Partner hält engen Kontakt zur Kollegin/Mitschülerin

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo!
Ich bin verzweifelt oder drehe langsam durch?
Ich bin jetzt mit meinen freund seit zehn Jahren zusammen haben viele schöne und und nicht so schöne Sachen durchlebt und jetzt macht er seit drei Monaten eine Umschulung in der er eine Kollegin oder Mittschülerin kenngelernt hat mit der er sich prima angeblich versteht. Sie schreiben sich SMS während des Unterrichts und wenn er zu Hause ist geht das weiter. Habe dann mal meine Handy Rechnung überprüft (Einzelverbindungen) und musste feststellten das er verdammt viel Ihr schreibt. Ich habe Ihn darauf angesprochen und habe als Antwort erhalten: "Ich verstehe mich halt mit Ihr gut und wenn sie eine Frage MAL hat dann Antworte ich auch!" ich habe nur dazu gesagt für eine Frage sind das aber verdammt viele SMS und Während des Unterrichts seht Ihr euch ja gar nicht, oder? Ich bin stink sauer auf Ihn.

Ich weiß nich ob ich überhaupt trauen kann?
Hat vielleicht jemend einen rat für mich wie ich verhalten soll oder nicht?

Ich Danke euch jetzt schon.
 
Anzeige:
Dabei
5 Sep 2011
Beiträge
1.994
#2
Was ist problematisch daran, dass er sich gut mit einer Mitschülerin angefreundet hat und Kontakt zu ihr hält? :shock:
Gibt er dir irgendeinen Anlass, ihm zu misstrauen, d.h. distanziert er sich von dir, schleicht er sich aus dem Haus oder sonst etwas, das komisch wäre?

Falls nicht, höre damit auf, ihn zu überwachen, und werde selbstbewusster.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#3
SMS tun keinem weh. Steh drüber, bis es Verhaltensweise gibt, die darauf hindeuten, dass mehr als Dauergeschreibsel angesagt ist. Letztendlich ist es jedem selbst überlassen, was die Schmerzgrenze übersteigt. SMS sollte das nicht auslösen, aber im Grunde gibt es immer nur 2 Möglichkeiten (nach einem erfolglosen Gespräch): Akzeptieren oder schlussmachen. Stressen bringt gar nichts.
 
D

Deutschspezi2.0

Gast
#4
Ich kann deine Sorgen sehr gut nachvollziehen, da ich eine ähnliche Situation mit meinem Exfreund hatte.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben