Plötzlich in eine Frau verliebt ?

Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.511
#31
OMG - ich muss gestehen ich hab mittendrinn runtergescrollt und als ich dann das Happy End von Peachy gelesen habe war ich erleichtert :p
 
Anzeige:
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#32
Dir hat eindeutig das Popcorn gefehlt!!! :eusa_sick:

Ich fand auch, dass es aus einem kitschen Hollywood-Liebesfilm stammen könnte :081:
 
Dabei
22 Mai 2020
Beiträge
19
#34
find ich ja süß das ihr das so spannend fandet :love: Ich genieße jetzt erst einmal die Zeit die wir haben. Das schwierige kommt später noch irgendwann meiner Familie und Freunde zu erklären das ich Plötzlich eine Frau als Partnerin haben werde :p Aber schön ein schritt nach dem anderen.

Ich fand auch, dass es aus einem kitschen Hollywood-Liebesfilm stammen könnte :081:
Ich hatte Stellenweise echt nicht mit einem Happy End gerechnet....aber am Ende waren wir beide wohl schon ne Weile verrückt nach einander und haben nur einen kleinen Schubs gebraucht. Zumindest meine Vermutung.

Ich glaube auch allmählich das ich das erste mal richtig verliebt bin. Mit meinem Ex-freund zum Beispiel war ich 4 Jahre zusammen und habe nie ansatzweise so etwas gefühlt...und ich hab mich echt noch nie so verletzlich gefühlt. So ne Heulsuse bin ich normalerweise auch nicht :rolleyes:
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben