Ist er in mich verliebt oder möchte er nur mit mir befreundet sein?

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo! Ich weiß echt nicht, was ich über einen guten Kumpel von mir denken soll. Die Sache ist die: Wir kennen uns jetzt seit ca. 2 Jahren & waren bis jetzt immer nur befreundet, jedoch kein Paar. Vor etwa einem Jahr fing mein Kumpel aber plötzlich an, sich mir gegenüber anders als sonst zu verhalten. Als ich nämlich mal bei ihm zu Hause war, haben wir in seinem Zimmer gesessen & zuerst nur gequatscht. Doch auf einmal hat er mich zu sich auf den Schoß gezogen & mir ganz zärtlich über die Arme gestrichen! Als ich ihn fragte, was das zu bedeuten hätte, antwortete er: "Das war Jux." Das nehme ich ihm jedoch nicht ab, denn auch vorher hat er schon manchmal Andeutungen gemacht, zum Thema Beziehung zum Beispiel. Einmal fragte er mich auch: "Weißt du, was kribbelt? Wenn man verliebt ist." Ich denke, wenn er damit nicht mich gemeint hätte, sondern in ein anderes Mädchen verliebt gewesen wäre, hätte er mir das sicher gesagt. Schließlich sind wir gut befreundet. Er sagte mir allerdings schonmal, dass ich für ihn nur eine Freundin wäre. Danach war ich, ehrlich gesagt, ein bisschen erleichtert, denn ich bin mir nicht sicher, ob ich ihn liebe oder er für mich nur ein guter Kumpel ist. Genau das hab ich ihm auch signalisiert & seitdem ist er zu mir etwas anders als sonst; zurückhaltender & irgendwie nicht mehr so offen wie vorher. Könnte er doch in mich verliebt sein & möchte es nur nicht zugeben? Vielleicht irre ich mich ja auch & er möchte wirklich nur mit mir befreundet sein. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Danke schonmal!
 
Anzeige:
Dabei
28 Mai 2011
Beiträge
41
#2
Also ich habe auch eine beste Freundin, mit der ich ab und zu ein bisschen Kuschel... Wir flirten auch öfters aus Spaß, aber wie gesagt, für mich ist sie nur meine beste Freundin.. Ich kann nicht sagen, obs bei deinem Kumpel auch so ist, aber du könntest ihn drauf ansprechen... Aber vielleicht hat er Angst eure Freundschaft kaputt zu machen. Verständlich, denn solch eine Freundschaft ist schwer, wenn einer der Freunde mehr für den anderen empfindet.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben