Rache der Ex:Schlimmstes Erlebnis ever und das nur wegen der Göre!

Dabei
11 Jun 2008
Ja, ich wollte gestern früh eigentlich zur Polizei gehen...aber das hat sich nun erledigt.

Zuletzt bearbeitet:

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
na, da hast du ihren Wunsch ja doch noch erfüllt !! Auf mehr hat die´s halt nicht abgesehen. Schon ziemlich ... tja, verdrehte Seiten!

jo ... die Polizei hat ja dann dich "besucht" und gleich ... sag mal ! Kann das sein das du ein Prob mit Alk hast ?

Dabei
18 Apr 2008
mooooooment!

kann uns mal jemand aufklären?
wie jetzt? die polizei war bei dir, oder wie?
und welchen wunsch hast du ihr erfüllt? hää? kann gard nich folgen^^

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
ja, da stand einiges mehr und ich hab´s genau gelesen, aber i soag nix ! :) meinen Eintrag da oben hatte ich gemacht nachdem ich´s gelesen hatte, aber ich denke es ist ihm dann doch zu peinlich... naja, was den Wunsch angeht, er hat sich halt provozieren lassen.

Dabei
5 Nov 2007
Hallo Cire,

Ja, ich wollte gestern früh eigentlich zur Polizei gehen...aber das hat sich nun erledigt.
kannst du hier bitte nochmal schildern, was vorgefallen ist, dass du nicht zur Polizei gegangen bist? Warum hast du es wieder gelöscht?

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
11 Jun 2008
Ja, ich gebe zu dass ich meinen Beitrag editiert hatte.

Okay, um es kurz zusammen zu fassen was ich geschrieben hatte:

Ich hatte mich gestern besoffen und da ich wußte dass Alina wie jeden Montag am See war bin ich dann dorthin gegangen und ich bin leider ausgerastet, habe Alina angebrüllt und sie geschlagen, Alina rief dann per Handy die Polizei und ihre Kiddiefreunde haben mich solange festgehalten bis die Polizei nach ziemlich langer Zeit kam.
Es waren außer Alina knapp zwei Dutzend 10-12 jährige an der einen Stelle am Strand und die sind halt alle auf mich losgegangen, die haben sich überall an meinem Körper festgeklammert und ihr gesamtes Gewicht habe ich eben nicht halten können sodass ich kurze Zeit später in die Knie ging und da konnte ich deren Gewicht erst recht nicht halten und lag wenige Zeit später am Boden, die kiddies auf mir drauf und die haben außerdem meine Hände, Arme, Beine und Füße festgeklammert, ich war komplett bewegungsunfähig.
Ich konnte sogar nichtmal etwas sagen da mir zwei Jungs mit den Händen den Mund zugehalten haben. Außerdem waren die kiddies nicht gerade zimperlich die haben nämlich nicht nur getreten und geschlagen sondern auch gebissen und gekratzt.

Fazit: Ich habe eine Anzeige am Hals, mußte die letzte Nacht auf dem Revier verbringen und habe einen großen, rötlichen Fußabdruck quer über meinem Gesicht und zwei blaue Augen da mir ein Junge immer wieder mit dem Fuß ins Gesicht trat, die ganze Zeit solange bis die Polizisten dann ankamen, außerdem habe ich logischerweise überall Kratzspuren und Bissabdrücke und natürlich neue blaue Flecken....

Außerdem gibt es wohl nichts peinlicheres als mit 23 Jahren von zwei Dutzend 10-12 jährigen bewegungsunfähig gemacht zu werden und immer wenn ich auf die Straße gehe sehen die anderen Leute den großen, rötlichen Fußabdruck in meinem Gesicht, peinlicher gehts wirklich nicht!:oops:

Das ist so in etwa die Zusammenfassung meines editierten Beitrages, ich hatte ihn editiert da er mir zu peinlich war, aber nunja...
Jedenfalls muß ich abwarten welche Konsequenzen ich noch von gesetzlicher Seite aus zu tragen habe...
Und ich sollte keinen Alkohol mehr trinken denn sonst könnte jederzeit wieder soetwas passieren und bei meinem schwachen Körperbau und der fehlenden Fitness gerate ich nur immer wieder in solche schlimmen Situationen!:mad:

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
mal "unter uns"; was willst du dazu jetzt eigentlich hören/lesen ? Ich mein, dümmer geht´s wohl kaum (sorry!!!). Da habe ich kein Mitleid mehr, so leid mir das auch tut, aber das hätte dir klar sein müssen.

Also egal wie du die Sache darstellst, es wird nun grundsätzlich so aussehen und ausgelegt werden das du was von ihr wolltest, nicht bekommen hast was du wolltest, du frustriert warst und entsprechend gehandelt hast. SO ist bzw wird das üblicherweise gesehen und gewertet. Frusthandlung. Und das du alkoholisiert warst ... entschuldigt dabei gar nix, sondern bestätigt das alles sogar!

Dabei
7 Mrz 2008
Kann mich Mr. Who eigentlich nur anschließen. Sorry.
Aber hatten wir Dich vor Selbstjustiz nicht gewarnt..?

und für mich noch unverständlicher.. ich hatte den vier Kickboxern Feigheit unterstellt aber DU gehst als 23 jähriger auf eine 14 jährige los???
Mit Eurem Verhalten beweist ihr beide keinerlei Reife und ja, laß die Finger vom Alkohol.

Etwas positives noch: Respekt zu Deinem Mut, daß hier nocheinmal nieder zu schreiben!

Dabei
9 Mai 2008
Ich kann Franky und Mr. Who auch nur Recht geben.

Bei sowas hab ich dann auch kein Mitleid mehr..

Ich finde auch, Dir hätte klar sein müssen, welche Konsequenzen das haben wird. Naja jetzt ist es nicht mehr rückgängig zu machen. Ich hoffe Du lernst draus..

Aber ich finde auch, dass es mutig war, deinen editierten Beitrag nochmal zu schreiben.

Dabei
18 Apr 2008
mann mann *kopfschüttel*
ich sag jetzt lieber nix dazu, das haben die anderen ja schon getan!
kann man jetzt nichmehr rückgängig machen, und das es scheiße war weíßt du ja selbst!
jetzt isses natürlich so das sie dir voll ans bein pinkeln kann!:eusa_think:
warum hast du das denn gemacht? klar weil du stink sauer warst, schon klar!
aber das das nich gut ausgeht war doch von vornherein klar, oder?
sie zu schlagen finde ich auch feige von dir!
jetzt musst du da leider durch und die konsequenzen tragen!

wünsche dir dennoch viel kraft und durchhaltevermögen das zu bewältigen, und ich hoffe sehr das du daraus gelernt hast!

lg ratls!

Dabei
11 Jun 2008
Tja, ich hatte mich am früh halt wegen den Schmerzen betrunken und als alles Geschehene nochmal in meinem Kopf abgelaufen ist konnte ich meine Wut nunmal nicht mehr im Zaum halten und habe sozusagen die Kontrolle verloren.
Außerdem wollte ich ja abhauen als Alina per Handy die Polizei anrief!
Woher hätte ich denn wissen sollen dass sich alle kiddies dort auf mich stürzen und mich überwältigen. Selbst wenn ich das gewußt hätte, wäre ich doch davon ausgegangen dass ich denen überlegen bin und zumindest hätte flüchten können, denn immerhin waren die grad mal 10-12(!)Jahre und ich dagegen 23 Jahre! Aber ich war halt mit der Situation überfordert, es waren einfach zu viele Kids die sich an mir festklammerten und sie wogen viel zu viel als dass ich deren gesamtes Gewicht hätte halten können...
So eine Situation hatte ich vorher niemals so erwartet!:(
Naja, normalerweise bzw. in nüchternem Zustand bin ich nicht so, aber das ist nun eh zu spät und vorbei.
Ich werde sehen welche rechtlichen Konsequenzen auf mich zukommen und ich werde schon damit klar kommen. Ansonsten habe ich halt Pech gehabt.
Mfg.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
7 Mrz 2008
Es geht hier nicht darum, daß Du abhauen wolltest! Das wäre ja noch schlimmer, steh wenigstens zu dem was Du tust.
Und nunja, Pech gehabt hast Du wohl. Die Suppe hast Du Dir eingebrockt, nun mußt Du sie auslöffeln.
Was sollen wir Dir jetzt noch raten? DAS geht über Liebeskummer hinaus!

So eine Situation hatte ich vorher niemals so erwartet!:(
Du hättest es anders haben können.

Dennoch drücken wir Dir die Daumen, da möglichst glimpflich rauszukommen!

Dabei
23 Nov 2007
mein Senf dazu: vll muß du erst die Erfahrungen machen. Wenn ich hier schreibe; "Frau (egal welches Alter) wird schon damit erzogen das sie so oder so Recht hat" (und wenn so ein Weichtroll wie Cicero ... *würg*) wird man mich zwar auch wieder "steinigen", aber es ist so (für mich)

Mal davon abgesehen das deine Aktion so dermaßen bescheuert war das selbst ich mich frage, wie du darauf kommst, im Recht zu sein ? Wenn man sowas macht, dann sollte man es auch darauf anlegen (meine Erfahrung! da verlierst du "nur" Geld!) und dazu stehen!!

Aber das positive für mich auch hier bestätigt sich; hüte dich selbst vor einer Frau die einsichtig scheint oder gar verzeihlich! Es ist nur die Vorbereitung zur "Rache"! ... na, dann noch viel Spaß bei deinen Aktionen!

Dabei
5 Nov 2007
Ich möchte nochmal darauf zurück kommen. Du wolltest doch am Montag bei der Polizei eine Anzeige machen. Warum hast du das nicht getan? In dieser schlimmen Geschichte warst du doch Opfer (bewußtlos im Krankenhaus) und nicht Täter.

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
Ich möchte nochmal darauf zurück kommen. Du wolltest doch am Montag bei der Polizei eine Anzeige machen. Warum hast du das nicht getan? In dieser schlimmen Geschichte warst du doch Opfer (bewußtlos im Krankenhaus) und nicht Täter.
das ist der Punkt wo´s eben schwierig wird. Die Beweisführung. Wenn ich das so lese, wird er kaum Zeugen für sich und seine Sichtweise gewinnen können, bzw gewonnen haben. Auf der anderen Seite stehen aber wohl schon einige bereit. Da kann man im Grunde nur hoffen das, wenn es dazu kommt, ein Richter oder Staatsanwalt sich die Situation vorstellen kann und die "Kleine" entsprechend einschätzt und in Widersprüche verwickelt, aber vorerst hat er´s mal umgedreht, vom Opfer zum Täter und wenn man NUR das betrachtet ... naja, da wird wohl nix "großes" draus werden, aber sicher nichts vorteilhaftes. Mit ein bißchen Glück wird´s eingestellt und gut ist. Dann solltest du dich aber auch zurückziehen.

Dabei
11 Jun 2008
Ja, ich weiß doch selber was ich am Montag für einen Bockmist verzapft habe.:(
Statt mich am früh zu betrinken und am See Alina aufzusuchen hätte ich lieber zur Polizei gehen sollen und eine Anzeige bzw. eine Aussage machen sollen.
Das ist aber nun zu spät, ich kann nunmal leider nichts mehr rückgängig machen!
Ich bin nunmal am Montag nicht zur Polizei gegangen also muß ich warten bis ich Post mit einem Termin bekomme um dann auf dem Revier meine Aussage bezüglich der Ereignisse zu machen.
Dass dabei so gut wie alles gegen mich steht ist klar! Natürlich habe ich keine Zeugen oder Leute die mir beistehen, wohingegen eine große Anzahl von Kindern und Jugendlichen gegen mich aussagen könnten, die vier jungen Männer werden bestimmt auch aussagen.
Und die wichtigste Aussage ist natürlich die von Alina denke ich mal.
Es sieht also nicht unbedingt rosig aus, aber nochmal: Ich kann die Zeit nicht zurückdrehen!

Da ich außerdem fast jeden Tag von Kindern und Jugendlichen in meinem Viertel gemobbt, rumgeschubst, beleidigt und sogar bespuckt werde, warscheinlich unter anderem weil ich Alina geschlagen habe und die kiddies vom Montag am See sich das untereinander weitererzählt haben, bin ich zu dem folgendem Entschluss gekommen:

Ich werde umziehen! Nicht in eine andere Stadt logischerweise aber in einen anderen Stadtteil wo mich kaum jemand kennt!

Zuletzt bearbeitet:

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
Statt mich am früh zu betrinken und am See Alina aufzusuchen hätte ich lieber zur Polizei gehen sollen und eine Anzeige bzw. eine Aussage machen sollen.
kann es sein das dir das aber zu peinlich gewesen wäre ? zu unmännlich ?

Ich bin nunmal am Montag nicht zur Polizei gegangen also muß ich warten bis ich Post mit einem Termin bekomme um dann auf dem Revier meine Aussage bezüglich der Ereignisse zu machen.
ja, da kann ich nur sagen/schreiben; erzähle es ihnen so wie du´s hier geschrieben hast (druck´s vll aus ?? auch wenn´s kein offizielles Beweismittel ist) und zeige vorallem Reue!! Ja, ohne Scheiß! Spiel da nicht den der verarscht wurde oder Recht hat! Zeige das du weißt das du scheiße gebaut hast !!

Dass dabei so gut wie alles gegen mich steht ist klar! Natürlich habe ich keine Zeugen oder Leute die mir beistehen, wohingegen eine große Anzahl von Kindern und Jugendlichen gegen mich aussagen könnten, die vier jungen Männer werden bestimmt auch aussagen.
und die werden erzählen was SIE gesehen haben zu DER Situation, nicht was davor war!! Tja, und da kannst du nur hoffen das die sich widersprechen oder schwer übertreiben so das es unglaubwürdig ist.

Da ich außerdem fast jeden Tag von Kindern und Jugendlichen in meinem Viertel gemobbt, rumgeschubst, beleidigt und sogar bespuckt werde, warscheinlich unter anderem weil ich Alina geschlagen habe und die kiddies vom Montag am See sich das untereinander weitererzählt haben, bin ich zu dem folgendem Entschluss gekommen
sorry, aber dann muß da doch noch mehr hinterstecken. Klar verhalten die sich jetzt so, aber das alleine kann´s nicht sein.

Ich werde umziehen! Nicht in eine andere Stadt logischerweise aber in einen anderen Stadtteil wo mich kaum jemand kennt!
jo, kann man machen, ist sicher auch nicht verkehrt!

Dabei
11 Jun 2008
Hi@all! Ich bins nochmal.
Ich hatte am Montag einen Termin und mußte meine Aussage zu Protokoll geben, was ich auch tat. Doch es dauert alles noch an, also muß ich abwarten was am Ende rauskommt...

Aber Meine Situation in dem Viertel und Umgebung wo ich lebe wird immer unerträglicher, ich werde immernoch jeden Tag von Kindern und Jugendlichen gemobbt! Und mittlerweile sprechen mich sogar Frauen an und meinen dass sie wüßten wer ich sei und dass solche "Schweine" ,wie ich eines sei, nichts in dieser Gegend zu suchen geschweige denn zu wohnen habe.:roll:
Dabei habe ich doch überhaupt nichts gemacht!!!:mad:
Naja, solange sie nur reden sollen sie doch reden was sie wollen!

Seit einigen Tagen herrscht nun wieder Affenhitze aber wenn es nach den Leuten hier in der Gegend ginge dürfte ich mich am See nicht mehr blicken lassen, dabei ist dies die einzigste Bademöglichkeit bei so einer unerträglichen Hitze!
Ich war gestern natürlich trotzdem baden, eine Weile ging es auch gut.
Aber dann kam eine Gruppe Frauen (alle Ende 20 etwa) auf mich zu und die meinten dass ich den See schnellstens verlassen sollte da sie wüßten was für ein "Schwein" ich sei!
Ich habe denen versucht zu erklären dass es ein Missverständnis sei und dass sie nicht auf dumme Gerüchte hören sollen aber die Frauen interessierte das alles überhaupt nicht, die bestanden darauf dass ich den See sofort verlasse!:roll:
Ich habe denen dann mehr als deutlich gesagt dass ich den See bei dieser Affenhitze NICHT verlassen werde!
Dass ich dann bei meinem Pech wieder etwas abkriegen mußte hätte ich mir fast denken können!:mad: :mad: :mad:
Eine Frau hatte nämlich CS-Gas dabei und sprühte es mir blitzschnell in die Augen um mir dann gleich noch mit schmackes voll in die Weichteile zu treten...

Ich ging nach dem Tritt vor lauter Schmerzen natürlich sofort zu Boden und ich dachte ich würde blind werden so schlimm brannte das Gas in meinen Augen!
Zum Glück rief jemand den Rettungswagen wo ich dann kurze Zeit später behandelt werden konnte, denn CS-Gas ist nun wirklich nicht mit Pfefferspray zu vergleichen und der Schmerz in den Augen war mehr als schlimm und ist KEIN Spaß!

Mit einem Umzug wird es aber doch nichts. Erstens darf ich nicht umziehen solange noch ermittelt wird wurde mir gesagt.
Aber zweitens kann ich sowieso nicht umziehen, da die Kosten zu hoch sind wie ich mir ausgerechnet habe.
Tja, also bleibe ich vorerst hier wohnen, vielleicht wird die Situation ja besser wenn rauskommt dass die Vorwürfe gegen mich haltlos sind.;)
Und bei der Hitze lasse ich mir auch nicht das baden verbieten, ich schwitze mich doch nicht in der Wohnung kaputt!
Ich werde jetzt gleich allem Ärger zum Trotz zum See fahren, denn ich brauche jetzt unbedingt eine erfrischende Abkühlung!;)
Mit freundlichen Grüßen.

Dabei
7 Mrz 2008
Hallo Cire,

nunja.. was soll ich sagen?
Das meinst Du nicht ernst, oder?
Du hast vor nem Dutzend Zeugen eine 14 Jährige attackiert, betrunken! Was glaubst Du wohl was die Leute da denken.

Auch wenn es vielleicht noch einen anderen Hintergrund hat!
Ich sag's nochmal, wir hatten Dich gewarnt.

Nichts desto trotz, setz Dich doch noch einmal mit der Polizei in Verbindung, das was man Dir derzeit antun geht über Psycho-Terror ja nun weit hinaus.

Und Frau hin oder her, für ein "Miß"verständnis, darfst Du Dir weder CS-Gas ins Gesicht sprühen lassen noch in die Weichteile treten. Die Weiber gehören genauso angezeit NICHT verprügelt, ok?

Ich wünsch Dir was

Franky

PS: Sei froh das es CS-Gas war, Pfeffer-Spray is schlimmer :mrgreen:

Dabei
23 Nov 2007

also diese Aussage verwundert mich jetzt durchaus und wenn du die auch zu Protokoll gegeben hast! Sorry, dann sehe ich erstens keine Einsicht und zweitens nicht allzuviele Chancen einen Staatsanwalt/eine Staatsanwältin (bzw Richter/Richterin) milde zu stimmen! (und ich weiß wovon ich schreibe!!! )

und was die Wohnungssituation angeht; immer mit der Ruhe und kommt Zeit kommt Rat. Irgendwann wirst du umziehen können. Und so wie sich das liest wäre es wirklich besser. Übe DU dich mal in Ignoranz und zeige dich von mir aus, aber ignoriere diese Leute!!! Wenn´s auch ein wenig spät ist. Aber den Stempel hast du dir nun erstmal "verdient" (und sag nicht du hast überhaupt nix getan!! es geht hier nicht um die Beweggründe/Ursachen, sondern um die "Tat" und da hast du dich selbst reingeritten.

ansonsten gebe ich Franky Recht! ... ;)

