richtig gehandelt ???????

Dabei
17 Feb 2009
Nö,mich hast du nicht beleidigt..

Man kann seine Nummern tauschen und sich verabreden AUCH wenn man in einer Beziehung ist. Immerhin kann man sich freundschaftlich treffen!
Ich bin doch in meiner Beziehung nicht gefangen!Ich kann meine Zeit auch mit anderen Verbringen.

Du denkst falsch,immerhin dachtest du ihr wärt zusammen nur weil sie dir ihre Nummer gegeben hat.Merkst du nicht dass du dich da lächerlich machst?

Dabei
1 Sep 2010
Nicht nur dieser Frau gegenüber sondern auch im ges. Thread machst du dich permanent so was von lächerlich. Was war noch gleich deine Frage? Ach ja, du wolltest von uns wissen, ob du richtig gehandelt hast. Die übergroße Mehrheit hat geantwortet, dass du NICHT richtig gehandelt hast.
Anstatt mal darüber nachzudenken, was du daraus lernen und beim nächsten Mal besser machen kannst, beleidigst du die User, die sich Zeit für dich nehmen und dir ihre Hilfe anbieten. Kaum zu glauben, dass du schon 24 bist.
Dir ist nicht zu helfen. Du musst die Erfahrung selber machen, und mit dieser Einstellung wirst du noch oft gehörig auf die Schnauze fallen.
Wer nicht hören will muss fühlen.
Ich wünsche dir, dass du schnell lernst, denn du hast sehr, sehr, sehr viel nachzuholen. Die Frauen, die mit dir zu tun haben werden, tun mir jetzt schon Leid.

Dabei
1 Feb 2011
Ich sehe das als rein Freundschaftlich an ein Freundschaftliches Date.Freunde kann man soviele haben wie man möchte.Und es ist nicht Ihre Pflicht zu sagen das sie ein Freund hat.Sie hat es nicht gesagt da sie von Freundschaft ausging und nicht Beziehung.Den Kontakt abzubrechen ist aus deiner Sicht nachvollziehbar,aber aus Ihrer sicht nicht.

Du musst immer am Anfang fragen,ob die Frau die du ansprichst oder kennenlernst in eine Beziehung ist. Was auch sehr hilfreich ist aber nicht immer gut ankommt ist die frage wie war ist die Beziehung mit deinem Ex gelaufen?? Woran lag es das es nichts wurde??. Das sind sehr hilfreiche Informationen für dich selber,denn du weisst ja dann,wo du dich verbessern musst um besser zu sein als der Ex.
Nur manche Frauen reden nicht darüber so gerne,weil es verletzlich wirken kann.Warte einfach einen Zeitpunkt ab und dränge nicht und frage dann erneut.

MFG

El Masry

Dabei
26 Jan 2011
Es ist mir latte, die wusste ganz genau was ich von ihr wollte.
Tut nicht so. Es war ja nicht die Erste die ich gefragt habe, alle Frauen haben es gecheckt, nur sie nicht. Komisch hm?
Die hat genau gewusst, dass ich was wollte.
Und da sie ihren Freund erwähnt hat, hat sie halt leider verschissen.
Tja pech gehabt.
Hätte sie ihren Mund gehalten, hätte ihr das viel Ärger gespart und es wäre was geworden.
So aber hat sie eifersucht ins Spiel gebracht, wo es eigentlich gar nicht nötig war.
Neeeein, nicht ich hab pech gehabt, SIE hat pech gehabt. Weil sie einen Traum Mann gehen hat lassen.
So dumm kann man sein.
Leider.
Aber die Nächste wartet ja schon auf mich, bye bye geh zu deinem Freund :D

Dabei
10 Jan 2009
Wenn du so überzeugt von dir, deinen Ansichten und deinen Handlungen bist, frage ich mich warum du hier einen Thread eröffnet hast. Meinungen von anderen wolltest du doch sowieso nicht hören. Langsam reicht es. Alle wissen jetzt, dass du toll bist, dass du recht hast und dass schon die nächste auf dich wartet - also mach dich mal besser auf den Weg zu ihr. :roll:

Dabei
1 Sep 2010
Ja, mit dem Post hast du wieder mal bewiesen, was du für ein "Traum Mann" bist.
Hier lachen sich alle schlapp über Dich.

H

Hades85

Gast
Es ist mir latte, die wusste ganz genau was ich von ihr wollte.
Tut nicht so. Es war ja nicht die Erste die ich gefragt habe, alle Frauen haben es gecheckt, nur sie nicht. Komisch hm?
Die hat genau gewusst, dass ich was wollte.
Und da sie ihren Freund erwähnt hat, hat sie halt leider verschissen.
Tja pech gehabt.
Hätte sie ihren Mund gehalten, hätte ihr das viel Ärger gespart und es wäre was geworden.
So aber hat sie eifersucht ins Spiel gebracht, wo es eigentlich gar nicht nötig war...
Hätte sie dann was festes von dir gewollt und viel später erwähnt hätte dass sie einen freund hat, wäre das io gewesen für dich?!

Du bist nicht nur lachhaft sondern ein mann ohne prinzipien und moral, der selbst für sex, typen die frau ausspannt. armselig.

Dabei
26 Jan 2011
ja das wäre besser gewesen wenn sie es nicht gesagt hätte, weil sich so vielleicht etwas entwickeln hätte können.
So aber hat sie nichts erreicht, indem sie abgeblockt hat.
Selbst für sex die Frau ausspannt?
1. Wollte ich keinen sex von ihr sondern was festes, also wie kommst du drauf, dass ich nur sex wollte?
"Die Frau ausspannt."
Also entschuldige mal, die Frau ist doch nicht der Besitz von dem Typen.
Wenn sie mich mehr mag als ihn, dann kann ich nichts dafür.
Und wenn sie sich für mich entscheidet, dann kann ich nichts dafür.
Und sie auch nicht, weil sie Gefühle hat.
Das ist kein Auto, dass einem gehört.
Autos haben nämlich keine Gefühle, Menschen schon.
Ok es stimmt, alle schreiben hier, dass ich falsch gehandelt habe.
Aber was hättet ihr denn gemacht?
Mit ihr befreundet sein, um dann irgendwann doch von ihr hören zu können, dass sie doch bei ihrem
Freund bleibt?
Und ihr steht dann da wie ein Trottel.
Habt ewig für sie gekämpft um dann von ihr zu hören, dass sie sich nicht von ihrem Freund trennt.
Ihr habt Kraft, Energie, Geld, Gefühle und was weiss ich investiert, um dann von ihr abgeschossen zu werden.
Diese Erfahrung musste ich schonmal machen, und ich will sie kein zweites mal machen.
Lieber ein Ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende.

H

Hades85

Gast
Aber du regst dich ungelogen 4 seiten über diese frau auf, du hast dich mit ihr in der dizze oder wo auch immer unterhalten, hast ihre nr. bekommen und sie wollte kommen hat aber dann abgesagt weil dass ihr freund nicht toll findet.

Du willst eine frau erobern die einen freund hat, auch wenn du es anfangst nicht wüsstest, erst wenn du mit ihr zusammen kommst, erwähnt sie das mal am rande! Ganz ehrlich was ist das für ne basis für ne neue beziehung, ich als ihr neuer "macker" würde mir permanent den gedanken machen ob sie es überhaupt ernst meint, ne frau die sich so schnell aus einer beziehung raus reißen lässt , ist für mich eine frau die nicht weiß was sie will, das sind dann diese tpyischen anfang 20 järhigen die erst mal erfahrung sammeln wollen.

Such dir ne frau die singel ist und nicht aus angst allein zu sein, mit dir zusammen sein will, dass ist schon mal ein gutes anfangs fundament für ne beziehung.

Ich kann da jetzt nur für mich sprechen, lieber bleibe ich singel als mir diesen scheiss mit irgendwelchen girlies die heute so denken und morgen komplett anders, da brauche ich keine beziehung, eine beziehung soll mir halt und festigkeit geben und mir nicht die angst vermitteln dass sie mich jederzeit verlassen könnte, nur weil in der dizze wiedermal ein geiler typ herum läuft. Sowas will ich net und brauch ich nicht, dann hure ich lieber herum, da habe ich weniger stress.

Dabei
26 Jan 2011
Ich kann da jetzt nur für mich sprechen, lieber bleibe ich singel als mir diesen scheiss mit irgendwelchen girlies die heute so denken und morgen komplett anders, da brauche ich keine beziehung, eine beziehung soll mir halt und festigkeit geben und mir nicht die angst vermitteln dass sie mich jederzeit verlassen könnte, nur weil in der dizze wiedermal ein geiler typ herum läuft.
Du wirst lachen, aber so eine Beziehung wirst du niemals finden, WEIL es
1. Keine Garantie für eine Beziehung gibt.
2. Es immer passieren kann dass sich deine Freundin in einen anderen verlieben KANN. Sie muss aber nicht.
Ich sag ja eine Beziehung ist nicht was, was man sich kauft und seine Ansprüche und Garantieen hat.
Vielleicht ist die Chance hoch, dass sie mit mir das gleiche macht. Muss aber nicht.
Trotzdem hätte ich darunter gelitten wenn ich mit ihr nur befreundet gewesen wäre, deshalb lieber gleich abbrechen.

Dabei
10 Jan 2009
Trotzdem hätte ich darunter gelitten wenn ich mit ihr nur befreundet gewesen wäre, deshalb lieber gleich abbrechen.
Okay, dagegen dich selbst zu schützen und dich nicht auf eine Freundschaft einzulassen, spricht nichts. Dagegen, dass du dich als super Typen hinstellst und sie als Sch***** nur weil sie dir einen Korb gegeben hat, spricht einiges.

Wie auch immer, Du wirst sicher die nächste finden...

H

Hades85

Gast
Natürlich kann es sein dass sich meine zuküfntige in unserer beziehung in einen anderen verliebt, aber ich möchte keine , die nicht weiß was sie will, die einmal in der dizze herum schwirrt und nur weil einer mal zwei stunden sympathisch ist, sich in ihn verliebt. Ich verlieb mich doch auch nicht in jede olle nur weil sie geil aussieht und dazu noch nett und sympathisch zu mir ist wenn wir uns gerade mal zwei stunden kennen.

Edit: und die tatsache dass sie dich erst heimlich treffen wollte, zeigt nur dass die kleene überhaupt nicht weiss was sie will.

Dabei
26 Jan 2011
Was heisst denn nicht weiss was sie will.
Hades wenn du eine Freundin hast und du lernst ein hammer hübsches Mädchen kennen, mit dem du dich sehr gut verstehst.
Dann entstehen doch auch Gefühle.
Das ist ein Zwiespalt.
Wenn du deine Freundin wirklich liebst, dann wirst du es nicht zulassen, dass was passiert.
Wenn was passiert, hast du deine Freundin nicht genug geliebt.
Im Leben gibt es doch immer Momente wo Gefühle entstehen, selbst wenn man eine Freundin hat.

H

Hades85

Gast
Jo daher suche ich mir meine freundinnen genausten aus, damit sowas wie "ich liebe sie eigentlich nicht, weil mir gerade ne andere den kopf verdreht" gar nicht erst entsteht, aber passieren kann alles, nur ist der unterschied, dass ich mich nict heimlich mit anderen frauen treffen würde, schon gar nicht mit welchen wo ich das gefühl habe die könnte meiner freundin das wasser reichen.

Dabei
5 Feb 2011
Nein wenn sie dir eine Chance gegeben hätte wäre es eine Sch****. Aber so ist sie einfach nur eine treue Freundin. Und dazu kann ich ihrem Freund nur gratulieren. Vielleicht fand sie dich wirklich nett, aber eben nur nett. Nicht mehr. Ist auch dir sicherlich bekannt, das Mann und Frau auch Freundschaften pfelgen können ohne gleich miteinander in die Kiste zu steigen.
Also Kopf hoch es kommt sicherlich eine andere die die ihre Nummer gibt und aber kein Freund hat.

Dabei
26 Jan 2011
jahaha treue Freundin, eher treue schla...
Du hast echt keine Ahnung von Frauen.
Die nutzen doch jede Gelegenheit um einen neuen zu probieren.
Gott sei dank bin ich die los!
Treue Freundin, pfffffff
Leb weiter in deiner Traumwelt.

Dabei
26 Mrz 2011
also findet ihr das gut was die gemacht hat?
Zuerst was anfangen und dann Pimmel einziehen.
Für mich kommt doch keine Beziehung in Frage wo sie mich testen kann ob ich für eine Beziehung in Frage komme, während sie mit ihrem Freund ins Bett geht.
Hallo ???
Mich testet sie quasi ob ich in Frage komme und geht gleichzeitig mit ihrem Freund ins Bett.
Welcher normale Mann bzw. verliebte Mann duldet denn bitte sowas ?
Eure Freundinnen gehen auch mit einem anderen ins Bett und ihr findet das ok oder wie
Ich weiß net auf was für Frauen du stehst aber ich stehe net auf Frauen mit "Pimmel" sorry XD

Dabei
26 Mrz 2011
Boah tut mir echt leid das ich hier jetzt nen Doppelpost drauf mach, aber umso mehr ich die Seiten dieses Freds durchlese umso mehr scheiß" entdecke ich sorry.

Zuerst muss ich aber noch sagen das hier net nur der verehrte Dreamboy müll labert sondern noch ein oder zwei andere Poster ebenfalls nur mist schreiben oder eine verkehrte Weltansicht haben.

@Dreamboy

Laut deinen Aussagen hat sich dich Abblitzen lassen weil sie einen Freund hat, ganz ehrlich? Ich wenn ich ein Mädel wär hät dich auch schon ohne Freund abblitzen lassen, das sei mal gesagt.

Sie gibt dir ihre Handynummer weil sie dich evtl. nur Treffen wollte - mehr sei mal dahingestellt, da müsste ihr leben und ihre Beziehung schon ganz schön kaputt sein um sich mit dir einzulassen.

Du fragst nach ihrer Handy Nummer weil du sie liebst bzw. verliebt bist? Komm bring mich nicht zum lachen kleiner Mann, du wolltest ihre Handynummer nur um sie in die Kiste zu kriegen.

Schlechte Erfahrungen mit Frauen rechtfertigen noch lange keine übertriebene Eifersucht vor allem net wenn man net mit dieser Person zusammen hast, du bist net nur extrem Eifersüchtig du bist zudem noch Paranoid und hast Wahrnehmungsprobleme.

Wie die anderen schon sagten sie geht nicht Fremd nur weil sie dir ihre Handynummer gegeben hat oder sich einmal mit dir getroffen hat.

Du hast zudem keine Ahnung was eine Schlampe ausmacht, wenn sie ihren Freund betrogen hätte dann wäre sie eine Schlampe, aber nicht weil sie sich nur mit einem Clown wie dir getroffen hat. Wenn ich ne Freundin hätte und sie mir erzählt hätte das sie sich mit so einem wie dir getroffen hätte, hätten wir uns erstmal darüber amüsiert was für Typen es noch so auf der Welt gibt.

Du sagst zu Sweety85 sie sei Gefühlskalt und sucht sich ihre Beziehungen Systematisch aus --> Freundschaft, Mögen, Verlieben, Lieben
Als jemand aus den Männlichen Reihen kann ich dir sagen das ist weder Systematisch noch Programmiert sondern Menschlich. Niemand kann sofort lieben ohne denjeniegen Kennenzulernen. Wer dies sagt sucht nur ne Schnell Nummer.

Du bezeichnest euer "Treffen" als ein Date! Siehs ein es ist nur ein TREFFEN kein DATE!

Du bist 25Jahre alt? Pah da ist mein Kleiner Bruder mit 8 Geistig auf einer höheren Stufe als du jemals sein wirst. So Männer wie DU sind Gründe wieso Frauen lesbisch werden oder sich an gar keine Männer mehr rantrauen. Bei solchen Typen wie dir, omg da schäme ich mich wahrlich für mein Geschlecht.

Um dich an dieser Stelle nicht ganz runter zu machen. Ja ich hätte auch Probleme wenn meine Freundin sich mit Jungs in einer Beziehung treffen würde, habe ich teils immernoch aber du musst lernen das man damit umgehen muss. Wenn sie dich liebt wird sie dich nicht betrügen, da hilft auch kein Kontrollieren oder bewachen wenns passiert kannst du eh nichts daran ändern.

Sprüche wie "ja dann hol ich mir am WE gleich ne neue" die kannste dir sparen das ist einfach nur gelaber ohne Boden, du wiedersprichst dir wie du in einem anderen Fred schon gesagt hast ich zitiere "Männer und jedes mal ne neue? ich glaube du lebst in einer Traumwelt Männer haben es viel schwerer eine Frau zu bekommen".

Anstatt auf Konstruktive Kritik einzugehen, schiebst du hier weiter deine Hatergedanken die weder uns noch vor allem dich weiterbringen, bleib halt weiterhin in deinem Bunker diesen Beitrag wirst du wohl ebenfalls ignorieren, aber die Nachwelt wird ihn lesen!

Ich stimme dir zu wenn man Gefühle hat ist es einem nicht egal wenn jemand den du liebst mit jemand anderen ins bett steigt aber find dich damit ab die beiden sind zusammen und dann dürfen die das auch. Meine ex hat auchn neuen und die steigen auch in die kist naund? Ich muss mich damit abfinden, aber im gegensatz zu dir ist das bei mir net so schwer weil ich meine Olle schon sehr oft geknallt hab und deine nudel immernoch trocken liegt.

Du denkst hier du wärst der Hengst hoch 3 oder wie? Ich kenne Leute die würden sowas wie dich gerne mal in die Ecke zerren und deine Weltanschaung mal gründlich verändern.

Es ist weder Respektlos ihrem Freundgegebenüber das sie dir ihre Handynummer gegeben hat noch das sie sich mit dir getroffen hat, jedoch würde ich mir als Freund schon gedanken machen wenn sie einem anderen Typ ihre Nummer geben muss, evtl ist da was nicht gut genug, ich als Typ wäre net scharf drauf unbedingt andere Frauen kennenzulernen wenn in der Beziehung alles intakt ist aber darüber streiten sich die Geister.

Bei solchen Typen wie dir könnt ich närrisch werden gehst auf Frauen los, die vergeben sind. Wir können uns ja gern mal treffen dann kannste mir deine Standpunkt nochmal von unten erzählen. Ein MANN sollte wissen was korrekt ist und was nicht, du hast kein Ehrgefühl, keinen Stolz, Kein Selbstbewusstsein, das abbild eines schlechten Mannes.

Geld, Aussehen und Ruhm sind nicht alles, lern mal net so Oberflächlich zu denken.

DU bezeichnest ihren Freund als Bauer sie hat sich aber für diesen Bauern entschieden, von daher wirst du wohl noch schlechter sein als dieser Bauer.

Meine Ex die mich für so ne Lachnummer wie dir abserviert hat ist zufällig auch so ein "Bauer", in allen Punkten unklusive deiner endlichen Dummheit.

Theoretisch hatte ich noch mehr geschrieben dadurch das mein Laptop abgekact ist ist jetzt nurnoch dieses STück da, du wirst eh nicht draus lernen weil du unfähig bist zu lesen und falls du lesen kannst bist du unfähigkeit das gelesene zu verarbeiten, naja evtl. wird ja einer das doch noch lesen ;)

@Scarface

Frauen gibst noch die net so sind ;)

Frauen geben nicht nu sex sondern können auch Trost und Freude spenden GANZ OHNE SEX