Probleme beim Sex

Dabei
3 Sep 2006
Ich bin seit zwei einhalb Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir sind beide noch Jungfrau, aber ich hatte schon ein paar mal etwas näheren Kontakt mit Männern (aber nie wirklich Geschlechtsverkehr). Mein Freund und ich wollten schon mehrere male miteinander schlafen, aber es klappt einfach nicht... Es ist komisch, aber er schafft es einfach nicht, in mich einzudringen. Und es ist nicht etwa so, dass meine Öffnung einfach noch etwas eng ist und es deswegen nicht so gut geht. Eigentlich ist es so, dass sein Penis ständig wie wegrutscht und er ihn gar nicht in die Öffnung stossen kann. Ich weiss nicht, ob wir vielleicht zu verkrampft sind oder ob er zu wenig fest stösst oder ob wir es sonst irgendwie falsch angehen. Ich dachte ja eigentlich immer, dass das nicht so kompliziert ist... Wir haben jetzt überlegt, ob wir vielleicht irgendwie eine andere Stellung ausprobieren sollten (habens eigentlich immer in der Missionarsstellung versucht), aber da wir beide so unerfahren sind, wissen wir natürlich nicht, was am besten ist. Hat vielleicht jemand einen Tip? Das würde mir wirklich sehr helfen, ich habe nämlich keine Ahnung, wie das sonst je funktionieren soll... Danke!

Dabei
20 Jul 2006
Hi,

also wenn er versucht ihn reinzustoßen versteh ich das so, dass er versucht schnell in dich einzudringen?
So klappt es nämlich nicht immer vorallem wenn man noch keine erfahrung hat.
Habt ihr schonmal versucht das er seine Eichel an deine Öffnung legt und dann langsam versucht in dich einzudringen?
So merkt ihr auch schnell, wenn sein Penis wieder droht abzurutschen und könnt ihn wieder richtig positionieren.

LG

Dabei
1 Sep 2006
Hör mal,
nimmt er dabei seinen Penis mit der Hand?! Das sollte er vielleicht tun, damit er ihn besser steuern kann und dann wird er auch nicht wegrutschen! Glaub mir, ich hab ziemlich lange "angeblich" Sex gehabt, indem mein Freund einfach nur zwischen meinen Schamlippen rumgerutscht ist... ;) Aber auch als wir richtigen Sex hatten ging das nicht einfach so sondern da muss schon n bissel nachgeholfen werden...
Viel Glück und viel Spaß! ;)

Dabei
3 Sep 2006
Eigentlich haben wir das schon auch langsam versucht und er nimmt seinen Penis auch in die Hand. Ich helfe ihm auch dabei ihn zu platzieren. Aber er rutscht dann trotzdem immer wieder weg sobald er versucht, ihn reinzuschieben. Vielleicht müssen wirs einfach weiter versuchen?

Dabei
20 Jul 2006
es kann auch sein wenn sein Penis nicht steif genug ist. Wenn man sich zu viel druck macht kann das leicht passieren.
Wichtig ist nur das man es immer weiter versucht!

Dabei
19 Mai 2006
Abend!

Ja das kann schon passieren.
Ich denke es spielen viele Faktoren bei euch eine Rolle.
Zum einen seit ihr beide nervös & angespannt,
zum anderen seit ihr beide unsicher und wahrscheinlich zu zaghaft

Kann das hinkommen?

Es wird wahrscheinlich am besten sein, wenn du seinen Penis fest hälst, zumindestens ersteinmal, dann ist er in der richtigen Position und sobald er nur etwas wegrutscht, kannst du ihn sofort wieder an die richtige stelle führen :wink:
Ich denke, du wirst dich wahrscheinlich etwas verkrampfen und dein Freund müsste schon etwas fester "drücken" um in dich einzudringen, und das möchte er nicht, da er dir nicht weh tun möchte. Doch er wird wahrscheinlich etwas "härter" zu dir sein müssen. Das wird dann wahrscheinlich weh tun, aber das ist das erste mal. :wink:

Viel Glück!
sweety

Dabei
1 Sep 2006
Habt ihrs schonmal mit Gleitcreme versucht, vielleicht flutschts dann besser, aber rein?! Weißt du, wie du deine Scheidenmuskeln entspannen kannst? Das findest du am besten heraus, wenn du deinen Finger in die Vagina steckst und dann spürst du, wie sich die Muskeln um den Finger schließen oder locker lassen. Dann probierst dus bei deinem Freund aus, wenn er versucht, in dich einzudringen. Ihr müsst auch wohl an der richtigen Stelle sein... :)
Ihr werdet das schon hinkriegen, immer mit der Ruhe!

Dabei
8 Nov 2005
Tipp von mir: versuchts mal in der Reiterstellung. Damit können beide steuern und das Abrutschen dürfte schwerer sein.

kex

Dabei
20 Jan 2008
hey!
also mein freund un ich hatten am anfang au morz die probleme mit dem eindringen entweder ist seiner abgeknickt oder mir hats wehgetan als er auch nur n bissle in mir drinne war..
mein tipp wäre, dass du oben bist un nicht er, so macht seiner nicht so schnell schlapp un du kannst dich richtig positionieren. du musst ihn natürlich festhalten und ihn in die richtige position bringen (d.h. am besten den penis bei dir von vorne bis zum 'loch' führen, dabei wird seine eichel oder die kondomspitze, jenachdem wie ihr es macht, feucht, und dann kann es nicht passieren das er noch haut mit reinzieht, so wird es leichter einzudringen.) un dann dich langsam 'hinsetzen' ^^ sag ich jetzt mal und ihn dabei so lange festhalten bis er nicht mehr wegrutschen kann. also so hats bei uns geklappt.
beim ersten mal is es voll normal wenn du ein ziehen oder stechen fühlst also nicht sofort wieder zurück weichen sobald es sticht sonder langsam weiter gehen.
liebe grüßle