Nur Freunde - oder mehr?

Dabei
13 Okt 2008
Beiträge
2
#1
Hallo,
ich habe ein "kleines" Problem und ich weiß einfach nicht, wie ich damit umgehen soll.

Vor etwas mehr als 4 Jahren habe ich einen Jungen kennengelernt und mit der Zeit wurden wir gute Freunde. Am Anfang haben wir uns jedes Wochenende getroffen, dann hatten wir eine Weile gar keinen Kontakt mehr. Als er in meine Nähe gezogen ist (direkt gegenüber meines ehemaligen Arbeitsplatzes) haben wir uns einmal die Woche in "unserer" Eisdiele getroffen. Meist waren unsere Treffen nicht länger als eine Stunde, aber ich habe mich immer sehr wohl gefühlt. Als ich merkte, dass ich mehr als nur reine Freundschaft für ihn empfinde, habe ich ihm dies in einem Brief mitgeteilt - ich kann meine Gefühle besser schriftlich als mündlich mitteilen. Daraufhin herrschte wieder eine Weile Funkstille. Am Anfang habe ich sehr gelitten...
Als sich dann wieder meldete, war ich kurz davor ins Ausland zu gehen, was ich dann auch getan habe. Während dieser Zeit hat er mir immer super liebe SMS geschickt, mich "Engel" und "Engelbärchen" genannt, doch immer wenn ich drauf eingegangen bin, hat er nichts dazu gesagt, also habe ich nach einiger Zeit diese Kosenamen "überlesen"...
Nun bin ich seit Ende Juli wieder in Deutschland, habe mich aber eine ganze Weile nicht getraut ihm dies zu sagen. Letzten Freitag war es dann so weit. Er hatte herausgefunden das ich wieder hier bin und fragte, ob ich ihn vom Bahnhof abholen und nach Hause bringen könnte - klar, schließlich freute ich mich ihn endlich wieder zu sehen.
Am Bahnhof umarmten wir uns lange - eigentlich schon zu lange... Bei ihm zu Hause hat er dann für mich gekocht, wir haben geredet, aber viel geschwiegen. Wir haben uns schon von Anfang an auch ohne Worte verstanden...
Normalerweise hat er früher wenn ich gehen sollte immer gesagt: "Ich will dich ja nicht rausschmeißen, aber..." Da er Freitag ziemlich KO von der Arbeit war hab ich ihn immer wieder gefragt ob ich gehen soll, doch er hat komischer Weise immer abgelehnt und gesagt ich solle noch bleiben.
Da seine Eltern in den selben Ort gezogen sind, wo meine Großeltern wohnen und er seinen Vater am nächsten Tag zum Geburtstag besuchen wollte, bot ich ihm an ihn hinzubringen - was er auch dankend annahm.
Naja, und dann passierte es. Am nächsten Tag hab ich ihm eine SMS geschrieben, weil ich mir nicht sicher war wann ich ihn abholen sollte (irgendwan zwischen 18 und 20 Uhr) und seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet. Er hat weder abgesagt noch sonst etwas. Auch auf eine SMS, warum er sich denn nicht gemeldet hätte - keine Reaktion.

Nun frage ich mich,ob ich etwas falsch gemacht habe!?
Ich mache mir Sorgen, denn ich dachte ich wäre nicht mehr in ihn verliebt, doch als ich gestern seine alten SMS gelesen habe, habe ich geweint, weil seine SMS so süß waren.

Könnt ihr mir helfen? Ich weiß einfach nicht was ich machen soll oder wie ich reagieren soll, wenn ich ihn das nächste Mal sehe, oder eine Nachricht von ihm kriege...
 
Anzeige:
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.485
#2
Leider können wir Dir a auch nicht helfen - keine Antwort ist auich eine Antwort.... und zwar eine sehr eindeutige....

Tut mir leid für Dich, aber ich denke nicht, dass Du Dir da noch Hoffnungen machen solltest.
 
Dabei
30 Sep 2008
Beiträge
42
#3
Ich stimme da vollkommen zu, obwohl ichs unmöglich von ihm finde, gar nicht zu antworten. Bleib du erstmal auf Abstand...
 
Dabei
13 Okt 2008
Beiträge
2
#4
Danke euch beiden.

Ja, ich weiß das ich ihn jetzt in Ruhe lassen und auf eine Nachricht seinerseits warten muss. Aber das ist so verdammt schwer...
Und das alles nur, weil wir nie darüber geredet haben *seufz* ...:(
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben