partnerin mit ihrer freundin im urlaub

Dabei
22 Mrz 2012
hallo hab nur ein kleines problem weil ich nich weiß wie ich damit umgehen soll. meine partnerin ist mit iherer freundin nach amerika geflogen. das war vor unserer beziehung schon gebucht und habe auch kein problem damit.
sie schreibt mir ab und zu über facebook

sie hatte mir geschrieben das ich nicht schreiben soll wie sehr ich sie vermisse.
selbst schreibt sie mir das auch nicht, sie schreibt ich liebe dich

aber auch keine direkte antwort wenn ich schreibe ich bin sehr glücklich mit dir

wieso soll ich ihr das nicht schreiben? wird dann ihr heimweh zu groß, sie ist ein familienmensch
sie meint sie habe dann ein schlechtes gewissen mir gegenüber

vor dem start in den urlaub lief wirklich alles gut, ich weiß halt nur nich wie ich damit umgehen soll
ich meine wenn ich jemanden vermisse dann kann ich das doch ausdrücken oder?

naja vielelicht piense ich zu sehr aber ich liebe sie halt über alles und möchte sie auch nie verlieren

danke für eure antworten und ratschläge

Dabei
22 Mai 2010
Also ich persönliche fände es toll, wenn mir meine Freundin schreiben würde wie sie mich vermisst, wenn ich ohne sie im Urlaub bin. Deshalb verstehe ich auchdeine Sichtweise. Was ist das denn für ein Urlaub? Es gibt ja den Schlag von Menschen, welche zum flirten in den Urlaub fahren. Da wäre es klar, wenn sie ein schlechtes Gewissen bekommt. Will ihr aber jetzt nichts unterstellen.

Dabei
31 Mrz 2012
Ich find das auch seltsam, ich find das immer schön, wenn mein Freund mir sagt, dass er mich vermisst :) Mich würde auch interessieren, wie lange sie weg ist. Und dient der Urlaub dazu, Abstand von allem u gewinnen oder sowas? Das wäre für mich die einzige Erklärung...

Dabei
22 Mrz 2012
nein sie ist da nich zum flirt urlaub sie besucht ihre tante, sie sagt auch nich vermiss euch zu ihrer family, weil sie dann zu sehr ans vermissen denkt oder so, wenn ich ihr im facebook chat schreibe ich vermisse dich dann bekomm ich eine antwort, ich dich auch, nur will sie nicht das ich ihr das immer schreib, das sie mich über alles liebt schreibt sie in jeder nachricht

Dabei
22 Mrz 2012
achso und der urlaub ist auch nicht zur abstandsgewinnung da, der war schon vor unserer beziehung gebucht und vor dem urlaub lief es auch klasse ohne probleme

Oben