Hi@all! War doch alles weniger schlimm als gedacht, nun bin ich sozusagen wieder "frei" und meine alte Wohnung habe ich auch wieder zurück bekommen, allerdings habe ich meine Arbeit verloren und muß Arbeitslosengeld beantagen und regelmäßig zum Amt fahren.
Davon abgesehen darf ich nun wieder das Mobbing über mich ergehen lassen wie ich gleich die vergangenen Tage spüren durfte.
Wenn mich nur die Erwachsenen der Umgebung mobben würden, würde es ja noch gehen, aber dass ich hauptsächlich von Kindern und Jugendlichen der Umgebung gemobbt werde ist schon hart. Beleidigen, spucken, treten, schlagen, das ganze Programm halt wenn ich auf die Straße muß und dort welchen über den Weg laufe, schlimm!
Wobei es eigentlich auch schlimm ist von Erwachsenen gemobbt zu werden, was aber doch seltener vorkommt und der Unterschied ist doch dass die Kinder und Jugendlichen weniger nachdenken und dementsprechend aggressiver sind.
Zumal es jetzt warscheinlich schlimmer als vor meiner Haft werden wird, weil die nicht einsehen dass meine Strafe so gering ausgefallen ist und ich nun wieder ganz normal in der Wohnhaussiedlung lebe.
Ich würde gern umziehen aber dazu fehlen mir erstens die finanziellen Mittel und zweitens darf ich einige Zeit nicht meinen Aufenthaltsort wechseln.
Na egal, ich werde sehen was ich mache.
Mfg, Cire.