will ich nur mit ihr befreundet sein oder bin ich L*******?

Dabei
15 Jul 2012
Beiträge
2
#1
hallo leute
ich hab ein problem,es ist so ich gehe seit ein paar jahren in ein fitnesscenter und besuche immer die verschiedene aerobic kurse,und da gibs eine fitnesstrainerin die nicht mehr aus meinen kopf geht.am anfang war eigentlich nichts, mir war auch egal ob ich sie sehe oder nicht.aber vor einen halben jahr hat sie angefangen mich zu fragen, immer vor trainingbeginn ob ich bei ihr stehen möchte(sie gibt sowas ähnliches wie kickboxing ) und es ist meistens zu zweit an einen kickbag,sie meinte dass ich sehr gut bin deswegen fragte sie mich.früher hat sie mich nie gefragt,mir war auch egal, habe auch nie hallo gesagt oder mit ihr geredet.aber seitdem will ich dass sie mich fragt,will mit ihr reden,und versuche dort zu stehen wo sie mich sieht und hoffe dass sie mich anspricht.und manchmal passiert es auch so auch wenn wir uns sehn tun wir so als hätten wir uns nicht gesehn haben oder sagen auch nicht hallo.wir hatten auch schon mal einen längeren gespräch geführt und ich dachte wir sind uns näher gekommen aber dann haben wir uns länger nicht gesehn und es war wieder wie früher und reden wieder nichts miteinander und ich fühle mich sehr schlecht.zuhause versuche ich immer gespräche zu erfinden wie ich am besten mit ihr unterhalten kann.ich denke immer wenn sie micht nicht gefragt hätte wäre ich jetzt nicht in dieser situation,
und in letzter zeit sehe ich sie wirklich sehr oft weil sie fast jeden tag kurse gibt und ich weiss nicht ob es sie nervt mich jeden tag zu sehen aber ich denke so ich gehe auch so oder so zum center egal ob sie da ist oder nicht nur, wenn sie kurse gibt,gehe ich auch hin,ich hab sie letztens auch angesprochen und habe das gefühl dass sie nicht gerne mit mir redet,seitdem sag ich zu mir selbst, dass ich sie doch nicht mehr ansprechen soll(vielleicht bin ich angefressen oder fühle mich verletzt)
ach... ich weiss auch nicht mehr irgendwie nervt es mich schon mit der ganze sache
also.... was meint ihr ? möchte ich nur ihre freundin werden oder bin ich lesbisch?
 
Anzeige:
Dabei
27 Jun 2012
Beiträge
174
#2
Frag sie doch mal ob ihr nach dem Sport noch zusammen etwas trinken wollt. Da seid ihr ungestört und könnt mal in Ruhe reden. Wenn sie dazu mit dir keine Lust hat, brauchst du dir wenigstens keinen Kopf mehr machen ob da irgendwas ist.
Gespräche solltest du aber keine Vorrausplanen, das geht immer schief. Lass es auf dich zukommen und zerbrech dir nicht den Kopf darüber was wäre wenn...
 
Dabei
13 Jun 2012
Beiträge
1.074
#3
Naja ganz ehrlich: Versuche mal selbst rauszufinden, ob du sexuelle Empfindungen für sie hast... Ob es dich anturnt, dir vorzustellen, wenn ihr beide miteinander im Bett liegt und euch küsst, streichelt, etc.
Wenn das so ist, dann stehst du wohl auf sie, ansonsten willst du eben gern mit ihr befreundet sein.
Ganz einfach.
 
Dabei
15 Jul 2012
Beiträge
2
#4
Frag sie doch mal ob ihr nach dem Sport noch zusammen etwas trinken wollt. Da seid ihr ungestört und könnt mal in Ruhe reden. Wenn sie dazu mit dir keine Lust hat, brauchst du dir wenigstens keinen Kopf mehr machen ob da irgendwas ist.
Gespräche solltest du aber keine Vorrausplanen, das geht immer schief. Lass es auf dich zukommen und zerbrech dir nicht den Kopf darüber was wäre wenn...
hmm ich glaub nicht dass ich das je fragen würd,es gibn paar leute in center mit denen ich sehr gut verstehe und nicht mal die habe ich gefragt,außerdem bin ein person die sehr wenig redet oder wenn die person die ich nicht so gut kenne dann kommt bei mir auch kein wort raus, bei anderen war das so dass sie mich ansprechen und auch immer wieder miteinander plaudern, oke muss auch zugeben dass die trainerin auch sehr wenig mit den anderen redet,ab und zu redet sie schon mit jemanden halt so small talks.
das vorausplanen kommt einfach in meine gedanke wenn ich nichts zu tun habe,möcht e auch nicht
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben