkt nochmal von unten erzählen. Ein MANN sollte wissen was korrekt ist und was nicht, du hast kein Ehrgefühl, keinen Stolz, Kein Selbstbewusstsein, das abbild eines schlechten Mannes.
Geld, Aussehen und Ruhm sind nicht alles, lern mal net so Oberflächlich zu denken.
DU bezeichnest ihren Freund als Bauer sie hat sich aber für diesen Bauern entschieden, von daher wirst du wohl noch schlechter sein als dieser Bauer.
Meine Ex die mich für so ne Lachnummer wie dir abserviert hat ist zufällig auch so ein "Bauer", in allen Punkten unklusive deiner endlichen Dummheit.
Theoretisch hatte ich noch mehr geschrieben dadurch das mein Laptop abgekact ist ist jetzt nurnoch dieses STück da, du wirst eh nicht draus lernen weil du unfähig bist zu lesen und falls du lesen kannst bist du unfähigkeit das gelesene zu verarbeiten, naja evtl. wird ja einer das doch noch lesen
@Scarface
Frauen gibst noch die net so sind
Frauen geben nicht nu sex sondern können auch Trost und Freude spenden GANZ OHNE SEX