Probleme beim Sex

U

Unregistriert

Gast
#1
Hey Leute!
Also ich hatte noch nicht seeeehr oft sex und das letzte mal war es sehr schmerzhaft und hat auch richtig geblutet!
Beim letzten Fa-besuch war alles in Ordnung!
Woran kann das liegen? Verkrampfe ich mich vlt? Oder bin ich zu eng? Oder sind das kleine risse??
 
Anzeige:
B

Blanche

Gast
#2
Hallo Unbekannte,

wenn du noch nicht oft Sex hattest, kann es sein wenn du nicht deine Tage hattest,
dass erst da dein Jungfernhäutchen gerissen ist. Das ist nicht schlimm, sondern gut
und verhindert ab sofort weitere Schmerzen. Es kann auch sein, dass die ersten Male
weh tun. Das war bei mir auch so, die Scheide muss erst einmal gedehnt werden
und sich daran gewöhnen.

Kleine Risse hätte der Frauenarzt eigentlich feststellen können, wenn aber alles ok war,
war es ganz sicher das Jungfernhäutchen. Schau einfach wie es weiter läuft. Wenn du
das nächste Mal Sex hast versuche auf dich zu achten, ob du ganz entspannt und gelassen
bist, oder dich vermutlich verkrampfst, weil du dich schämst, oder unwohl fühlst.
Und wenn du nach ein paar Mal Sex immer noch Schmerzen hast, kann es daran liegen,
dass du dich verkrampfst, oder daran, dass du nicht feucht genug bist, wenn der Junge
in dich eindringt. Dann kannst du zusätzlich ein Gleitgel verwenden. Wenn ihr Kondome
benutzt, solltet ihr darauf achten, dass das Gleitgel mit Kondomen zusammen angewendet
werden darf. Dass eine Frau zu eng ist kann nicht der Fall sein, das wäre aber auch eher
ein Vorteil, da es für den Jungen dann noch viel angenehmer und geiler ist.

Also schau wie es weiter verläuft und gib dann noch einmal Rückmeldung. Bisher ist es noch
zu wenig Information und zu kurz nach deinem ersten Mal oder dem eventuellen
Jungfernhäutchenriss, um sagen zu können woran die Schmerzen nun wirklich liegen.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#3
Kann vieles sein:

- Fehlende Empathie seinerseits
- Du warst zu trocken
- Du wart mit dem Kopf nicht dabei und hast Dich verkrampft
- Die von Dir angesprochenen kleinen Risse. Diese können unter anderem durch den Sex davor entstehen. Diese Risse sind sehr klein werden gern beim Gyn übersehen, wenn man nicht fokussiert danach sucht.


Mein Rat: Falls es auch außerhalb noch weh tut, lass es etwas heilen. Falls nötig (also wenn die Schide trocken ist), benutze beim Sex Vaseline als Gleitmittel. Wenn dann immer noch Schmerzen auftauchen, wende Dich am besten erneut an Deinen Gyn und lass Dich auf Mikorverletzungen untersuchen.

Allgemein hoffe ich, dass er Dinge wie Pilz- oder Bakterienerkrankungen in der Behandlung abgehandelt hat.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben