REMINDER - Anfrage via Kontaktformular

  • Themenstarter Lonesome Rider
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
L

Lonesome Rider

Gast
#1
Dann doch besser nochmal als neuen Thread, damit das auch zur Kenntnis genommen wird.

Ich möchte an mein vor 2 Wochen erwähntes Anliegen via Kontaktformular erinnern, da ich noch immer kein Feedback erhalten habe.

DANKE für die Bearbeitung im Voraus und wie gesagt, no discussion bzgl. des Anliegens.

Grüße,
Rider
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.061
Alter
77
#2
Dann doch besser nochmal als neuen Thread, damit das auch zur Kenntnis genommen wird.

Ich möchte an mein vor 2 Wochen erwähntes Anliegen via Kontaktformular erinnern, da ich noch immer kein Feedback erhalten habe.

DANKE für die Bearbeitung im Voraus und wie gesagt, no discussion bzgl. des Anliegens.

Grüße,
Rider
Das Kontaktformular geht direkt an den Administrator. Aber er ist ein vielbeschäftigter Mann und hat nicht immer gleich die Zeit, um zu antworten.

Schildere doch hier nochmal dein Anliegen. Vielleicht kann ich dir helfen.
 
L

Lonesome Rider

Gast
#3
Hi,

naja, seit meinem letzten Post sind ja 2 Wochen vergangen, da war der Admin doch sicher kurz mal online, oder? :D

Aber Du bist ja auch Admin, wie ich jetzt sehe (bist Du erst seit neuestem, richtig?). Ich schreibe Dir kurz eine PN mit meinem Anliegen.

LG und Danke,
Rider
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben