Hi@all! Ich bins nochmal.
Ich hatte am Montag einen Termin und mußte meine Aussage zu Protokoll geben, was ich auch tat. Doch es dauert alles noch an, also muß ich abwarten was am Ende rauskommt...
Aber Meine Situation in dem Viertel und Umgebung wo ich lebe wird immer unerträglicher, ich werde immernoch jeden Tag von Kindern und Jugendlichen gemobbt! Und mittlerweile sprechen mich sogar Frauen an und meinen dass sie wüßten wer ich sei und dass solche "Schweine" ,wie ich eines sei, nichts in dieser Gegend zu suchen geschweige denn zu wohnen habe.
Dabei habe ich doch überhaupt nichts gemacht!!!
Naja, solange sie nur reden sollen sie doch reden was sie wollen!
Seit einigen Tagen herrscht nun wieder Affenhitze aber wenn es nach den Leuten hier in der Gegend ginge dürfte ich mich am See nicht mehr blicken lassen, dabei ist dies die
einzigste Bademöglichkeit bei so einer unerträglichen Hitze!
Ich war gestern natürlich trotzdem baden, eine Weile ging es auch gut.
Aber dann kam eine Gruppe Frauen (alle Ende 20 etwa) auf mich zu und die meinten dass ich den See schnellstens verlassen sollte da sie wüßten was für ein "Schwein" ich sei!
Ich habe denen versucht zu erklären dass es ein Missverständnis sei und dass sie nicht auf dumme Gerüchte hören sollen aber die Frauen interessierte das alles überhaupt nicht, die bestanden darauf dass ich den See sofort verlasse!
Ich habe denen dann mehr als deutlich gesagt dass ich den See bei dieser Affenhitze
NICHT verlassen werde!
Dass ich dann bei meinem Pech wieder etwas abkriegen mußte hätte ich mir fast denken können!
Eine Frau hatte nämlich CS-Gas dabei und sprühte es mir blitzschnell in die Augen um mir dann gleich noch mit schmackes voll in die Weichteile zu treten...
Ich ging nach dem Tritt vor lauter Schmerzen natürlich sofort zu Boden und ich dachte ich würde blind werden so schlimm brannte das Gas in meinen Augen!
Zum Glück rief jemand den Rettungswagen wo ich dann kurze Zeit später behandelt werden konnte, denn CS-Gas ist nun wirklich nicht mit Pfefferspray zu vergleichen und der Schmerz in den Augen war mehr als schlimm und ist KEIN Spaß!
Mit einem Umzug wird es aber doch nichts. Erstens darf ich nicht umziehen solange noch ermittelt wird wurde mir gesagt.
Aber zweitens kann ich sowieso nicht umziehen, da die Kosten zu hoch sind wie ich mir ausgerechnet habe.
Tja, also bleibe ich vorerst hier wohnen, vielleicht wird die Situation ja besser wenn rauskommt dass die Vorwürfe gegen mich haltlos sind.
Und bei der Hitze lasse ich mir auch nicht das baden verbieten, ich schwitze mich doch nicht in der Wohnung kaputt!
Ich werde jetzt gleich allem Ärger zum Trotz zum See fahren, denn ich brauche jetzt unbedingt eine erfrischende Abkühlung!
Mit freundlichen Grüßen.