Mensch Männer, nun kommt doch mal runter, atmet durch und benehmt euch wie Erwachsene, das ist ja peinlich.
was frauen/mädchen anfang 20 brauchen, ein typ der sie zurecht stutzt. Wenn ich eine freundin hätte anfang 30 würde ich situation auch ganz anders angehen, wenn sie so einen verehrer hätte. Aber bei so einem küken muss man einfach mal zeigen wo die grenzen sind. Und das hat nix mit kindergarten zu tun, das hat was damit zu tun dass ich solch erfahrungen gemacht habe, soll heißen viele jüngere haben sowieso null durchblick denen muss man einfach die grenzen zeigen sonst machen sie was sie wollen. Und da kann ich dir etliche fall bsp. außer meine ex history geben oder sogar aus meinem freundeskreis. Daher habe ich auch die nase voll von irgendwelchen 20jährigen mädchen
Ich war mit 22 im 3. Semester, hatte eine Wohnung, zwei Jobs und mich musste niemand zurechtstutzen. Das hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern ist Charaktersache. Punkt. Das kann dir auch bei Frauen 30+ und 40+ passieren, dass sie gerne mal flirten oder etwas lockerer mit dem Thema sexuelle Anspielungen umgehen. Das muss nur innerhalb der Beziehung geklärt sein. Den Tom stört es ja, dass seine Freundin den anderen Mann nicht zurechtweist, also sollte das mal in einem Gespräch vernünftig und sachlich (!) geklärt werden. Mag sein, dass die Freundin ein bisschen FFC braucht, dann ist sie wirklich unreif, aber vielleicht amüsiert sie sich nur einfach über den Kerl.
So wie ihr euch hier gegenseitig hochschaukelt, kann das ja nichts Vernünftiges ergeben. Und gerade von dir, Hades, hätte ich ein bisschen mehr erwartet als diese furchtbaren Verallgemeinerungen. Dich hatte ich eigentlich für intelligenter gehalten.
da hast du recht. ich muss ihr klipp und klar sagen, dass mir der typ nicht passt!
Am besten schreist du sie direkt an. Dann wird sie dich vermutlich noch auslachen.
Wie ich schon sagte, sprich vernünftig mit ihr. Nicht: "Das ist scheiße, ich will nicht, dass du weiter mit diesem W... schreibst!", aber auch nicht: "Mir tut das so weh..."
Sachlich, ruhig, vernünftig. Wie ein Mann mit 27 Jahren eben reden sollte.
BTW, reiß dich mal zusammen mit deiner Eifersucht, vor allem, wenn du IHR vertraust, wie du es schriebst.
Offtopic:
Ich treffe mich nächste Woche mit einer Ex-Affäre. Der Typ hat seine Freundin eine Weile mit mir betrogen, die Gründe sind mal grade egal. Ich bin nicht stolz auf die Affäre, aber sie ist eben passiert. Als ich mich in meinen Freund verliebte, habe ich sie beendet. Aber ich bin mit dem Herrn seit fast sieben Jahren befreundet und er freut sich für mein Liebesglück. Mein Freund traut ihm nicht, verständlich, aber er lässt mich gehen. Ich habe ihm aber deutlich gesagt, dass ich das Treffen absage, falls er doch ein zu ungutes Gefühl hat. Mir ist das ja egal.
Man muss über Probleme oder auch "Konkurrenten" einfach mal reden!