Rache der Ex:Schlimmstes Erlebnis ever und das nur wegen der Göre!

Dabei
7 Mrz 2008
Hol Dir ein Anwalt, aber ganz dringend. Erzähl im ALLES auch wenn Du hier etwas verschwiegen haben solltest!! Du brauchst dringend Hilfe!!

Dabei
5 Nov 2007
Hallo cire,
hier sind viele, die dir gerne helfen möchten. Aber dann mußt du offen sein und Vertrauen fassen. Sonst können wir dir nicht helfen. Du kannst auch PN schreinben, dort, wo du dich verstanden fühlst, wenn du dich da sicherer fühlst.

Dabei
11 Jun 2008
Hi@all! War doch alles weniger schlimm als gedacht, nun bin ich sozusagen wieder "frei" und meine alte Wohnung habe ich auch wieder zurück bekommen, allerdings habe ich meine Arbeit verloren und muß Arbeitslosengeld beantagen und regelmäßig zum Amt fahren.
Davon abgesehen darf ich nun wieder das Mobbing über mich ergehen lassen wie ich gleich die vergangenen Tage spüren durfte.
Wenn mich nur die Erwachsenen der Umgebung mobben würden, würde es ja noch gehen, aber dass ich hauptsächlich von Kindern und Jugendlichen der Umgebung gemobbt werde ist schon hart. Beleidigen, spucken, treten, schlagen, das ganze Programm halt wenn ich auf die Straße muß und dort welchen über den Weg laufe, schlimm!
Wobei es eigentlich auch schlimm ist von Erwachsenen gemobbt zu werden, was aber doch seltener vorkommt und der Unterschied ist doch dass die Kinder und Jugendlichen weniger nachdenken und dementsprechend aggressiver sind.
Zumal es jetzt warscheinlich schlimmer als vor meiner Haft werden wird, weil die nicht einsehen dass meine Strafe so gering ausgefallen ist und ich nun wieder ganz normal in der Wohnhaussiedlung lebe.
Ich würde gern umziehen aber dazu fehlen mir erstens die finanziellen Mittel und zweitens darf ich einige Zeit nicht meinen Aufenthaltsort wechseln.
Na egal, ich werde sehen was ich mache.
Mfg, Cire.

Dabei
23 Nov 2007
Hi@all! War doch alles weniger schlimm als gedacht, nun bin ich sozusagen wieder "frei" und meine alte Wohnung habe ich auch wieder zurück bekommen, allerdings habe ich meine Arbeit verloren und muß Arbeitslosengeld beantagen und regelmäßig zum Amt fahren.
Davon abgesehen darf ich nun wieder das Mobbing über mich ergehen lassen wie ich gleich die vergangenen Tage spüren durfte. ... Mfg, Cire.
na, lass dich nicht zu sehr runterziehen davon und vorallem; nicht provozieren. Am Ende ist das meiste nicht so schlimm wie man selber dachte. Und glaub mir ... ich weiß wovon ich schreiben :D

Also ich für meinen Teil kann dir nur empfehlen zu schauen dich all dem zu entziehen (Umzug halt). Und was Arbeitslosigkeit angeht; hey, kommt leider öfter vor als man denkt. Und solange man da wieder rauskommt, ist es auch nix schlimmes. Das wird schon!
Aber du bist dafür verantwortlich. Also ich kann momentan durchaus für mich behaupten; das was ich gemacht habe war vll nicht nett, aber ich kann auch nicht behaupten das es so schlimm gewesen wäre wie es dargestellt wird. Da will nur jemand "Aufmerksamkeit" und Bestätigung haben (wie Frauen halt so sind :) *fg*), aber ich kann nicht nur locker damit leben, ich kann mich daraus sogar noch Vorteile verschaffen! Klingt komisch ... ist aber so.

Dabei
5 Nov 2007
......Zumal es jetzt warscheinlich schlimmer als vor meiner Haft werden wird, weil die nicht einsehen dass meine Strafe so gering ausgefallen ist und ich nun wieder ganz normal in der Wohnhaussiedlung lebe.
......... zweitens darf ich einige Zeit nicht meinen Aufenthaltsort wechseln.
Na egal, ich werde sehen was ich mache.
Mfg, Cire.
Hallo, mit verlaub, für mich ist das rätselhaft. Von welcher Haft sprichst du? Von welcher Strafe?

So weit ich mich erinnere, hast du es so berichtet, dass du vor allem Opfer und nicht Täter warst? (Bewußtlos im Krankenhaus?).

Warst du in U-Haft? Wie lautete die Anklage? Wie das Urteil, die Urteilsbegründung? Und was ist mit deiner Anzeige? Wir haben dir doch dringend geraten, dich beraten zu lassen? du warst doch Opfer?

Dabei
11 Jun 2008
Mit "Haft" meinte ich natürlich meine Untersuchungshaft aber mehr ist es dann zum Glück nicht geworden. Denn ja, eigentlich bin ich quasi das "Opfer", das stimmt schon. Allerdings sehen das die Leute in meinem Wohnviertel und in der näheren Umgebung ganz anders und die haben mich allesamt auf dem Kiecker. Jeden Tag werde ich angepöbelt, gemobbt und mehr, so gut wie von jedem hier, egal welchen Alters. Hier kennt ja auch jeder jeden, daher ist es eben so dass die sich alle auf mich eingeschossen haben, aber was soll ich machen? Wegziehen kann ich nicht da ein Umzug zu teuer und zu aufwendig für mich ist.
Übrigens sorry dass ich nicht sofort auf dein Posting geantwortet habe, nic99, aber ich wurde in den letzten Tagen ziemlich verdroschen und da hab ich erstmal den PC ausgelassen und mich versucht zu erholen.
Danke übrigens für deine aufmunternden Worte, Pseudoanonym.

Dabei
23 Nov 2007
Mit "Haft" meinte ich natürlich meine Untersuchungshaft aber mehr ist es dann zum Glück nicht geworden. Denn ja, eigentlich bin ich quasi das "Opfer", das stimmt schon. Allerdings sehen das die Leute in meinem Wohnviertel und in der näheren Umgebung ganz anders und die haben mich allesamt auf dem Kiecker. Jeden Tag werde ich angepöbelt, gemobbt und mehr, so gut wie von jedem hier, egal welchen Alters. Hier kennt ja auch jeder jeden, daher ist es eben so dass die sich alle auf mich eingeschossen haben, aber was soll ich machen? Wegziehen kann ich nicht da ein Umzug zu teuer und zu aufwendig für mich ist.
Übrigens sorry dass ich nicht sofort auf dein Posting geantwortet habe, nic99, aber ich wurde in den letzten Tagen ziemlich verdroschen und da hab ich erstmal den PC ausgelassen und mich versucht zu erholen.
Danke übrigens für deine aufmunternden Worte, Pseudoanonym.
oh, ich habe das durchaus verstanden und (nicht ganz so krass) ähnliches erfahren. Die Frauen brauchen heutzutage einfach nur was behaupten, sich was in ihrer Phantasie auszumalen und es als real "verkaufen" *zack* haste ´n Problem. Deswegen geh ich kaum weg.

Es gibt halt kein Lobby mehr für dich. Ich kann dir versichern, auch wenn du´s nicht getan hast, aber du wirst in den Köpfen der Leute halt als Kinderschänder/Vergewaltiger/Psychopath etc pp bereits geführt. Der Mensch ist schlichtweg so. Solange es um negatives bei anderen geht, sind sie sehr schnell dabei und entschieden, umgekehrt ist fast unmöglich oder löst Neid und Mißgunst aus (kann ja nicht sein das mal jemand was einfach so macht oder nett meint!).
Ich kenne das, da gibt es dann auf einmal unzählige Leute die man vorher überhaupt nicht kannte, die nie in Erscheinung getreten sind und auf einmal ... ja, bis hin zum anpöbeln und anspucken! Aber lass es dir gesagt sein; DAS sind diejenigen die näher an dem dran sind, was sie dir vorwerfen ;) Zieh deine Schlüsse und schaue wie der nächste aus dieser Reihe degradiert wird. Die meisten Menschen sind "Rudeltiere" und heulen mit der Gruppe.

Dabei
5 Nov 2007
Mit "Haft" meinte ich natürlich meine Untersuchungshaft aber mehr ist es dann zum Glück nicht geworden.......
......Übrigens sorry dass ich nicht sofort auf dein Posting geantwortet habe, nic99, aber ich wurde in den letzten Tagen ziemlich verdroschen und da hab ich erstmal den PC ausgelassen und mich versucht zu erholen......
Ich verstehe gut, dass du nicht immer gleich antworten kannst, das geht jedem von uns so.

Aber einige andere Dinge verstehe ich nicht. Du sagst jetzt, dass du in Untersuchungshaft warst.
Aber wenn du in U-Haft warst, dann muß eine sehr schwerwiegende Anklage gegen dich vorliegen. Niemand kommt in diesem Land blos einfach in U-Haft. Wie sind hier nicht in einer Bananenrepublik mit Willkürjustiz.

Was ist wirklich vorgefallen? Hier sind viele, die dir helfen wollen. Aber dann mußt du auch vertrauen in die Menschen fassen, sonst können wir dir nicht helfen. Und du brauchst dir auch nicht gefallen lassen, dass du jetzt verdroschen wirst. Dagegen kannst du dich wehren. Aber dann mußt du dir auch helfen lassen.

Dabei
11 Jun 2008
Ja, natürlich wurde gegen mich eine dementsprechende Anklage erhoben, jedoch waren die Vorwürfe letztendlich haltlos und natürlich wurde ich vom Gericht für die Untersuchungshaft entschädigt.
Aber mehr möchte ich dazu eigentlich nicht sagen, denn ich will es eigentlich nur noch vergessen.
Und dass es alle Menschen in meinem Wohnviertel und der Umgebung auf mich abgesehen haben kann ich nunmal nicht ändern! Da habe ich nunmal Ärger und Probleme mit Kindern, Jugendlichen, Männern und Frauen jeden Alters und werde von ihnen fertig gemacht wenn ich ihnen über den Weg laufe, aber da muß ich eben durch. Ich packe das schon, keine Sorge.

Dabei
11 Jun 2008
Gestern ist mir mal was ganz neues widerfahren. Da dachte sich wohl eine Gruppe Jugendlicher dass sie den anderen Leuten in der Gegend nacheifern müssen und mir auch eine Lektion erteilen müssen. Und ich war noch so dumm und habe die Tür geöffnet als es geklingelt hat.
Festgehalten haben die mich und dann haben die auf die Uhr geschaut und zu jeder vollen Minute habe ich von den Jungs links und rechts eine Ohrfeige mit den geballten Fäusten abgekriegt und das eine halbe Stunde lang. Und ein Mädchen hat mir als Zusatz jede volle Minute gegen das Schienbein getreten. Meine Backen sind immer noch rot geschwollen und dick wie bei einem Hamster aber nicht weniger schlimm tut mein Schienbein weh! Für die Jugendlichen hingegen war es lediglich nur "Spaß" wie sie selbst zugaben und ich konnte nichts dagegen unternehmen da es zu viele Jugendliche waren und sie mich dementsprechend bewegungsunfähig festhielten. Ich bin auch einfach körperlich zu schwach, ich sollte wirklich bald mal einen Sport machen und nicht immer nur zu Hause rumsitzen.
Na egal, ich hab mich mittlerweile schon an solche Aktionen gewöhnt, von daher. ;)

Dabei
13 Dez 2007
vl war es eine art kuststoff sowas wie dieses kunstharz was man für zum autobasteln und so benutzt das is so gelblich klebt wie sau und wird beim abkühlen hart von der haut gehts aber für gewöhnlich mit wasser wieder ab. da sie ja mit freunden unterwegs war wärs ja möglich das einer von ihnen bereits ein auto hatte und sowas dabei hatte.

du musst auf jeden fall zur polizei gehen! War die da machen ist körperverletzung und sowas darf man denen nicht durchgehen lassen! Wer weiß wen die sonst noch so behandeln

Dabei
11 Jun 2008
Okay, danke für deinen Beitrag, lalelu. Recht hast du sicherlich, doch ist es alles schwerer in die Tat umzusetzen als man denkt. ;)

Dabei
23 Nov 2007
Okay, danke für deinen Beitrag, lalelu. Recht hast du sicherlich, doch ist es alles schwerer in die Tat umzusetzen als man denkt. ;)
wie wahr wie wahr. Vorallem wenn du eine Gruppe vor dir hast, DU selbst bist eine Einzelperson. Ich kenne das selber. Da behaupten 5 Leute du (also ich) bist über rot gefahren, obwohl´s ganz sicher nicht rot war, zum Zeitpunkt des Losfahrens noch grün und kaum das man angefahren ist gelb ... aber egal; da gilt das Prinzip; wieviele Aussagen stimmen überein und wem glaubt der Richter.
Da können 10 Leute behaupten du hast sie mit dem Messer bedroht, obwohl du vll nur ein Butterbrot geschmiert hattest und es eben noch in der Hand hattest!!

*lol* ... ich muß grad lachen, weil ich damals mal sowas gesagt habe wie "ich knutsch dich vom Roller" ... also wie das ausgelegt wurde, phantastisch, wenn´s nicht so ernst gewesen wäre :D ... sollte nur ein Ausdruck der emotionalen Zuneigung sein, aber nein ... es war eine Androhung von gewalttätiger Annäherung. Jaja ...

Dabei
5 Nov 2007
wie wahr wie wahr. Vorallem wenn du eine Gruppe vor dir hast, DU selbst bist eine Einzelperson. Ich kenne das selber. Da behaupten 5 Leute du (also ich) bist über rot gefahren, obwohl´s ganz sicher nicht rot war, zum Zeitpunkt des Losfahrens noch grün und kaum das man angefahren ist gelb ... aber egal; da gilt das Prinzip; wieviele Aussagen stimmen überein und wem glaubt der Richter.
...
Ihr seid mir schöne Halbdenker.....Da funktioniert der Verstand in meinem Alter noch besser...........

Ein haarsträubendes Beispiel. Der Richter hört in so einem Fall nicht auf 5 Leute, sondern nimmt einen objektiven Beweis, ein Foto, das eindeutig ist. Jeder Autofahrer kennt das, dass es sich ärgert, wenn er auf diese Weise eindeutig überführt wird.