- Dabei
- 22 Mrz 2012
hallo hab nur ein kleines problem weil ich nich weiß wie ich damit umgehen soll. meine partnerin ist mit iherer freundin nach amerika geflogen. das war vor unserer beziehung schon gebucht und habe auch kein problem damit.
sie schreibt mir ab und zu über facebook
sie hatte mir geschrieben das ich nicht schreiben soll wie sehr ich sie vermisse.
selbst schreibt sie mir das auch nicht, sie schreibt ich liebe dich
aber auch keine direkte antwort wenn ich schreibe ich bin sehr glücklich mit dir
wieso soll ich ihr das nicht schreiben? wird dann ihr heimweh zu groß, sie ist ein familienmensch
sie meint sie habe dann ein schlechtes gewissen mir gegenüber
vor dem start in den urlaub lief wirklich alles gut, ich weiß halt nur nich wie ich damit umgehen soll
ich meine wenn ich jemanden vermisse dann kann ich das doch ausdrücken oder?
naja vielelicht piense ich zu sehr aber ich liebe sie halt über alles und möchte sie auch nie verlieren
danke für eure antworten und ratschläge
sie schreibt mir ab und zu über facebook
sie hatte mir geschrieben das ich nicht schreiben soll wie sehr ich sie vermisse.
selbst schreibt sie mir das auch nicht, sie schreibt ich liebe dich
aber auch keine direkte antwort wenn ich schreibe ich bin sehr glücklich mit dir
wieso soll ich ihr das nicht schreiben? wird dann ihr heimweh zu groß, sie ist ein familienmensch
sie meint sie habe dann ein schlechtes gewissen mir gegenüber
vor dem start in den urlaub lief wirklich alles gut, ich weiß halt nur nich wie ich damit umgehen soll
ich meine wenn ich jemanden vermisse dann kann ich das doch ausdrücken oder?
naja vielelicht piense ich zu sehr aber ich liebe sie halt über alles und möchte sie auch nie verlieren
danke für eure antworten und ratschläge