Twi-n-light
Admin
- Dabei
- März 2013
Bitte folgt dem Vorschlag von @Zufallsgenerator und greift die TE nicht persönlich an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich denke, da hast du einen Nerv getroffen. Da ist was dran. Muss man sich manchmal ganz sachlich selber klarmachen.Es reicht, eine Cisfrau zu sein, die gerne den Haushalt macht und sich gerne schminkt. Irgendwas haben manche da internalisiert, vor allem jene einer Generation, bei denen es noch etwas "Besonderes" war, wenn auf beides verzichtet wurde. Hat wohl einen Nerv getroffen.
Ja, ich denke, da hast du einen Nerv getroffen. Da ist was dran. Muss man sich manchmal ganz sachlich selber klarmachen.
Stimmt! Und wenn er nicht möchte, dann nützt es auch nichts, sich woanders über ihn auszuheulen. Wenn @PRINCESS2 sich von ihrem Partner nicht wertgeschätzt fühlt, dann soll sie es selbst tun und ggf. gehen. Das eröffnet ihr die Chance auf einen Partner, mit dem sie sich besser fühlt - und ihrem Dann-Ex die Chance auf eine Partnerin, die ihm Paroli bietet.
Oh, übrigens ist auch "Haushalt" etwas, das man lernen kann und, wie ich finde, auch lernen sollte.
Wenn der Partner also in der Richtung etwas tun möchte, dann.. kann er!
Naja, aber es spricht ja auch nichts dagegen, sich Rat und Hilfe zu suchen - oder wie bist du in dieses Forum gekommen? Finde deinen folgenden Rat aber gut. Gehen finde ich ehrlich gesagt auch nahezu immer einen guten Ratschlag, ich weiß nicht...Und wenn er nicht möchte, dann nützt es auch nichts, sich woanders über ihn auszuheulen.
Per Google. Aber das hilft der @PRlNCESS2 auch nicht weiter.oder wie bist du in dieses Forum gekommen?
Und... Wonach hast du gesucht? Selbst wenn du selbst keinen Rat gesucht haben magst, du wolltest ja die Möglichkeit, anderen Ratschläge zu geben? lol, jetzt tu doch nicht so.Per Google. Aber das hilft der @PRlNCESS2 auch nicht weiter.