Ich bin seit zwei einhalb Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir sind beide noch Jungfrau, aber ich hatte schon ein paar mal etwas näheren Kontakt mit Männern (aber nie wirklich Geschlechtsverkehr). Mein Freund und ich wollten schon mehrere male miteinander schlafen, aber es klappt einfach nicht... Es ist komisch, aber er schafft es einfach nicht, in mich einzudringen. Und es ist nicht etwa so, dass meine Öffnung einfach noch etwas eng ist und es deswegen nicht so gut geht. Eigentlich ist es so, dass sein Penis ständig wie wegrutscht und er ihn gar nicht in die Öffnung stossen kann. Ich weiss nicht, ob wir vielleicht zu verkrampft sind oder ob er zu wenig fest stösst oder ob wir es sonst irgendwie falsch angehen. Ich dachte ja eigentlich immer, dass das nicht so kompliziert ist... Wir haben jetzt überlegt, ob wir vielleicht irgendwie eine andere Stellung ausprobieren sollten (habens eigentlich immer in der Missionarsstellung versucht), aber da wir beide so unerfahren sind, wissen wir natürlich nicht, was am besten ist. Hat vielleicht jemand einen Tip? Das würde mir wirklich sehr helfen, ich habe nämlich keine Ahnung, wie das sonst je funktionieren soll... Danke!