Dabei
11 Jun 2008
Hi@all!
Bis jetzt hat sich noch nichts neues ergeben und das warten nervt mich so langsam, zumal das Mobbing gegen mich nicht weniger wird aber ich leider nicht aus der Gegend wegziehen kann.:mad:
Und heute früh wurde ich sogar von zwei 15 jährigen verprügelt! -.-*
Ich weiß ja dass ich körperlich schwach und sehr untrainiert bin, unter anderem weil ich nie Sport mache, aber dass ich mal so dermaßen ohne Chance wäre hätte ich nie für möglich gehalten!:?
Wie tief kann man bloß sinken denke ich mir da nur...
Und das heftige war ja außerdem dass ich sehr schnell das Gleichgewicht verlor und auf meinem allerwertesten landete. Aber statt mich in Ruhe zu lassen haben die beiden Jungs sich auch einfach auf den Boden gesetzt, ihre Beine hochgenommen sodass ihre Füße vor meinem Gesicht waren und dann haben sie einfach drauf los getreten!:(
Ich habe sofort versucht die Füße der beiden 15 jährigen irgendwie abzufangen, zu blocken oder irgendwie festzuhalten, aber ich konnte lediglich einen Fuß von einem der beiden greifen und nur mit aller Mühe konnte ich mit beiden Händen seinen Fuß festhalten. Aber er attackierte mich mit seinem anderen Fuß weiter und auch der zweite Junge attackierte mich weiter!
Es ging alles so unglaublich schnell und ich war so total überfordert mit der Situation, das ist unbeschreiblich!
Völlig verzweifelt hielt ich mit beiden Händen den Fuß des Jungen fest umklammert aber einmal nach dem anderen bekam ich seinen anderen Fuß und die Füße des zweiten Jungen ins Gesicht, das war so schlimm und außerdem war mir das absolut peinlich!:oops:
Und wie ich jetzt im Gesicht aussehe möchte ich am liebsten nicht erwähnen: Überall in meinem Gesicht sind blaue Flecken, beide Augen sind blau und wiedermal verläuft ein großer roter Fußabdruck quer über mein Gesicht!

Also ich hoffe dass ich bald umziehen kann, denn in meiner Umgebung habe ich anscheinend alle gegen mich!:mad:

Dabei
7 Mrz 2008
HERRGOTT.. Auch wenn Du scheiße gebaut hast warum läßt Du Dir das gefallen?? Wenn Du Dich nicht wehrst /nicht wehren kannst, dann geh zur Polizei? Scheiße würde ich denen den Arsch aufreißen. Wie kann man nur so pazifistisch sein? :mrgreen: Wenn DU es nicht stoppst und ihnen zeigst, daß Du Dir nicht alles gefallen läßt, werden sie Dich nie in Ruhe lassen!!

Dabei
11 Jun 2008
Das hat doch überhaupt nichts mit Pazifismus zu tun! Ich habe mich jedes Mal in absolut jeder Situation gewehrt, auch heute früh.
Aber ich bin mit meinen 23 Jahren körperlich einfach zu schwach. So etwas mag vielleicht ungewöhnlich für einen Mann sein, aber so ist es nunmal. Ich habe schon seit vielen Jahren keinen Sport mehr gemacht und all sowas, daher bin ich halt körperlich sehr schwach, untrainiert und nicht sehr stark.
Dass sowas Mist ist weiß ich selber aber ich bin nunmal ein Sportmuffel und sehr faul!:|

Dabei
7 Mrz 2008
Ein Tritt in die Weichteile sollte da Abhilfe verschaffen :mrgreen:

Ne mal im Ernst, is ja ok, wenn das bei Dir so is, aber dann zeig das Pack doch wenigstens an.

Dabei
11 Jun 2008
Nun geht auf einmal doch alles ganz schnell, ich muß morgen auf das Revier kommen wo ich den Termin für das Gerichtsverfahren mitgeteilt bekommen und bis zu dem Gerichtsverfahren muß ich wohl noch in Untersuchungshaft!
Das wars anscheinend für mich!:103:
Nun kann der Thread geclosed werden, denn das wars dann wohl endgültig...

Dabei
5 Nov 2007
nein, das ist es nicht endgültig. Gerade jetzt , wenn du in dieser schwierigen Situation bist, solltest du uns auf dem laufenden halten, wie es dir geht.