Problem mit der Freundin

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
D

Der Johann

Gast
#1
Hi Leute,

vielleicht wisst ihr ja Rat.

Neulich habe ich bei meiner Freundin übernachtet, wie es seit Anbeginn der Beziehung die Regel ist. Nach den Aussagen meiner Freundin am nächsten Morgen, soll ich die Nacht über beim Schlafen angeblich heftige Flatulenzen gehabt haben. Gut, wir haben griechisch gegessen und da können natürlich mal Gase unbeabsichtigt entweichen, aber nach ihrer Schilderung soll es so gewesen sein, dass sie nicht schlafen konnte (ja, ist klar). Ich glaube ja eher, dass sie überteibt und das Bett nur für sich haben will (sie nimmt immer viel Platz ein).

Jedenfalls war sie darüber sehr verärgert und will mich jetzt nicht mehr in ihrem Bett schlafen lassen, ich solle doch auf dem Sofa schlafen, damit ich sie da oben nicht "einstinke" und vom Schlaf abhalte. :/

Ich habe ihr gesagt, dass ich ihr Verhalten total überzogen finde, worauf sie noch verärgerter reagiert hat.

Was würdet ihr tun? Das ist doch nicht normal. :D

LG,
Johann
 
Anzeige:
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.812
#2
Was soll daran nicht normal sein, nicht im Kotgeruch liegen zu wollen?
Und wenn du glaubst, sie wolle das Bett für sich alleine, würdest du es ihr übergeben und woanders schlafen? Und habt ihr irgendwas, worüber ihr nicht reden wollt oder könnt, dass ihr euch stellvertretend über ein anderes Thema streitet?
 
Dabei
22 Mrz 2021
Beiträge
925
#3
Erste Möglichkeit: das Fenster öffnen.
Zweite Möglichkeit: den PPP (pennenden Pups-Partner) pennen lassen, auf die Couch umziehen und am nächsten Morgen ruhig erklären, warum.

Du hast das ja nicht aus fieser Absicht heraus gemacht, sondern es ist dir im Schlaf passiert, richtig?

Wie lange seid und übernachtet ihr denn schon zusammen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben