Problem... -->Lesbisch???

Dabei
3 Aug 2008
Hallo!

Also: Ich denke, meine Überschrift sagt ja wohl (mehr oder weniger),
was mein Problem ist. Es ist nämlich so, dass ich nicht weiß, ob ich hetero oder bi oder doch lesbisch bin...
Dieses Thema ist mir echt wichtig, weil es mich in letzter Zeit sehr doll beschäftigt...

Hmmm... Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll...

Ich hatte zwar schon einen Freund, mit dem ich knapp ein halbes Jahr zusammen war. Wir sind ziemlich schnell "zur Sache gekommen", also was fummeln und Petting betrifft. Nach zwei Monaten hatten wir unser erstes Mal. Ich fand es erstens zu schnell und zweitens... wollte ich es irgendwie auch gar nicht, habe es irgendwie nur aus Neugier gemacht. Irgendwie hat es mich sogar angeekelt... Auch danach habe ich immer wieder versucht, Sex zu umgehen. Irgendwann hat es mir gereicht und ich habe Schluss gemacht.

Zu der Sache mit dem Angeekelt sein: Das hört sich echt komisch an, und ich schäme mich auch irgendwie dafür... Aber da ist einfach so! Ich finde an Penissen einfach überhaupt nichs erregendes, oder allgemein an Männerkörpern so wie andere Mädchen in meinem Alter. Bei YouTube gibt es Videos von Lesbenküssen und Lesbensex - die fand ich schon viel anziehender...

Das könnte zwar darauf hindeuten, dass ich lesbisch bin. Aber ich bin echt total in einen Jungen verliebt - und ich weiß dass ich ihn liebe... Und das ist ja so verwirrend für mich...

Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Gibt es irgendwelche Beratungsstellen, an die man sich anonym wenden kann? Weiß hier irgendjemand etwas? Oder was denkt ihr von meinem "Wirrwarr" was ich hier geschrieben habe?

Liebe Grüße,
Pato

Dabei
18 Apr 2008
hmmm....was du da gerade durchmachst, kennen wahrscheinlich viele in deinem alter!
die sexuelle selbstfindung ;-)
ich kann dir nur raten mal im internet nach seiten zu suchen, wo man sich hilfe holen kann!
aber ich an deiner stelle würde nich sooo schnell urteilen, du solltest deine sexuelle anziehung nich von einem mann abhängig machen!
sammle deine erfahrungen!
hast du denn schon mal mit einer frau näheren kontakt gehabt?
das du beurteilen kannst was dich nun mehr anmacht? mann oder doch frau?

lg ratls!

Dabei
28 Feb 2008
Fühl mich an mich erinnert. Etwa in deinem Alter ging es mir ähnlich. Bisschen früher war es noch, so mit 15. Plötzlich fand ich auch nichts mehr an Männern, konnte mir nur was mit Frauen vorstellen und war unsterblich in meine Tennistrainerin verliebt ;)
Dann hab ich meinen freund kennen gelernt und diese neigung ist in den hintergrund getreten, aber durchaus noch da und kann wieder erweckt werden.
Ich kann dir nur raten, mach dir nicht so einen riesen Kopf darum. Es ist völlig egal ob du jetzt bi lesbisch oder hetero bist. Akzeptiere einfach deine verschiedenen Gefühle, dass lässt sich ja durchaus miteinander vereinen.
Du wirst noch eine Weile brauchen bis du entgültig weißt wie du tickst. Aber du musst dir da keinen Druck machen. Jemand hat mal gesagt "Man verliebt sich nicht in das Geschlecht sondern in den Menschen". Ich finde das zumindest bei mir durchaus zutreffend. Vielleicht passts auch auf dich.

Dabei
22 Jul 2008
Ohja :D. Mir geht es heute noch so. Männer kriegen oft eine Erektion wenn sie eine nackte Frauen sehen, ich bin jedoch null erregt wenn ich einen nackten Mann sehe. Ich finde Lesbenerotikfilme auch um einiges anziehender als Mann und Frau. Es ist nunmal so, dass ich den weiblichen Körper um einighes ästhetischer finde als den Männlichen. Keine Ahnung warum.
Und als ich 16 war, fand ich nackte Männer auch ekelig - vor allem deren geschlehctsorgan :eusa_whistle:. Bin auch allen sexuellen Annäherungen aus dem Weg gegangen, weil ich einfach nicht über meinen Schatten springen wollte. Mein erstes Mal hatte ich mit 17. es war auch nicht gerade toll, aber nunja, ist eben das erste Mal.
Jetzt habe ich shcon seit längerem einen festen Freund, wir schlafen auch miteinander. Ich bin auch heute noch nicht erregt wenn ich ihn nackt sehe und die Dinge, die mich früher shcon nicht erregt haben, tun es heute auch nich nicht. Das einzige, was ästetisch sein KANN, ist der Oberkörper finde ich.
Aber mal ehrlich: Ich hab auch noch nie von einer Frau gehört, die feucht geworden ist, weil sie einen nackten Mann gesehen hat. Von Männern, die eine Erektion bekommen, weil sie eine nackte Frau sehen, hört man täglich...
Nur weil du Männer nackt nicht so anziehend findest, bist du nicht unbedingt lesbisch oder bi... mach dir da mal keine Sorgen. Sammel deine eigenen Erfahrungen. Mit den Jahren wirst du sehen, was du wirklich magst.

Dabei
14 Jul 2008
Bitte? Du hast noch nie von Frauen gehört die feucht werden, wenn sie einen nackten Mann sehen? Es stimmt schon, dass Männer schneller und FAST durch jede nackte Frau erregt werden im Gegensatz zu Frauen. Bei ihnen bildet sich nicht immer bei einen nackten Mann ein See.

Allerdings sollte man "ihn" da unten als Frau schon anziehend finden,... Gesetz den Fall frau ist hetero. Und nun zu dir, Pato:

Du brauchst meiner Meinung nach keine professionelle Hilfe um dich zu finden oder einer der dir sagt auf was du stehst. Das kannst nur ganz allein DU herausfinden. Du musst dich auf keinen Fall für irgendetwas schämen, wenn du Frauenköper "heißer" findest, als Männerkörper. Ich als Mann versteh das sogar. :D :D :D Kleiner Spaß!
Nein, aber das ist völlig normal. Du machst da gerade alle sexuellen Richtungen durch. Das passiert nicht nur dir! Das passiert vielen Menschen. Du verliebst dich einen Jungen, findest ihn gutaussehend. Aber eine Frau findest du an sich vielleicht geiler. Oder wenn sich generell zwei Frauen knutschen.

Das ist doch bei jedem unterschiedlich. Völlig egal was du jetzt bist... ob homo, hetero oder bi! Du bist wie du dich fühlst. Wenn du Frauen toll findest ist das (21. Jahrhundert ;) ) nicht schlimm und wenn du Männer auch manchmal toll findest, erst Recht nicht. Schäm dich für gar nichts, du brauchst keine Hilfe. Bleib wie du bist. Irgendwann kommt die Zeit, da weißt du hundertprozentig worauf du stehst. Auch dafür gibt es kein Ultimatum. Manche wissen es von Anfang an, manche am Ende der Pubertät, manche noch nicht einmal in der Midlife Crisis. Lass es einfach über dich ergehen.

Für mich war z.B. von Anfang an klar, dass ich auf Frauen stehe und nur sie anziehend finde. Ich hab an Männern nie was gefunden und ekel mich, wenn sich zwei Schwule küssen. Umgekehrt mochte es meine Ex nie, wenn sich zwei Frauen küssen und stand selbst von Anfang an nur auf Männer.

Also, alles unterschiedlich. :)

Dabei
22 Jul 2008
@chrissel: Ne, wirklich nicht. Das ist auch bei meinen Freundinnen so. Und Geschlechtsorgane an sich machen mich auch null an, dann eher Berührungen. Ich glaub Männer sind da einfach anders...

Dabei
14 Jul 2008
interessant! Dich ziehen Männer an, aber deren Geschlechtsteile machen dich nicht heiß?... Man(n) lernt wohl nie aus, wie? :D Muss ma meine Ex fragen wie es bei ihr ist.^^

Siehste Pato? Du bist überhaupt nicht allein. Es gibt die verschiedensten Menschen, das ist auch gut so. ;)

Dabei
15 Mrz 2008
also ich bin vollblut hetero.... und mich machen männerkörper an... natürlich attraktive... und wenn ich bei meinem freund eine latte sehe oder sie in seiner jeans spüre macht mich das auch an... ich werd feucht wenn ich mir manchmal so seine oberarme oder seine brustmuskulatur oder seine großen männlichen hände angucke.... aber ich hatte so eine phase auch, wo mich das voll heiss gemacht hat das frauen sich gegenseitig bearbeitet haben, aber das ist bei mir voll vorbeigegangen, und jetzt erregt mich nicht mehr so wirklich sowas zu sehen...
ich denke das hat was damit zu tun, das der einer typ bzw der sex mit ihm dir nicht gefallen hat..... wenn du einen jungen hast den du voll liebst und mit dem du auch im bett glücklich bist wird die irritation sicher schnell vorüber sein

M

margret

Gast
und selbst wenn es keine "irritation" dann verpasst du nicht viel *gg* ich gebe greaseball recht frauen sind viel ästhetischer. hach wenn ich nur lesbisch wäre....*träum* ich würde die schärfsten weiber kriegen :D