Problem mit einem guten freund. Ich brauche euren Rat!

Dabei
5 Feb 2010
Bei mir geht es um einen Jungen.(tim)
Ich habe ihn kennengelernt und wir wurden Freunde.Dann empfanden wir was füreinander und er wusste auch das ich mehr will.
Er hat aber mir gesagt dass er nur freundschaft will..
Dann nach ein paar tagen habe cih mcih mit einem anderen freund getroffen. wir haben uns dann auch geküsst usw.
Tim habe ich zu dem Zeitpunkt immer noch geliebt aber er wollte nur freundschaft.
Ich habe ihm dann erzählt dass ich was mit einem Jungen hatte.
Das konnte er garnicht verstehen und war sehr eifersüchtig.Seit dem Zeitpunkt wusste ich dass er doch mehr wollte als nur freundschaft.

Danach gab es nur ncoh streit wegen eifersucht und so weiter.
Ich habe oft versucht abstand zu halten und ihn zu vergessen aber es ist nciht einfach.Er wohnt direkt bei mir in der Nähe und wir sehen uns oft und deswegen krieg ich natürlich auch vieles mit.
Ich kann einfach ohne ihn nciht.
Ein paar tage später haben wir uns drauf geeinigt dass wir nur Freunde sind.
Und er wurde mein bester freund.Leider hatte ich immernoch Gefühle für ihn.
Deswegen aht es auch nciht lange gehalten.Aber ich will einfach nciht ohne ihn sein. Es klingt verrückt aber ich hab ihn so gern und kann nciht anders als ihm hinterherzurennen.
Ich habe mcih ncoh nei bei einem Jungen so wohl gefühlt.

Er hat gestern mit seiner freundin schluss gemacht die er nur durchs chatten kennengelernt hat. sie hatten sie noch nie gesehen.Er meint er muss sich zwischen ihr und mir entscheiden und hat dann sie genommen. Das war sehr hart für mich.
Jetzt sind wir wieder gut befreundet und haben uns auch heute getroffen.
Alles war gut und ich hab mcihw ieder super wohl gefühlt.
Dann hat er mcih später nach hause gebracht und da ahbe cih gemerkt dass ich immernoch Gefühle für ihn habe. Aber ich will ihn nicht verlieren und trotzdem noch mit ihm befreundet sein.
ER will jetzt ganz sicher nur freundschaft! Er hat zu mir gesagt ich bin ihm zu wichtig um mit mir ne beziehung zu haben die nach nem monat wieder vorbei ist.

Ich weiß nciht was ich tun soll. Wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll.
Bitte meldet euch so schnell wie es geht.

Liebe Grüße.

Dabei
7 Jan 2010
Hallo Lola.
Ic glaube dieser typ empfindet auc was für dich.
DU musst meiner meinung nach (endweder,oder) endscheiden!
frag ihn ob er wikrlich nichts für dich empfindet? er hat villt. einfach nur angst das eure freundschaft dadurch kaputt geht! aber da musst du ihn klar machen das er dieses risiko eingehen muss weil immer (eifersüchtig sein, streiten und immer an den andren denken was der wohl macht bzw. mit wen) ist nicht gard der Hit, dass brauch ich dir auch nicht erzählen. weist du ja auch sicher selber. Sag ihm das! lass ihn bedenk zeit. und dann endscheide bzw. handle. wenn er nein sagen sollte, dann musst du komplett abstand halten vilt. nur ein Hallo weil ihr in der nähe wohnt. Aber mehr auch nicht! denn ich finde Lola (nicht alle, aber Ich) das wenn man sich in den Freund verliebt ist es mit der freundschaft vorbei!! dann heißt es Liebe ja oder nein. Ganz erlich. Wenn ihr nur freunde bleib sag mal wie soll das ausgehn. du kannst dich nicht für in freuen wenn er sich in jmd anderen verliebt und die eine gefunden hat(sagen wir mal so grob) dann würdest du traurig seion, anstatt sich für ihn zu freuen. Hab ich recht???

auserdem, man kann nur einen Typen vergessen, wenn meinen einen gefunden hat der besser ist als der eine!!! ablenkung tut daher nicht immer gut was die jungs betrifft!

Dabei
11 Feb 2010
Er hat zu mir gesagt ich bin ihm zu wichtig um mit mir ne beziehung zu haben die nach nem monat wieder vorbei ist.

Liebe Grüße.
So hab' ich's och gehalten, damals, als Teenie, mit meiner ehemals besten Freundin. War'n Fehler, glaub' ich. (Ganz sicher!) Vielleicht konnte ich och nicht anders.
Hatte 'damals' den Gedanken sie irgendwann zu heiraten.. Deswegen wollte ich keine Beziehung. Sie schien mir ein zu wertvolles Geschöpf zu sein.

Heute weiss ich, dass ich mich selbst nicht Wert genug fühlte.. und mir geht's teilweise immer noch so.. mit so manchem Mädchen..
lg