dream-boy du solltest lernen, dass Aussehen und Geld nicht alles ist im Leben und schon gar nicht in der Liebe.
Findest du nicht, sie wäre eine Schlampe gewesen, wenn sie NUR aus diesen Gründen mit dir zusammen gekommen wäre? So nach dem Motto "Oh, der hat Geld und sieht gut aus- den will ich!" Wäre das nicht eher schlampiges Verhalten? Oder wäre das Liebe in deinen Augen? Sie sollte doch mit dir zusammen sein, weil sie deinen Charakter und deine ineren Werte schätzt- oder? Denn das ist Liebe in meinen Augen. Und ein guter Charakter und gute innere Werte sind durch Geld und anderen Luxus und schon gar nicht durch Äußerlichkeiten zu ersetzen bzw. zu kaufen. Ich möchte hiermit nicht sagen, dass du ein schlechter Mensch bist und all diese WICHTIGEN Vorzüge nicht besitzt, sondern eher, dass du die falschen Dinge als Beziehungsrelevant betitelst. Vielleicht denkst du darüber einmal nach!?
Du schreibst du siehst sie oft mit anderen Männern. Vielleicht hat sie einfach einen großen Freundeskreis? Wäre das möglich? Und eine Frau geht nicht mit ihrem gesamten Freundeskreis ins Bett- auch wenn das in deinen Augen so ist. Oder hast du alle deine weiblichen Freunde schon im Bett gehabt? Sag jetzt bitte nicht "Ja".
Ich möchte auch hiermit nicht sagen, dass keine Frau etwas mit ihrem besten Freund hatte, da gibt es genug von, doch kehr nicht alle unter einen Kamm. Und wenn du es doch noch immer glauben willst, dann werde einfach der beste Freund- dann kannst du sie ja alle haben
Du schreibst von Liebe und das du dich in dieses Mädchen verliebt hast. Du schreibst auch, dass du es nicht verstehst, dass dir keiner glaubt.
Ganz einfach: ein liebender Mann verhält sich anders! Ein liebender Mann leidet und er geht nicht am nächsten Wochenende in die Disco um die Nächste klar zu machen. Ein liebender Mann kämpft.
Und da ist in meinen Augen der Knackpunkt. So wie du überdich schreibst, du bist der Beste, der Tollste, der Reicheste, der Hübscheste usw. kannst du niemanden so sehr lieben wie dich selbst. Und deshalb wirst du nie um eine Frau kämpfen, da du dir in deinem Kopf sicher bist, dass ALLE Frauen sich um dich prügeln müssten. Und es würde dein Ego ankratzen, mal einer Frau hinterher zutelefonieren, ihr Blumen zu schicken etc.
Denn alle, die nicht von deinem Äußeren Schein bezirrst werden sind ja "dumm" und "hohl" und "Bauern".
Und ich frage dich nochmal: Das ist Liebe? Das ist Liebe, wenn nur die Äußerlichkeiten wichtig sind?
Dann hast du dir überlegt ihrem Freund alles zu erzählen...warum? Aus gekränkter Eitelkeit oder weil du das Mädchen liebst? Das erstere würde sehr gut zu dir passen und sollte es doch das zweitere sein, dann kann ich dir sagen, dass du so dieses Mädchen nicht für dich gewinnen kannst.
Zudem, was möchtest du ihm schlimmes erzählen? Ihr habt euch nett unterhalten, habt Nummer ausgetauscht und wolltet euch nochmal treffen. Und? Mehr ist da doch nocht gewesen. Denn als sie gemerkt hat, dass da von deiner SEite doch mehr ist, wie du es sagst "Verliebtheit" hat siedir doch gesagt, dass sie vergeben ist- sprich: du dir keine Hoffnungen machen solltest, und sie auch an dem Treffen gezweifelt bzw. es abgesagt hat. Denn ihr Freund hat bestimmt nichts dagegen wenn sie sich mit Männern auf freundschaftlicher Ebene trifft, wohl aber wenn der Kerl mehr will. Und das verstehe ich.
Was ich mich auch Frage, du schreibst "Bauern gehören zu Bauern" oder so ähnlich. Wie kommt es dann, dass du sie wolltest? Weil du auch ein "Bauer" bist???
Dies wirst du jetzt verneinen und erzählen, dass du sie nicht gut genug kanntest und blablabla- richtig? Kennst du sie jetzt? Ihr habt doch nichts mehr zusammen gemacht um euch kennen zu lernen, oder?
Und dann kann ich dir sagen, dass diese Menschen, die in deinen Augen "Bauern" sind wohl viel glücklicher im Leben werden, da sie wirklich lieben und sie mehr Wert auf SEIN anstatt auf SCHEIN legen.
Zum guten Schluß: Ich verstehe dich auch. Du reißt in deinen Augen ein mädchen auf und bist in deinen Augen kurz vorm Schuß und sie ballert dir dann ihre Freund- Nummer vor die Füße. Natürlich ist das nicht toll.
Doch wo ist deine Trauer? Wo tut es dir leid, dass dieses tolle Mädchen doch nicht mit dir zusammen sein will? Das vermisse ich.