Nur mal so

Dabei
24 Apr 2008
Jepp, da ist schon was dran. Bis zum Jahresende kann es ganz schön knapp werden, wenn Du darauf angewiesen bist ... hast Du schon heiße Eisen im Feuer?
Na ja sagen wir mal Lauwarm !! Aber wie gesagt ich schaffe das ! wie ich so manches andere geschafft habe was zum Anfang unüberwindlich war .

Dabei
24 Apr 2008
so mein Schatz kommt gleich von der Arbeit !! das Tele wartet auf mich guten Abend noch !!

Dabei
30 Apr 2009
Na ja sagen wir mal Lauwarm !! Aber wie gesagt ich schaffe das ! wie ich so manches andere geschafft habe was zum Anfang unüberwindlich war .
Ja klar. Aufgeben tun nur die anderen:cool: Lass doch mal hören, wenn es geklappt hat, wäre schön zu wissen

Den Kollegen nehme ich übrigens nicht wirklich ernst. Wir haben uns seine fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten gemeinsam angesehen und er schien zufrieden, ja fast liebenswert, das es noch Dinge gibt, die er bei den Grundlagen noch lernen kann. :mrgreen: Ein wirklich glücklicher Mensch :mrgreen: :eusa_pray:

Dabei
24 Apr 2008
:mrgreen:Da sieht man doch es geschehen noch Zeichen und Wunder !! Nur das Wunder erschießt sich nur denjenigen der die Zeichen deuten kann . :mrgreen:

Dabei
24 Apr 2008
:mrgreen: So mein Herr wartet auf mich !! Der einzig wahre und gute !! grins Jetzt bin ich aber wirklich weck !! Gute Nacht !!

Dabei
30 Apr 2009
Moin Triwi,

wenn DU mal einen guten Start in den Tag brauchst ..

[URL="http://www.youtube.com/watch?v=k_MdyAa7SRA&feature=related"]http://www.youtube.com/watch?v=k_MdyAa7SRA&feature=related[/URL]

Dabei
30 Apr 2009
Selber Na,

jepp, bei mir ist alles gut. Und bei Dir?

Ich hoffe, Du nimmst mir kleinen Ausflug in dem anderen Thread nicht übel. Bei "schön dass es Dich gibt" musste ich einfach einen Senf dazugeben :D

Dabei
24 Apr 2008
[FONT=&quot]Was soll ich Dir übel nehmen? Ich schaue mal nach!!! Menschen sind seltsame Geschöpfe. Aber ich habe manchmal gar keine Lust mehr alles zu hinterfragen. Meistens ist da gar nicht so fiel dahinter als das man denkt. [/FONT]

Dabei
24 Apr 2008
Papillon ? [FONT=&quot]Ich habe jetzt alles nachgelesen und muss zugeben ich verstehe deine Entschuldigung nicht ? Für was hast du Dich entschuldigt ?:eusa_think::?: [/FONT]