richtig gehandelt ???????

Dabei
8 Mai 2009
Sogar die "Schlampen" und "Bauern" machen sich über dich lustig und geben dir Körbe. Ich würd mir ernsthaft Gedanken machen, wer hier "scheisse" ist. :|
Aber dein wahres Potential scheinen wohl viele nicht zu erkennen, wenn du dich über eine einzige Frau schon so aufregst. Bei einer unter tausend Groupies muss das doch zu verschmerzen sein.

Dabei
26 Jan 2011
Ne, falsch, wenn einer scheisse ist, dann die.
Hallo, wenn ich die Wahl zwischen einem tollen Typen habe, der mir seine Gefühle gesteht, dazu auch noch Geld hat, mir also alle Wünsche erfüllen kann.
Dann nehm ich doch nicht den Bauern der mir nichts bieten kann.
Ich glaube jeder normale kluge Mensch würde so handeln.
Da sie aber nicht so entschieden hat, kann ich daraus nur schließen, dass die total dumm und hohl ist.
Bauer einfach.
Bauer passt ja auch zu Bauer. Deshalb reg ich mich da nicht mehr auf, weil die dumm wie Brot ist.
Sie hatte die Wahl zwischen Tor 1 und Tor 2.
Sie nahm Tor 1. Und da war das hier drin:
http://www.youtube.com/watch?v=uKpTkBddyK8
Tor 2 wäre leider ein Haus, geiles Auto und geiler Typ drin gewesen
tja nächstes mal Mädchen :D

Dabei
8 Mai 2009
Also wenn du charakterlich so flach bist, wie du dich hier gibst, hätteste wahrscheinlich Brad Pitt sein können, in nem Maybach vorfahrend, deinen 30cm Penis ausrollend und sie wär trotzdem weggerannt.

Dabei
23 Nov 2009
Du glaubst ernsthaft, wenn du ihrem Freund das sagen würdest, bekäme sie Ärger? Wofür denn? Das sie jemanden ihre Handynummer gibt?
Kleiner Newsflash: In erwachsenen/ernsthaften Beziehungen ist es durchaus legitim, Nummern mit Menschen des anderen Geschlechtes auszutauschen. Nicht legitim hingegen (meiner Meinung nach) ist es, den Partner zu betrügen bzw. dem neuen Bekannten (also in diesem Falle dir) über mehrere Dates zu verschweigen, dass man liiert ist. Hat sie aber nicht. Sie hat sich korrekt verhalten, das wird auch ihr Freund so sehen.

Herrje, wie stellst du dir denn Beziehungen vor? Ich bin in einer sehr sehr glücklichen Beziehung und würde niemals fremdgehen, aber ich lerne trotzdem manchmal neue Leute kennen. :shock: :D Das ist jawohl normal. In der Regel erzähle ich das meinem Freund dann auch, vorallem wenn es zu einem Treffen kommt, aber Eifersucht ist da nich im Spiel da mein freund weiß, dass ich ihm treu bin und nicht mit anderen flirte (oder gar mehr).
Gut, du sagst ihr habt geflirtet, jetzt ist die Frage wie du das flirten definierst. Und ob sie es auch als flirten wahrgenommen hat. Und ob sie in ihrer Beziehung die Absprache hat: Flirten ok, mehr nicht...

Sorry, ich kann kein Fehlverhalten bei ihr sehen!

Dabei
26 Jan 2011
Ja ich weiss nichtmal ob das überhaupt noch der Freund von damals war. Anscheinend hat die wieder einen Anderen. Hab die mit mehreren Männern gesehen, waren vielleicht auch nur "Freunde".
Keine Ahnung die ist total dumm die Alte. Wer mich nicht als Freund haben will, der kann einfach nur dumm oder Hirnlos sein. Tut mir leid wenn sich das angeberisch anhört, aber die Tussi hat einfach verkackt.
Wenn ich dem jetzigen Freund von der das sage, wird ihn das nicht stören so wie du das sagst. Und warum? Weil es einfach ein dummer naiver Bauer ist.
Ich wette mit dir um 100 Euro, dass wenn ich den Kontakt zu der gehalten hätte, sie denn betrogen hätte. Das sagt mir mein Gefühl.
Da ich aber keinen bock auf so eine komische Tussi habe, die nicht weiss was sie will, habe ich den Kontakt abgebrochen.
Zudem kommt für mich sowieso keine Dreiecks Beziehung oder eine Freundschaft in Frage. Weil ich Gefühle für die gehabt habe also geht eine Freundschaft schonmal gar nicht.
Und auf so eine dreiecks Beziehung, mit dem rum vögeln und mit mir geht auch nicht klar. Weil ich diese eifersuchts scheisse nicht brauchen kann.
Deshalb habe ich die Notbremse gezogen.
Die wechselt sowieso die Freunde wie ihren Tanga.

Dabei
8 Mai 2009
Du wohnst nicht zufällig auch in MickyMourps WG? (Insider!) Was hier im Forum alles angeschwemmt wird...schlimm schlimm

H

Hades85

Gast
Also wenn du charakterlich so flach bist, wie du dich hier gibst, hätteste wahrscheinlich Brad Pitt sein können, in nem Maybach vorfahrend, deinen 30cm Penis ausrollend und sie wär trotzdem weggerannt.
loooooooooooool, u made my day.

zum TE, wie alt bist du? du redest wie ein 17jähriger und da handelst so trotzig wie einer, und verliebst dich in eine frau wo du nicht mal richtig weißt wer sie ist und welche absichten sie hat. Also kleiner, du musst mal viel lockerer werden und dann klappt das schon mit den frauen. Wenn du vor dem date schon verliebt und eifersüchtig warst, was wäre wenn das date passiert wäre, wärst du dann schon innerlich mit ihr verheiratet? Und wenn du angeblich soviele weibliche bekanntschaften hast, müsstest du schon längst wissen wie das spiel läuft, frauen geben fast jedem affen ihre handy nr. die denken sich halt nix dabei, so sind sie halt, sie lassen sich auch von jedem x-belibigen anflirten wenn er etwas lieb daher kommt. So ist das nun mal.

So und jetzt komm mal herunter, und lass dich auf keine beziehungen mehr ein, weil so wie du drauf bist , mit der einstellung zu frauen, täte mir die frau leid die ernsthaft was von dir möchte!

Dabei
26 Jan 2011
hades was du redest ist doch einfach nur scheisse.
Ich wollte auch mal was von einer und hab sie nach ihrer Nummer und Date gefragt, dann hat die gesagt dass sie einen Freund hat und das nicht klar geht.
Also rede nicht als ob du alle Frauen kennst. Vielleicht gibt ja deine Freundin jedem Affen ein Date und ihre Nummer.
Aber für mich ist das ein Zeichen für Interesse.
Ich war halt eifersüchtig na und.
Mir doch Latte, ich muss mich für meine Gefühle nicht schämen.
Und wenn die nichts von mir will, dann muss sie einfach gehen, so einfach ist das Spiel.

dili

Moderator
Dabei
18 Feb 2008
Du wohnst nicht zufällig auch in MickyMourps WG? (Insider!) Was hier im Forum alles angeschwemmt wird...schlimm schlimm
ja, pobiers mal mit Micky oder Blümchen, die dürften genau dein Typ sein! :lol:

Tja, wir sind wahrscheinlich alle dumm und hirnlos. Aber wenns um Typen wie dich geht, bin ich stolz drauf, dumm und hirnlos zu sein. :roll:

H

Hades85

Gast
hades was du redest ist doch einfach nur scheisse.
Ich wollte auch mal was von einer und hab sie nach ihrer Nummer und Date gefragt, dann hat die gesagt dass sie einen Freund hat und das nicht klar geht.
Also rede nicht als ob du alle Frauen kennst. Vielleicht gibt ja deine Freundin jedem Affen ein Date und ihre Nummer.
Aber für mich ist das ein Zeichen für Interesse.
Ich war halt eifersüchtig na und.
Mir doch Latte, ich muss mich für meine Gefühle nicht schämen.
Und wenn die nichts von mir will, dann muss sie einfach gehen, so einfach ist das Spiel.
Worum geht es dir eigentlich, du möchtest eigentlich keine ratschläge von uns weil du ja eh alles besser weisst, hier prangert auch keiner an dass du gefühle für so ne olle hast, dafür musst du dich gar nicht schämen, ich glaube jeder ist schon mal auf ne schlampe oder schlamperig^^ reingefallen. Sei froh dass es nie zu einem date gekommen ist, das ganze drame hätte dich nur zerrissen weil so wie du hier redest bist du sehr emotional. Ich kann nur sagen ich hatte meine schlampe schon und sie hat mir das herz gebrochen, ich habe draus gelernt und bin jetzt viel vorsichtiger geworden bzw. vergucke mich nicht mehr so leicht in frauen. DU bist glücklich davon gekommen, und jetzt konzentriere dich auf die, die wissen was sie wollen.

Edit: selbst wenn sie ein date oder treffen mit dir wollte, ist es kein garant dafür dass sie mit dir fremdgegangen wäre. Wobei ich dir recht geben muss, dass es absolut nicht die feine art ist von einem menschen in einer beziehung sich mit anderen heimlich zu treffen.

Dabei
26 Jan 2011
Ja Hades, ist so.
Weil ich habe schon öfter Frauen nach ihrer Nummer gefragt und die haben eigentlich immer alle abgesagt, weil sie einen Freund hatten oder nichts wollten. Die aber nicht, also kann ich ja wohl davon ausgehen dass sie interesse hat und keinen Freund hat.
Wer denkt denn da bitte noch an einen Freund wenn alles so toll läuft?
Bin ein optimist und kein pessimist.
Zum Glück bin ich die los, die hätte sowieso nur ein falsches Spiel gespielt.
clili wie alt bist du bitte? gerade mal 23.
hast aber ein Einfühlungsvermögen wie eine 15 jährige.
Nur weil du dich noch nie spontan in einen Typen verkuckt hast und nicht weisst was das ist, brauchst mich hier nicht nieder machen.
Jeder Mensch hat seine eigenen Gefühle, also kannst du auch nicht sagen dass ich falsch oder richtig gehandelt habe.
Du bist nicht ich und ich bin nicht du.
Also lass mal die Kirche im Dorf.
Wenn du an meiner Stelle gewesen wärst, dann wärst du der weiter hinterher gelaufen während sie mit ihrem Freund ihren spaß hat.
Das wäre total lächerlich gewesen, nicht das was ich gemacht habe.

Dabei
26 Jan 2011
Also meine Meinung.
Normalerweise bekommt man kein Date und keine Handy Nummer von Frauen die einen Freund haben.
Und wenn ja stimmt da was gewalltig nicht.

Dabei
20 Dez 2010
Ich halte nichts von Frauen die während einer laufenden Beziehung mit anderen Typen flirten oder sogar mit ihnen in ne Bar gehen, ins Kino.. das kann sie mit ihren Freundinnen machen.
Stell dir vor du wärst mit ihr zusammen und wenn sie nach Hause kommst und du sie fragst wie ihr Tag war und sie meint Sie käme gerade von einem Kinobesuch mit einem Freund.. was würdest du dann denken? bei sowas wäre ich total eifersüchtig.. kommt sowas öfters vor oder sogar heimlich treffen, würde sich das Vertrauen rapide ändern..

Dabei
26 Jan 2011
achja minze, Reinfallen nennt man das heute wenn man den Frauen die Welt zu Füßen legt und Gefühle für sie hat?
Ziemlich arm von dir

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
19 Mai 2006
dream-boy du solltest lernen, dass Aussehen und Geld nicht alles ist im Leben und schon gar nicht in der Liebe.
Findest du nicht, sie wäre eine Schlampe gewesen, wenn sie NUR aus diesen Gründen mit dir zusammen gekommen wäre? So nach dem Motto "Oh, der hat Geld und sieht gut aus- den will ich!" Wäre das nicht eher schlampiges Verhalten? Oder wäre das Liebe in deinen Augen? Sie sollte doch mit dir zusammen sein, weil sie deinen Charakter und deine ineren Werte schätzt- oder? Denn das ist Liebe in meinen Augen. Und ein guter Charakter und gute innere Werte sind durch Geld und anderen Luxus und schon gar nicht durch Äußerlichkeiten zu ersetzen bzw. zu kaufen. Ich möchte hiermit nicht sagen, dass du ein schlechter Mensch bist und all diese WICHTIGEN Vorzüge nicht besitzt, sondern eher, dass du die falschen Dinge als Beziehungsrelevant betitelst. Vielleicht denkst du darüber einmal nach!?

Du schreibst du siehst sie oft mit anderen Männern. Vielleicht hat sie einfach einen großen Freundeskreis? Wäre das möglich? Und eine Frau geht nicht mit ihrem gesamten Freundeskreis ins Bett- auch wenn das in deinen Augen so ist. Oder hast du alle deine weiblichen Freunde schon im Bett gehabt? Sag jetzt bitte nicht "Ja".
Ich möchte auch hiermit nicht sagen, dass keine Frau etwas mit ihrem besten Freund hatte, da gibt es genug von, doch kehr nicht alle unter einen Kamm. Und wenn du es doch noch immer glauben willst, dann werde einfach der beste Freund- dann kannst du sie ja alle haben :)

Du schreibst von Liebe und das du dich in dieses Mädchen verliebt hast. Du schreibst auch, dass du es nicht verstehst, dass dir keiner glaubt.
Ganz einfach: ein liebender Mann verhält sich anders! Ein liebender Mann leidet und er geht nicht am nächsten Wochenende in die Disco um die Nächste klar zu machen. Ein liebender Mann kämpft.

Und da ist in meinen Augen der Knackpunkt. So wie du überdich schreibst, du bist der Beste, der Tollste, der Reicheste, der Hübscheste usw. kannst du niemanden so sehr lieben wie dich selbst. Und deshalb wirst du nie um eine Frau kämpfen, da du dir in deinem Kopf sicher bist, dass ALLE Frauen sich um dich prügeln müssten. Und es würde dein Ego ankratzen, mal einer Frau hinterher zutelefonieren, ihr Blumen zu schicken etc.
Denn alle, die nicht von deinem Äußeren Schein bezirrst werden sind ja "dumm" und "hohl" und "Bauern".
Und ich frage dich nochmal: Das ist Liebe? Das ist Liebe, wenn nur die Äußerlichkeiten wichtig sind?

Dann hast du dir überlegt ihrem Freund alles zu erzählen...warum? Aus gekränkter Eitelkeit oder weil du das Mädchen liebst? Das erstere würde sehr gut zu dir passen und sollte es doch das zweitere sein, dann kann ich dir sagen, dass du so dieses Mädchen nicht für dich gewinnen kannst.
Zudem, was möchtest du ihm schlimmes erzählen? Ihr habt euch nett unterhalten, habt Nummer ausgetauscht und wolltet euch nochmal treffen. Und? Mehr ist da doch nocht gewesen. Denn als sie gemerkt hat, dass da von deiner SEite doch mehr ist, wie du es sagst "Verliebtheit" hat siedir doch gesagt, dass sie vergeben ist- sprich: du dir keine Hoffnungen machen solltest, und sie auch an dem Treffen gezweifelt bzw. es abgesagt hat. Denn ihr Freund hat bestimmt nichts dagegen wenn sie sich mit Männern auf freundschaftlicher Ebene trifft, wohl aber wenn der Kerl mehr will. Und das verstehe ich.

Was ich mich auch Frage, du schreibst "Bauern gehören zu Bauern" oder so ähnlich. Wie kommt es dann, dass du sie wolltest? Weil du auch ein "Bauer" bist???
Dies wirst du jetzt verneinen und erzählen, dass du sie nicht gut genug kanntest und blablabla- richtig? Kennst du sie jetzt? Ihr habt doch nichts mehr zusammen gemacht um euch kennen zu lernen, oder?
Und dann kann ich dir sagen, dass diese Menschen, die in deinen Augen "Bauern" sind wohl viel glücklicher im Leben werden, da sie wirklich lieben und sie mehr Wert auf SEIN anstatt auf SCHEIN legen.

Zum guten Schluß: Ich verstehe dich auch. Du reißt in deinen Augen ein mädchen auf und bist in deinen Augen kurz vorm Schuß und sie ballert dir dann ihre Freund- Nummer vor die Füße. Natürlich ist das nicht toll.
Doch wo ist deine Trauer? Wo tut es dir leid, dass dieses tolle Mädchen doch nicht mit dir zusammen sein will? Das vermisse ich.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
26 Jan 2011
Ach die Tussi hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. In meinen Augen hat die sich blamiert weil:
Sie mir vor den Kopp knallt, dass sie einen Freund hat, ohne das ich sie gefragt habe. Hallo gehts noch?
Vielleicht hat mich das auch gar nicht interessiert ob sie einen hat oder nicht, vielleicht wollte ich nur eine schöne Zeit mit ihr verbringen.
Und was macht sie, sie erzählt mir von ihrem Freund, obwohl ich das eigentlich nicht wissen wollte und es nicht hierher passte.
Da hat sie sich schonmal blamiert.
Warum erwähnt sie den überhaupt ???
Kann nur 2 Gründe haben
1. Entweder wollte sie mich eifersüchtig machen (was ihr dann richtig gelungen ist)
2. Sie wollte damit klar stellen, dass zwischen uns nur Freundschaft ist
Aber was interessiert mich das bitte? Ich habe nicht darum gebeten, dass sie mich aufklärt was zwischen uns im Moment ist.
Das weiss ich selber, da muss sie mich nicht aufklären wie ein kleines Kind, indem sie ihren Freund ohne Nachfrage erwähnt.
Als sie gesagt hat, dass sie einen Freund hat, hätte ich sagen sollen, na und und ich hab eine Freundin und jetzt?
Das hätte mich interessiert, wie sie dann reagiert hätte.
Da hat sie sich schonmal richtig blamiert.
Nur weil sie einen Freund hat meint sie, sie sei was besseres und müsse sich über mich stellen?
Und als ich dann gesagt habe, dass ich keinen Kontakt mehr will, wenn sie sich nicht mit mir trifft, hat sie gesagt es sei doch nichts zwischen uns.
Ehm, hallo? Das weiss ich doch selber, da muss sie mich nicht belehren. Ich bin kein kleines Kind um zu wissen das zwischen
uns im Moment nichts ist und sie mit ihrem Freund ins Bett geht.
Da hat sie sich ein zweites mal blamiert, weil sie klar stellt was ist, wo jeder weiss, dass nichts ist.
Die ist echt hohl.
Wenn man mit der sex hat wirft sie wahrscheinlich auch was unpassendes in den Raum wie, "Gestern habe ich meinen Ex getroffen" oder sowas in der Art.
Die meint echt sie hätte die ganz große Ahnung von Beziehungen nur weil sie jung ist, alles ausprobieren muss und sich von jedem Typen durchnehmen lässt.
Das heisst für sie dann automatisch, sie ist Diejenige die die ganz große Ahnung von Beziehungen hat.
Anders kann ich mir das nicht erklären warum sie andere belehrt.
Deshalb mein Abschlusssatz an sie.
Mädel, nur weil über dich schon 5 Typen drübergerutscht sind, heisst das für dich nicht automatisch, dass du Ahnung von Beziehungen hast.
Steck dir deine Belehrungen sonst wohin.

H

Hades85

Gast
Alter schwede, kann mal jemand diesen grenz debilen idioten hier sperren. Also was aus deinem munde hier entfleuscht ist nicht mehr zumutbar. Dein hass gegenüber dem anderen geschlecht und wie abfällig du hier manche frauen hier ansprichst,zeigt dass du echt ein primitivling sondergleichens bist!!! Und wenn du glück hast darfst du mich auch noch beleidigen.

Dabei
19 Mai 2006
Schade, dass du nicht auf meinen letzten Beitrag geantwortet hast, sondern dich wieder in einen Hass- Monolog flüchtest...und dir widersprichst.
Erst regt es dich auf, dass sie so tut als sei sie solo, dann beschwerst du dich, dass sie dir sagt, dass sie einen Freund hat...

Dabei
17 Aug 2009
Schade, dass du nicht auf meinen letzten Beitrag geantwortet hast, sondern dich wieder in einen Hass- Monolog flüchtest...
Keine Bange, ich antworte dir.

Du schreibst du siehst sie oft mit anderen Männern. Vielleicht hat sie einfach einen großen Freundeskreis? Wäre das möglich? Und eine Frau geht nicht mit ihrem gesamten Freundeskreis ins Bett- auch wenn das in deinen Augen so ist
Natürlich weil Frauen und Männer ja so tolle Freundschaften haben können.:lol:

Die meisten Männer, die mit Frauen befreundet sind, lauern nur darauf, bis sie ihn mal reinstecken dürfen, was in den meisten Fällen nie passiert.

Eine Freundschaft besteht aus einem Geben und Nehmen, und was könnte eine Frau einem Mann schon geben außer Sex, dass er woanders nicht besser bekommt?

Auch Geld und Aussehen sind die Auswahlkriterien, wenn du was anderes sagst, liegst du leider falsch. Schon mal nen hässlichen H4 Empfänger als freund gehabt? Ich denke nicht. Die Statistik sagt auch etwas anderes. Es liegt den Frauen in den Genen käuflich zu sein.

Dabei
26 Jan 2011
Ja mich hat das doch gar nicht interessiert ob sie einen Freund hat oder nicht.
Und was macht sie, sie erwähnt einfach so ihren Freund um mich eifersüchtig zu machen.
Und dann wundert sie sich warum ich so reagiere.
Ich meine, wie hätte ich denn sonst reagieren sollen?
Wenn ich was von einem Mädel will, dann will ich das nicht mit einem Anderen teilen.
Und wenn sie dann sagt, es ist nichts, dann sag ich halt und tschüss.
Wie hätte ich denn um sie kämpfen sollen?
Sie hat doch eindeutig zu erkennen gegeben, dass nichts geht.
Hätte ich sie anflehen sollen? Also tut mir leid, aber jeder Mensch hat seinen Stolz.
Und wenn sie nein sagt, dann ist das in meinen Augen nein.
Zudem wie kämpft sie um mich? Indem sie mich belehrt und mich fertig macht, indem sie ihren Freund erwähnt.
Mein Date absagt ...
Anstatt Einfühlungsvermögen zu zeigen, verhält sie sich als sei sie unantastbar und wüsste alles.
Das kann sie mit ihrem Freund machen, aber nicht mit mir.
Nur weil sie einen Freund hat, gibt ihr niemand das Recht sich so schlampig zu verhalten.
Wieso sollte ich trauern? Du siehst doch, dass sie das einen scheiss interessiert, wie es mir geht.
Die ist doch froh, dass sie Abends was im Bett hat, was andere für Gefühle haben ist der doch Wurst.
Eine eiskalte berechnende Tussi halt.
Ich verhalte mich nur so wie sie. Ihr sind meine Gefühle scheissegal, sie geht jedes WE mit dem ins Bett.
Also ist sie mir auch scheissegal und ich geh jedes WE weg.
Selbst wenn ich zu Hause heulen würde. Wäre es ihr doch scheissegal, die hauptsache ist, sie hat ihren Freund.
Die hat mich nicht einmal nach dem Ereignis gefragt wie es mir geht.
Die ist einfach nur scheisse.

Die meisten Männer, die mit Frauen befreundet sind, lauern nur darauf, bis sie ihn mal reinstecken dürfen, was in den meisten Fällen nie passiert.
Ehm du weisst schon wieviele Beziehungen schon an den besten Freunden von Frauen zerbrochen sind ???? Ich glaube jede dritte Beziehung. Deshalb haben Frauen doch ihre besten Freunde. Also stimmt das niemals was du da sagst.

Dabei
5 Nov 2007
Alter schwede, kann mal jemand diesen grenz debilen idioten hier sperren. Also was aus deinem munde hier entfleuscht ist nicht mehr zumutbar..........
So wie der Junge drauf ist, hat das schon was krankhaftes. Aber für krankhaftes wird man hier nicht gesperrt. Jedenfalls nicht dafür allein.

Und ich bitte hier alle, auf die Wortwahl zu achten,keine Beleidigungen. Sonst werden Beiträge gelöscht.

Dabei
19 Mai 2006
Da ich kein Mann bin, kann ich natürlich nicht wissen, wie es nun WIRKLICH in einem Mann aussieht. Ich habe 2 beste Freunde- und da ist nicht mehr. Ich hatte aber auch schon "Freunde", die es probiert haben.

Eine Freundschaft besteht aus einem Geben und Nehmen, und was könnte eine Frau einem Mann schon geben außer Sex, dass er woanders nicht besser bekommt?
Das kann ich dir schwer sagen? Was gibt den Frauen ein männlicher Kumpel, was sie nicht bei einer besten Freundin bekommen könnte? Es geht doch um den Menschen der dahinter steckt, oder? Egal ob Mann oder Frau!

Auch Geld und Aussehen sind die Auswahlkriterien, wenn du was anderes sagst, liegst du leider falsch. Schon mal nen hässlichen H4 Empfänger als freund gehabt? Ich denke nicht. Die Statistik sagt auch etwas anderes. Es liegt den Frauen in den Genen käuflich zu sein.
Jeder steht auf einen anderen Typ Mann und Frau. Wenn das alles so stimmt, frage ich mich, warum immer gerade diese Harz 4 Empfänger ein passendes Gegenstück gefunden und 5 Kinder haben?!
Jeder Mensch ist käuflich! Ob Mann oder Frau. Es kommt auf den Preis an. Und ich würde meinen freund nicht verlassen, nur weil ein anderer 100 Euro mehr verdient. Da gehört doch etwas mehr dazu...und das Geld kann mir das Leben versüßen, aber nie Zärtlichkeiten usw ersetzen.

Und was macht sie, sie erwähnt einfach so ihren Freund um mich eifersüchtig zu machen.
Und dann wundert sie sich warum ich so reagiere.
Vielleicht wollte Sie dich gar nicht eifersüchtig machen, sondern dich lediglich darüber informieren, damit du dir keine falschen Hoffnungen machst.

Wie hätte ich denn um sie kämpfen sollen?
Sie hat doch eindeutig zu erkennen gegeben, dass nichts geht.
Hätte ich sie anflehen sollen? Also tut mir leid, aber jeder Mensch hat seinen Stolz.
Und wenn sie nein sagt, dann ist das in meinen Augen nein.
Es ehrt dich zwar, dass du ein NEIN akzeptierst, trotzdem sollte Mann kämpfen, wenn er eine Frau wirklich liebt. Von anflehen sprach ich nicht. Willst du mir sagen, dass du in deinem Alter nicht weißt, wie du um eine Frau zu kämpfen hast?

Zudem wie kämpft sie um mich? Indem sie mich belehrt und mich fertig macht, indem sie ihren Freund erwähnt.
Warum sollte sie um dich kämpfen, wenn DU sie willst. Und das bestätigt wieder meine Vermutung als ich schrieb:
Und da ist in meinen Augen der Knackpunkt. So wie du überdich schreibst, du bist der Beste, der Tollste, der Reicheste, der Hübscheste usw. kannst du niemanden so sehr lieben wie dich selbst. Und deshalb wirst du nie um eine Frau kämpfen, da du dir in deinem Kopf sicher bist, dass ALLE Frauen sich um dich prügeln müssten. Und es würde dein Ego ankratzen, mal einer Frau hinterher zutelefonieren, ihr Blumen zu schicken etc.
Wieso sollte ich trauern? Du siehst doch, dass sie das einen scheiss interessiert, wie es mir geht
Weil du sie liebst und traurig bist, dass sie nichts von dir möchte???

Selbst wenn ich zu Hause heulen würde. Wäre es ihr doch scheissegal, die hauptsache ist, sie hat ihren Freund.
Ich dachte nur, dass es dir weh tun würde, dass das Mädchen deines Herzens dich nicht erhört. Ob es sie interessiert oder nicht, deshalb kann man doch trotzdem traurig sein!?

Dabei
17 Aug 2009
Das kann ich dir schwer sagen? Was gibt den Frauen ein männlicher Kumpel, was sie nicht bei einer besten Freundin bekommen könnte? Es geht doch um den Menschen der dahinter steckt, oder? Egal ob Mann oder Frau!
Ein männlicher Kumpel gibt einer Frau einfach alles. Er hilft beim Umzug, schließt die Waschmaschine an, tapeziert, fährt sie nach Hause, hört sich ihre dummen unbedeutenden Probleme an, hält in der Disko die Betrunkenen ab kurz gesagt: Er ist immer da wenn es nur das kleinste bisschen schwer wird für eine taffe selbstbewusste Frau.
Alles was eine Frau dagegen zu bieten hat ist Sex.

Jeder Mensch ist käuflich! Ob Mann oder Frau. Es kommt auf den Preis an. Und ich würde meinen freund nicht verlassen, nur weil ein anderer 100 Euro mehr verdient. Da gehört doch etwas mehr dazu...und das Geld kann mir das Leben versüßen, aber nie Zärtlichkeiten usw ersetzen.
Das jeder käuflich ist, steht doch auf einem anderen Blatt. Dass jemand für einen fiktiven Preis irgendetwat macht und man als Mann immer nur so gut ist, wie sein letzter Scheck, sind zwei gänzlich verschiedene Dinge.

Dabei
26 Jan 2011
Vielleicht wollte Sie dich gar nicht eifersüchtig machen, sondern dich lediglich darüber informieren, damit du dir keine falschen Hoffnungen machst.
Ah danke für die Info ! Es gibt im Leben Momente da sollte man besser seinen Mund halten. Und das war ein solcher.
Hätte sie ihren Freund nicht erwähnt, wäre das niemals so ausgeartet.
Ich habe auch nicht darum gebeten informiert zu werden. Also hätte sie ihre Klappe halten sollen.
Warum sollte sie um dich kämpfen, wenn DU sie willst.
Weil vielleicht zu einer Beziehung immer 2 gehören ??? Und wenn sie für mich kämpft, dann zeigt das doch ihr Interesse.
Das sie aber nichts macht, außer mich fertig zu machen, zeigt das, totales Desinteresse und Gleichgültigkeit.
Weil du sie liebst und traurig bist, dass sie nichts von dir möchte???
Klar war und bin ich traurig, dass sie nichts von mir will. Aber du siehst ja was das sie Interessiert. Einen scheiss.
Also bringt es auch nicht traurig zu sein, weil ich ihr gleichgültig bin.
Sehe das nicht so. Die Freundin kann auch gleichzeitig ein guter Kumpel sein. Es muss sich nicht immer alles um sex drehen.
Wenn man sich sehr gut versteht und dem Anderen hilft ist das genauso toll wie sex.
Zudem gibt es auch vermögende Frauen, die einem finanziell helfen können. Oder du lernst durch sie andere Menschen kennen.
Es gibt so viele Dinge.
Trotzdem, Freunde habe ich genug, was ich brauche ist eine Beziehung.

Dabei
19 Mai 2006
dream-boy, wir reden wohl immer an einander vorbei bzw. kommen nicht auf einen Nenner.

Ein männlicher Kumpel gibt einer Frau einfach alles. Er hilft beim Umzug, schließt die Waschmaschine an, tapeziert, fährt sie nach Hause, hört sich ihre dummen unbedeutenden Probleme an, hält in der Disko die Betrunkenen ab kurz gesagt: Er ist immer da wenn es nur das kleinste bisschen schwer wird für eine taffe selbstbewusste Frau.
Ja das stimmt vll. Aber Frauen bieten nur Sex? Ich finde nicht. Ich helfe meinen Freunden bei Einrichtungsfragen, beim Frisör Besuch, beim shoppen, wenn sie bei ihrer Freundin nicht weiter kommen usw. Also ich biete ihnen keinen Sex- also muss ich ihnen doch etwas anderes geben!?

Ich messe einen Mann nicht an seinem Geld. Sonst müsste ich mir ja immer die Kontoauszüge zeigen lassen.

Dabei
17 Aug 2009
Ja das stimmt vll. Aber Frauen bieten nur Sex? Ich finde nicht. Ich helfe meinen Freunden bei Einrichtungsfragen, beim Frisör Besuch, beim shoppen, wenn sie bei ihrer Freundin nicht weiter kommen usw. Also ich biete ihnen keinen Sex- also muss ich ihnen doch etwas anderes geben!?
Shopping, Frisuren und Einrichtungsfrage sind natürlich weltbewegende Themen, die ausgiebiger Beratung bedürfen. Deine Beziehungsratschläge sehe ich ja hier, die taugen auch nicht viel.

Und man muss sich nicht den Kontoauszug zeigen lassen, um zu erraten ob jemand Geld hat. Das bekommen Frauen durch einen Blick auf die Kleidung (du berätst beim Shoppen), Frisur, und die Einrichtung raus. Hier schließt sich der Kreis.:lol: