Offtopic - Brauche dringend einen Rat

  • Themenstarter IschwerdBekloppt
  • Beginndatum
I

IschwerdBekloppt

Gast
#1
Hallo Leute, bevor ich anfange, ich bin mir bewusst dass das das falsche Forum ist, aber eines das zu meinem prob. passt finde ich nicht. Ich hoffe dass keine blöden Kommentare kommen wie. ''Bist du blöd falsches Forum''. Deswegen zähle ich es als ein Beitrag im Offtopic Forum hinzu. Nun..
Ich gehe in die 9 Klasse eines Privaten Gymnasiums. Doch seit langer Zeit fühle ich mich nicht mehr wohl. Unsere Mädels Gruppe bestehend aus 7 Mädels nun ja wir waren nicht immer freundlich zu zwei anderen Mädchen.. die haben dann auch die schule verlassen.. Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen aber 2 Mädels nicht. Doch nun seit unsere Gruppe keinen Gemeinsamen feind mehr hat bricht das alles auseinander.. die2 Mädels lästern über alles.. die haben einen echt miesen charakter. so 3cm schminke minirock und push up kommt noch dazu.. ich trage gerne Röhren Jeans Timbalands , pulli oder Jacke, daunen Jacke , nen fetten schal und die longchamp dazu.. die lästern über alles und jeden. ist der dutt mal nicht ordentlich hat man nen pickel im gesicht.. aber selbst. und wenn ich z.B mal mit nem anderen Mädchen darüber rede, undSsachen sage wie.. die sind irgendwie komisch und nicht mehr sie selbst.. ich rede mich tmehr schlimm.. , dann weiß das am nächsten tag die ganze klasse, aber so '' so eine dumme schla pe, die sind so dumm und komisch'' als wäre ich verwanzt.. echt nicht mehr schön.. dazu kommt dass ich wieder mehr mit meinem Kumpel mache, der ex von mädel nr1. nun heißt es ich würde mit dem ne Sex Beziehung haben und wir wären zusammen und sowas.. ich dacht mir nur wtf ..und am nächsten tag war dann alles in ordnung und ein anderes mädel wurde drangsaliert. Nun will ich die schule wechseln, weil ich keine Lust mehr habe in diese Schule zu gehen.Verpasse sogar für extra den Bus, damit ich zu spät komme, schwänze pflicht Aktionen , obwohl ich letztes Jahr immer alles gemacht habe. kurz gesagt: ich kann und will da nicht mehr hin. Mein Ziel ist es auf eine Fachoberschule zu gehen. Dazu reichen mir auf gym aber die Noten nicht wegen den ganzen problemen und meinen Fehlstunden( bin oft ''KRANK''). Nun möchte ich auf die Realschule( und danach FOS ) in meinem dorf habe aber kein französisch nur Latein und italienisch. Aber ich komme mir da so dumm vor. ich bin gymnasiast und kein realschüler. Denken tue ich mir aber auch, dass ein guter Realschul Abschluss besser ist als ein schlechter gümmi abschluss, oder? Wirklich, ich komme mir vor als sei ich dumm. Mein Bruder hat mir aber noch gesagt dass ich auf ein Ernährungswissenschaften gümmi könnte und halt noch die 9 Klasse zu Ende bringe. Ich bin mir sooooo unsicher mit der Situation, es wäre für alle viel einfacher wenn es mich nicht gäbe. Ich habe wegen der ganzen scheiße, mit dem Zicken Krieg und dem Konkurrenz Kampf allein in dem letzten Monat 6 Kilo verloren, weil ich nicht mehr esse und nicht mehr schlafe. Wie kann ich mir Sicher sein, dass ich mir sicher bin auf die Reals. zu gehen? Wie kann ich mir überhaupt sicher sein? Ich möchte einfach neu anfangen,neue Erfahrungen sammeln , die neue, interessante sein. Aber ich habe auch große Angst.. Das mich keiner meiner neuen Klasse mag oder die Mädchen da noch schlimmer sind!! ... Hat jmd. einen Rat wie ich mein inneres finden kann, die antworten, wie ich mein chaotisches leben in den griff bekomme? Ich bin euch sehr dankbar für eure Antworten,und ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen, und mir zureden dass ich das alles schaffe, und alles wieder gut geht, wenn ihr wollt kann ich euch in den nächsten 2-3 wochen die weiteren verläufe erzählen. Eure todmüde lily Danke!
 
Anzeige:
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#2
Ich möchte einfach neu anfangen,neue Erfahrungen sammeln , die neue, interessante sein. Aber ich habe auch große Angst.. Das mich keiner meiner neuen Klasse mag oder die Mädchen da noch schlimmer sind!!
Wenn Du so dumm bist, Deine schulische und berufliche Karriere nur deswegen wegzuschmeißen, weil Du nicht mehr die "neue Interessante" bist oder ein paar dumme Hühner irgendwelchen Schwachsinn labern, dann verdienst Du es nicht besser.

Wenn jemand solch verleumdenden Schwachsinn erzählt, dann geht man zum Vertrauenslehrer oder zum Rektor. Und zwar so oft, bis deren Verwarnungen ihren Aufenthalt in der Schule gefährden und sie Gefahr laufen, aus der Schule zu fliegen. Dann ist Ruhe. Erzähl dem Lehrer/Rektor ruhig die ganze Story. Der weiß, was zu tun ist. Und Gymnasiasten haben viel zu verlieren. Aber sei nicht so dämlich, wegen falscher Eitelkeit auf eine niederere Schule zu wechseln.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben