Pause in der Kennenlernphase

Dabei
18 Mrz 2021
Beiträge
2
#1
Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mal meine Geschichte erzählen.

Ich hab eine Frau die ich schon grob kannte (wir haben immer ab und zu geschrieben) kennengelernt und sie anschließend gefragt ob wir uns nun kennenlernen möchten. Sie bejahte es und wir fingen ab Oktober an zu schreiben und uns zu Daten. Leider hatte sie aufgrund einer Prüfungsphase nicht viel Zeit bis Dezember daher sah man sich Rar aber schrieb sehr viel. Seit Januar haben wir uns jede Woche mindestens 1 mal gesehen uns ausgetauscht und sind uns näher gekommen.

Nun hab ich mit ihr viele Erinnerungen gesammelt (Autokino,Spaziergänge und weitere angenehme Momente) wir kamen uns auch immer näher sprich: Händchenhaltend durch die Stadt oder ins Museum geschlendert. Am Sonntag nach unseren Date hab ich sie gefragt ob wir nun bereit für eine Beziehung sind. Sie meinte das sie momentan aufgrund ihrer Arbeit zu viel Belastung ausgesetzt ist und sie nicht Zeit hat für sowas enorm wichtiges. Ich meinte wenn die Gefühle da sind, wie du sagst was soll uns aufhalten ein paar zu sein? Sie entgegnete das sie einfach zu viel negatives da hat was sie nicht für eine Beziehung bereit macht.

Ich fuhr sie nach Hause haben kaum geredet da ich sehe verletzt war. Nun hat sie mir auch an dem Abend geschrieben und gefragt was los sei. Ich hab ihr erzählt das ich es einfach nicht verstehe wieso, wenn die Gefühle ja da sind man kein paaar sein kann. (Sie hat auch an dem Tag über Zukunftsplanung gesprochen und sowas angedeutet) ich war dumm hab ihre Aussagen nicht vertstandne und sie war deshalb verletzt durch meine Aussagen. (Ich sei kein Kind welches man das Spielzeug Wegnimmt) sie hat mich nun ein Tag ignoriert gehabt wo wir beim Dienstag wären. Da ich verletzt war und auch abends viel um sie geweint habe, entfernte ich sie bei Instagram und lövhste ihre Nummer nach einem tipp von einem Freund.

Als sie sie sich meldete um zu reden sagte ich, wie es mir geraten war, was es nun noch zu reden gebe, wünschte ihr viel Glück und wartete ab das sie um mich kämpfte. Sie schrieb daraufhin das sie nicht weiß was sie dazu sagen soll und mir auch Glück wünscht. Nach einer Stunde geplagt von meinen Gefühlen rief ich sie an, sie wollte anfangs nicht nahm aber mir zur Liebe an. Ich erzählte ihr wie schlecht es mir ging und das ich mein Verhalten bereute und eine Zukunft noch aufbauen möchte. Sie sagte daraufhin das sie sehr sauer ist, sich nochmal alles überlegen muss und die Tage mit einem klaren Verstand eine Entscheidung treffen will. Denn wenn wir jetzt schon streiten was wird dann in einer Beziehung sein? Ich sagte ihr das es wirklich dumme streitereien waren und ich mich ändern könnte und ihr Punkt halt nicht verstehen konnte mit dem nicht zsm sein wenn man sich eh näher kam und es doch eigentlich nicht böse gemeint ist wenn ein Junge was ernstes sucht und nicht lockeres . Ich sagte ihr sie sei mir wichtig, sie entgegnete mir nur :“dazu sage ich jetzt nichts“und sie würde sich melden.

Im Anschluss löschte sie auch meine Nummer ...und hat sich seit dem nicht nochmal gemeldet.. ich bin sehr am Ende wie noch nie bei irgendjemand. Ich schrieb ihr nach dem Anruf sie soll sich die Zeit nehmen die sie braucht und ich hoffe sie gibt mir eine Chance. Falls sie keine Hoffnung mehr für uns sieht sie es sagen kann. Ich aber denke das unsere schöne Zeiten die 8 Nachrichten überstehen können und überwiegen.

Was meint ihr soll ich einfach abwarten (was unsäglich schwer ist) oder kann ich ihr nun nach zwei Tagen noch mal ein Lied senden oder schreiben wie sehr mir sie fehlt ? Ich schlafe nachts kaum, bin oft den Tränen nah, esse auch kaum und das war bisher nie der Fall.

Ps: entschuldigt die Rechtschreibung habe seit min.5 Jahren nicht so einem Text geschrieben. Und das mit meinem Handy. Ich bedanke mich vorab.💔
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige:
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.304
#2
Lieber Anonym, ich will dich wirklich nicht noch zusätzlich ärgern, aber wenn dir ein Mädel sagt, dass sie aus
welchen Gründen auch immer, keine Beziehung eingehen kann, dann meint sie nicht, mach dir weiter Hoffnungen,
sondern, mach dir keine mehr.
Wenn du auf Partnersuche bist, dann war es richtig den Kontakt abzubrechen, denn weiter Zeit und Gefühle in jemanden
zu investieren, der nicht empfindet wie du, tut nur unnötig weh und verschwendet deine Zeit.
Ich weiß, alles hat sich toll angefühlt und du wirst jetzt denken, aber sie hat sich doch wohl gefühlt und gerne Zeit mit mir
verbracht und das stimmt natürlich auch, aber jetzt ist es raus, du kommst für sie als Partner nicht in Frage und da hilft es
auch nicht, sich wieder zu melden und zu betteln, denn wir reden niemandem Gefühle ein. Gefühle hat man, oder man hat
sie nicht.
Lösch ihre Nummer, du brauchst sie nicht mehr.

Gruss, Rapante
 
Dabei
18 Mrz 2021
Beiträge
2
#3
Lieber Anonym, ich will dich wirklich nicht noch zusätzlich ärgern, aber wenn dir ein Mädel sagt, dass sie aus
welchen Gründen auch immer, keine Beziehung eingehen kann, dann meint sie nicht, mach dir weiter Hoffnungen,
sondern, mach dir keine mehr.
Wenn du auf Partnersuche bist, dann war es richtig den Kontakt abzubrechen, denn weiter Zeit und Gefühle in jemanden
zu investieren, der nicht empfindet wie du, tut nur unnötig weh und verschwendet deine Zeit.
Ich weiß, alles hat sich toll angefühlt und du wirst jetzt denken, aber sie hat sich doch wohl gefühlt und gerne Zeit mit mir
verbracht und das stimmt natürlich auch, aber jetzt ist es raus, du kommst für sie als Partner nicht in Frage und da hilft es
auch nicht, sich wieder zu melden und zu betteln, denn wir reden niemandem Gefühle ein. Gefühle hat man, oder man hat
sie nicht.
Lösch ihre Nummer, du brauchst sie nicht mehr.

Gruss, Rapante
Hey, also erstmal vielen Dank für die Worte. Ich verstehe halt nicht wie ein Mensch so schnell loslassen kann nur weil man vllt zwei Wörter zu früh (wobei nach 6 Monate...) sagt. Wenn für sie nichts da wäre wieso sagt sie es nicht ? Hab ihr doch extra gesagt falls du nicht mehr an uns glaubst sag mir Bescheid. Ich hoffe das diese Geschichte ein Happy End hat wenn nicht lerne ich daraus. Aber haben so schöne Momente erlebt das ich es nicht begreifen kann und ich wünsche mir von ganzem Herzen soweit ich an das Gute glaube das aus uns vllt was wird. Ich werde ihr die Zeit lassen und wenn nichts mehr kommt dann hab ich Pech....auch wenn es Sau hart ist.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben