B
So Leute ich hab derzeit echt Langeweile! Und was fällt da so nem Fuchs wie mir ein? Klar wat aufregendes
Wie steht Ihr zum in einer Partnerschaft? muffel oder
Ich meine ist es für Euch ein Muß? Und wie oft sollte es passieren? Oder ist es etwas das einer Reglementierung bedarf, wo der Partner Fristgerecht den Antrag dafür stellen muß?
Für mich persönlich kommt in einer Beziehung an 2.ter Stelle nach Vertrauen! Es ist nunmal einfach schön aber vor allem bindet es ungemein.
Und was die Häufigkeit angeht, nunja da bin ich allseits bereit
Es kann für mich garnicht oft genug sein! Morgens (G.U.L.A), Mittags (das Frühstückchen
), Abends (Entspannung) und natürlich Nachts(Gute Nacht F***), auch im Halbschlaf passiert es das ich mal scharf werde...
Jedoch habe ich auch schon oft erlebt das meine Partnerinnen das nicht so sahen. Es gab bisher nur eine Ausnahme aber ist der Rede nicht wert.
Wie sieht es denn so bei Euch aus?
Fox

Wie steht Ihr zum in einer Partnerschaft? muffel oder

Ich meine ist es für Euch ein Muß? Und wie oft sollte es passieren? Oder ist es etwas das einer Reglementierung bedarf, wo der Partner Fristgerecht den Antrag dafür stellen muß?
Für mich persönlich kommt in einer Beziehung an 2.ter Stelle nach Vertrauen! Es ist nunmal einfach schön aber vor allem bindet es ungemein.
Und was die Häufigkeit angeht, nunja da bin ich allseits bereit

Es kann für mich garnicht oft genug sein! Morgens (G.U.L.A), Mittags (das Frühstückchen

Jedoch habe ich auch schon oft erlebt das meine Partnerinnen das nicht so sahen. Es gab bisher nur eine Ausnahme aber ist der Rede nicht wert.
Wie sieht es denn so bei Euch aus?
Fox