Pille abgestetzt...GV..und jetzt dickes Problem??

Dabei
10 Nov 2009
Hallo,

also ich habe vor einem Monat meine Pille abgesetzt.
Jetzt hatte ich leider Sex vor einer Woche,zwar mit Kondom,doch das haben wir umgedreht weil es falschrum war und jetzt kann es doch sein das Sperma am Kondom dran war und ich glaube genau zu dem Zeitpunkt habe ich meine fruchtbaren Tage,da bin ich mir allerdings nicht ganz sicher weil ich nicht genau weiß wie ich das richtig ausrechne...na ja ist ja auch egal...mein eigentliches Problem liegt ja darin das ich jetzt wansinnige angst habe schwanger zu sein. Das geht gar nicht in bin in der Ausbildung und habe mich gerade von meinem Freund getrennt.
Könnt ihr mir sagen ob ich jetzt schwanger sein kann????
Denn ich habe so ein harten Unterbauch und ein ganz komisches Gefühl darin und irgendwie auch etwas ziehen. Vielleicht bilde ich mir alles nur ein aber ich habe halt sehr doll angst...:(
BITTE UM EURE HILFE....ich verzweifle hier :(

Dabei
1 Nov 2009
ja du kannst schwanger sein und nein du kannst nochmal Schwein gehabt haben.....
Schwangerschaftstest und/oder Frauenarzt kann dir da bestimmt Gewissheit bringen...

drück dir die daumen

M

Mima

Gast
huhu, ^-^
vorne weck frage ich mal wie alt du bist?
find ich immer ganz gut zu wissen ^-^

also ich habe vor einem Monat meine Pille abgesetzt.
Jetzt hatte ich leider Sex vor einer Woche,zwar mit Kondom,doch das haben wir umgedreht weil es falschrum war
Also wenns 'falschrum war'
dann dürfte ers eig. nicht übergezogen bekommen haben
ergo wüsste ich nicht, wo das sperma hergekommen sein soll ö.ö

Außer ihr habts doch irgendwie drüber bekommen
und benutzt <- der punkt würde mich interessiern :
hab ihr oder habt ihr nich?

Aber wenn ihr wirklich sicher gehn wolltet, hättet ihr das ding inne tonne gekloppt und n neues genomm, wenn ihr euch schon nich sicher seit, ob sperma dran ist oder nicht 0o
in dem Punkt - selber schuld :eusa_silenced:

Denn ich habe so ein harten Unterbauch und ein ganz komisches Gefühl darin und irgendwie auch etwas ziehen.
Schwangerschaftssymptome nach einer Woche?!
halt ich für Einbildung!
Genauso gut kannste ne Aspirin nehm
und glauben, dass die wirkt, bevor du mitm schlucken fertig bis öÖ

Und ob du schwanger bist weiß keiner
das müsstest DU eigentlich am besten wissen öÖ
ansonsten machste in 3 wochen nen schwangerschaftstest
dann weißt dus ö.ö

ich will dich jetzt nicht runter machen
auch wenn sich das vllt so anhört,
aber hellsehn könn wir nicht
und wenn du 1 und 1 zusammenzählst
kannste dir denken, dass die möglichkeit besteht o.o
mehr kann man dazu nicht sagen
wir warn ja schließlich beim GV nicht dabei

Dabei
10 Nov 2009
Also...ich bin 21 und viiiiiiiiiiiiiel zu jung für ein Kind :(
das kondom hatte er an seinem penis das heißt es könnte mit sperma in berührung gekommen sein.dann hat er gemerkt das es falsch rum ist und dann weggenommen und rumgedreht...versteht ihr was ich meine?? ich hab eigentlich kaum erfahrung mit kondomen ich habe jahrelang die pille genommen und den gleichen partner...
na ja jetzt ist es halt passiert :( dann kann ich ja nur hoffen das ich eventuell noch mal glück gehabt habe...

ich habe mal gelesen das in dem ersten lusttropfen gar kein sperma enthalten ist...ist das so???

M

Mima

Gast
da gibts nur abwarten und hoffen.
mach dich nciht verrückt und mach in 3 wochen mal nen schwangerschaftstest
dann weißte bescheid.

Dabei
26 Aug 2009
oder einfach die pille danach, wenn es zeitlich noch hinhaut; ist aber ein hammer...

ps: mit 21 sollte man auch verantwortungsvoll mit sex umgehen! mit irgendeinem sex haben und dann noch die sache mit dem kondom; das schwangerschaft könnte für dich das kleiner übel sein...