Partnerschaft und !

B

Bluefox

Gast
So Leute ich hab derzeit echt Langeweile! Und was fällt da so nem Fuchs wie mir ein? Klar wat aufregendes :mrgreen:

Wie steht Ihr zum in einer Partnerschaft? muffel oder :twisted:
Ich meine ist es für Euch ein Muß? Und wie oft sollte es passieren? Oder ist es etwas das einer Reglementierung bedarf, wo der Partner Fristgerecht den Antrag dafür stellen muß?

Für mich persönlich kommt in einer Beziehung an 2.ter Stelle nach Vertrauen! Es ist nunmal einfach schön aber vor allem bindet es ungemein.
Und was die Häufigkeit angeht, nunja da bin ich allseits bereit :mrgreen:
Es kann für mich garnicht oft genug sein! Morgens (G.U.L.A), Mittags (das Frühstückchen :mrgreen: ), Abends (Entspannung) und natürlich Nachts(Gute Nacht F***), auch im Halbschlaf passiert es das ich mal scharf werde...

Jedoch habe ich auch schon oft erlebt das meine Partnerinnen das nicht so sahen. Es gab bisher nur eine Ausnahme aber ist der Rede nicht wert.

Wie sieht es denn so bei Euch aus?

Fox

Dabei
24 Apr 2008
Gerüchteweise habe ich vernommen, dass das bei veiklen im laufe der zeit deutlich nachläßt... ;)

Ich würde sagen es kommt drauf an - eigentlich finde ich es toll wenn es oft ist auch zu unterschiedlichen Zeiten - aber wenn ich vom Tag müde und kaputt bin (körperlich oder geistig) mag ich manchmal auch lieber nur kuscheln oder mal sehr zärtlichen, ruhigen "Spass zu zweit" ... obwohl ich eigentlich fast nie was gegen "Gute-Nacht-" oder "Guten-Morgen-F***" habe ... :eusa_whistle:

Das ganze hängt (zumindest bei mir) von vielen Dingen ab. Im Gegensatz zu vielen Männern, geht z.B. bei mir auch nichts wenn ich ärgerlich oder angspannt bin - wenn dagegen WE ist, kein Termindruck finde ich es toll, wenn es dann auch mehrfach ist. Aber es gehört für mich für eine funktionierende Beziehung aber in jedem Fall dazu - und das auch öfter ....

Dabei
24 Apr 2008
Wie steht Ihr zum in einer Partnerschaft? muffel oder :twisted:
Ich nehme mal an, das es bei der Frage um Bettsport geht und nicht ums Skatspielen, puzzlen oder ähnliches... Da plädiere ich zum :twisted:

Ich finde ebenfalls, dass Sex in einer Partnerschaft einen hohen Stellenwert hat. Sicher spielt vieles andere in eine Beziehung ebenfalls hinein, aber sonst wäre es doch alles nur eine prima platonische Freundschaft. Das ist etwas, was ich mit meinem Partner teilen möchte und natürlich gerne auch öfters, mehrfach hintereinander (wenn es denn die Zeit zulässt), zu verschiedenen Tageszeiten und gern auch an anderen Orten. Zu knapp sollte diese Seite der Beziehung definitiv nicht kommen.

Es ist nunmal einfach schön aber vor allem bindet es ungemein.
Dem stimme ich mal zu. Das ist etwas, was nun mal nicht jeder von einem bekommt.

Und bevor hier wieder Stimmen laut werden, dass Sex nicht alles ist… Ja, sicher, aber es ist nun mal auch nicht wenig und ich brauche auch keine geschwisterliche Beziehung oder nur Sex, wenn ich beispielsweise Kinder möchte. Wo bleibt da der Spaß? :eusa_think:

Ob man nun immer und zu jeder Zeit bereit sein kann? Hm, wohl eher nicht und ist sicherlich auch nicht möglich. Wie Katze schon sagte, manchmal geht’s halt nicht.

Was zum Geier bedeutet denn G.U.L.A?

Dabei
30 Mrz 2008
Huhu

Klar :twisted:

Gehört in jeder Partnerschaft.. da is man sich am nächsten,am vetrautesten.. & klar.. spaß gehört dazu! :]

Leider befinde ich mich bald in ner Fernbeziehung...

..Würdet ihr mir zu Telefon...? raten? xD

(Da hier alles so weggelassen wird mach ich das auch mal xD )

Dabei
24 Apr 2008
Sunshine,

klar, warum nicht. Versuchen kann man es auf jeden Fall. Und ansonsten müsst ihr am Wochenende alles nachholen (macht ihr aber sicher sowieso). Hilfreich können aber auch kleine SMS mit unterstützenden Bildchen sein.

Dabei
5 Nov 2007
sunshine,
wenn du das Mädchen auf dem Bild bist auf jeden Fall

S

Sugarlove

Gast
Natürlich gehört der *piep* dazu. Un wann der *piep* stattfindet ist mir persönlich egal. Ach man, f*ck dat *piep* wir reden hier von SEX und jeder weiß es oO Also nochmal:

Sex gehört zur Partnerschaft dazu, zumindest zu meiner.
Wir sind jetzt 4 1/2 Jahre zusammen und natürlich ist es zu beginn noch öfter hintereinander als zB jetzt in unserer gemeinsamen Wohnung:
Damals wusste man nie, ob nich gleich die Eltern klopfen weil es Essen gibt oder sonstewas. Da hat man die Zeit zu zweit schnell ausgenutzt ;)
Jetzt können wirs uns aussuchen, mal ists halt morgens, mal mittags, mal abends, mal 1,2 Tage gar nicht oder eben nur kleine Spielereien wegen Unistress. Kommt halt immer drauf an.
Soll aber auch Paare geben, die dem Sex keinen großen Stellenwert beikommen lassen, soll dann halt auch ok sein. Nicht mein Bier ;)

B

Bluefox

Gast
Huhuhuhuuuuuu! Jede Menge Leutz dies erfreut :mrgreen:

Soooo nu aber mal kurz etwas nebenbei! Ich hab diesen Thread an meinem Arbeitsplatz erstellt und da ist so ein dämlicher Filter drin der bestimmte Worte einfach weglässt! :evil:

Nicht das einer hier auf die Idee kommt das ich zu verklemmt bin und das S.E.X. Wort nicht ausschreiben könnte! (nicht wahr schneemondilie?) :mrgreen:

Also weiter im Takt!

Greetings Fox

Dabei
24 Apr 2008
Sugarlove hat gesagt.:
Soll aber auch Paare geben, die dem Sex keinen großen Stellenwert beikommen lassen, soll dann halt auch ok sein.
Ja, so ein Pärchen kenne ich auch. Da ist das aber von beiden gewollt. Wenn es aber nur einer so sieht und der andere eben nicht, wird das schon zu Problemen führen.

Bluefox hat gesagt.:
Nicht das einer hier auf die Idee kommt das ich zu verklemmt bin und das S.E.X. Wort nicht ausschreiben könnte! (nicht wahr schneemondilie?)
Was denn? Ich? Unterstellungen...
Jetzt musst du nur noch deinen hochroten Kopf in den Griff kriegen...

Oben