Nur einen Eierstock. . . Halbe Kinder?

Dabei
13 Mrz 2010
Chrissel...Dein Tiefgang und Deine Empathie beeindrucken mich! ;-)

Mal eine andere Frage...ich habe meinen Freund vor zwei Jahren kastrieren lassen, leider haben seine Stimmbänder dadurch sehr gelitten und wie werden am Telefon häufig verwechselt, so das er mit "Frau *****! angesprochen wird...er leidet sehr darunter...was können wir tun?

L.G

Rosinante

Dabei
17 Okt 2008
Chrissel...Dein Tiefgang und Deine Empathie beeindrucken mich! ;-)

Mal eine andere Frage...ich habe meinen Freund vor zwei Jahren kastrieren lassen, leider haben seine Stimmbänder dadurch sehr gelitten und wie werden am Telefon häufig verwechselt, so das er mit "Frau *****! angesprochen wird...er leidet sehr darunter...was können wir tun?

L.G

Rosinante
Schon mal darüber nachgedacht ihn ne telefonsexhotline betreiben zu lassen? Die stimme past und er weiß am besten was die männer wollen :mrgreen:

Dabei
14 Jul 2008
Danke, du bist nicht die einzige die das sagt :mrgreen:

Ja, das ist nicht leicht. Ich mein, ich bins nicht und werde dennoch häufiger als Frau verwechselt. :?

Dabei
17 Okt 2008
DER chrissel klingt ja auch irgendwie als wenn dich ein schlechtv integrierter Ausländer anspricht ;)
passen tut DIE chrissel. Sicher das du keine frau bist? mal nachgeschaut?

Dabei
29 Mai 2009
Warum hat sie denn nicht gemerkt, dass sie nur einen funktionierenden Eierstock hat? Sie müsste doch immer zur Seite gekippt sein.

Dabei
5 Nov 2007
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: geeeenial^^ Und auch noch nach monaten fällt wieder jemand drauf rein. :D............
Ach, wie schlau!

Mir zum Beispiel ist nicht klar, was du mit deiner Ausgangsfrage eigentlich wolltest. Uns allen zeigen, wie "witzig" du bist? Deinen Humor üben? Oder uns vor den "falschen" Threaderstellern warnen, die das Forum missbrauchen? Oder was?

Es gibt keine sinnlosen Fragen. Wohl aber immer wieder jede Menge sinnlose Antworten.

Spätestens wenn menschliche Ängste im Spiel sind, ist es immer eine ernst zu nehmende, also sinnvolle Frage.

Dabei
14 Jul 2008
Dieser Thread ist auf dem Stand von fast zwei Jahren und ich wollte mich nicht über Leute mit Problemen lustig machen, sondern über Leute, die sinnlose Threads eröffnen (und ja es gibt sie) und den Leuten die Show stiehlt die hier wirklich mit einem ernsten Problem an das Forum herantreten.

So war mein Eindruck zu dem damaligen Zeitpunkt (November 2008) und das ist manchmal hin und wieder immer noch der Fall. Speziell wenn ich da an den Gäste Thread denke, wo nachts die aller beklopptesten Problemchen zu Stande kommen und man sich wirklich fragen muss was davon noch sinnvoll zu beantworten ist.

Denn es gibt einfach Dinge die sind nicht ernst zu nehmen, weil sich allein an der Schreibart schon oft erkennen lässt, macht der sich nur übers Forum einen Spaß oder liegt da ein echtes Problem vor.

Dabei
5 Nov 2007
.... Speziell wenn ich da an den Gäste Thread denke, wo nachts die aller beklopptesten Problemchen zu Stande kommen und man sich wirklich fragen muss was davon noch sinnvoll zu beantworten ist.....
Ja sicher, wir vom Modteam sehen das auch. Haben auch schon erwogen, deshalb das Gäste Forum ganz zu schließen. Es gibt gute Argumente dafür und gute Argumente dagegen. Es soll erst mal bleiben.

Und diese unsinnigen Post's werden im Zweifel gelöscht.

Dabei
13 Mrz 2010
Ehrlich gesagt, finde ich es ganz erfrischend, mal einen "Blödel" Thread zu starten..wobei ich immer noch erstaunt darüber bin, mit welcher ernsthaftigkeit ein solcher Thread am leben erhalten wird!

Und dieser Thread war doch leicht als Nonsens erkennbar...- eigentlich - *grübel*

Schlimmer finde ich die Fakes..die oft hinter einem Nick stecken, die einen Problem-Thread eröffnen..in dem andere User ernsthaft und Unterstützend Anteil nehmen um dann festzustellen, dass das ganze nur ein Fake war! Das ist Übel!

Leider kann man sich davor aber nicht schützen!

Dabei
8 Mrz 2010
Wie geil, dass mein Thread immer noch ein Brüller ist :D :D

Bitte Setsuna, ich hoffe das war nur ein Scherz von dir. ;)
Falls nein, lies nochmal die kursive, etwas abgesetzte, letzte Zeile meines Eröffnungsbeitrages. :mrgreen:

Aber ich helf gern nochmal nach :) :
das hast aber nachträglich eingefügt!!! ich bin doch nicht völlig verblödet!!!! das stand vorher nicht da

Dabei
5 Nov 2007
...Und dieser Thread war doch leicht als Nonsens erkennbar.....
Nein, nicht unbedingt. Zum Beisp Nr 6,8,15,17,22,23. Da sind auch ernsthafte, erfahrene User, die das ernst gemeint sehen.

Und das hat Gründe. Zum Beispiel aktuell http://www.lovehelp.de/habe-mich-verliebt-doch-meine-mum-akzeptiert-es-nicht-t13961.html

Sie schreibt wie eine 6 bis 8-jährige. Könnte auf den ersten Blick auch eine 26-jährige sein, die "testen" will ob wir drauf reinfallen. In Wirklichkeit spricht alles dafür, dass sie genau so (unbeholfen) ist, wie sie schreibt.

Die Übergänge zwischen echt verrückt und gespielt verrückt sind oft fliesend.

Dabei
14 Jul 2008
das hast aber nachträglich eingefügt!!! ich bin doch nicht völlig verblödet!!!! das stand vorher nicht da

Nein, das kann gar nicht ! Erst einmal schau dir den Zeitpunkt an, wann der Thread erstellt wurde (November 2008) . . .
Zweitens ist der Hinweis, dass es sich bloß um einen Aufruf handele innerhalb der ersten Beiträge ebenfalls nochmal erwähnt worden, mehrere Male ! ! ! Wie erklärst du dir das ? Zwei Jahre alte Beiträge lassen sich nur durch Mods ändern.

Also war es tatsächlich deine Aufmerksamkeit die in diesem Punkt nachließ. ;)

Dabei
13 Mrz 2010
Hallo Nic.

habe mir den Thread mal durchgelesen..und muss zugeben, dass es doch etwas schwierig ist, objektiv zu beurteilen..

Da es hier, -wie allen Foren- eben alles anonym ist..bleibt es ein subjektiver Eindruck ohne realistischen Fakten..

Auch kein leichter Job für einen Mod..;-)

l.g.

@ Crissel..wenn es Du öfter mit einem Weiblein verwechselt wirst...hast Du vielleicht ein Identitätsproblem??? ;-)))

Dabei
14 Jul 2008
Nein, das ist es nicht, keine Sorge. Aussehen tu ich wie ein ganzer Kerl. ;) Es ist wohl eher meine Art, die feminin wirkt. :mrgreen:

Dabei
13 Mrz 2010
hmmm??...Deine feminine Art??...wie macht sich die denn bemerkbar?

ich hätte jetzt eher die verwechslung auf Deinen Nick zurückgeführt!

Dabei
8 Mrz 2010
Nein, das kann gar nicht ! Erst einmal schau dir den Zeitpunkt an, wann der Thread erstellt wurde (November 2008) . . .
Zweitens ist der Hinweis, dass es sich bloß um einen Aufruf handele innerhalb der ersten Beiträge ebenfalls nochmal erwähnt worden, mehrere Male ! ! ! Wie erklärst du dir das ? Zwei Jahre alte Beiträge lassen sich nur durch Mods ändern.

Also war es tatsächlich deine Aufmerksamkeit die in diesem Punkt nachließ. ;)
gott ich lese doch nich jeden schwachsinn, da hab ich besseres zu tun!