Nur einen Eierstock. . . Halbe Kinder?

Dabei
31 Okt 2008
Bist ein büsschen alt für ein Kind was? Das ist ja schon eine Risikoschwangerschaft.
Der Thread hier ist zwar schon lang nicht mehr interessant. Aber so etwas kann man ja nicht einfach stehen lassen... Scarface, gehts eigentlich noch, neue Forumsteilnehmerinnen mit solchen Sprüchen anzugreifen?

Übrigens sind die Zeiten schon ziemlich lange vorbei, als "Alter 39" allein schon ein Grund war, eine Schwangerschaft als Risikoschwangerschaft einzustufen.

Und bitte schau dir auch mal eine neuere Statistik an, um zu sehen, wie viele Geburten es gegenwärtig gibt mit Müttern um die 40 (sagen wir mal im deutschsprachigen Europa) . Es ist überhaupt nichts Aussergewöhnliches, sondern ganz normal.

Sollte man vielleicht diesen Thread schliessen? Sonst kommt vielleicht nur noch mehr Unsinn.

Dabei
14 Jul 2008
Patagonia hat gesagt.:
Sollte man vielleicht diesen Thread schliessen? Sonst kommt vielleicht nur noch mehr Unsinn.
Ich als Verfasser bin nicht für eine Schließung. ;) Denn dann zeigt es doch umso mehr wie unaufmerksam so manch ein User ist. :mrgreen:
Dieser Thread ist über ein Jahr alt und noch aktuell . . . :D

Dabei
17 Aug 2009
Der Thread hier ist zwar schon lang nicht mehr interessant. Aber so etwas kann man ja nicht einfach stehen lassen... Scarface, gehts eigentlich noch, neue Forumsteilnehmerinnen mit solchen Sprüchen anzugreifen?

Übrigens sind die Zeiten schon ziemlich lange vorbei, als "Alter 39" allein schon ein Grund war, eine Schwangerschaft als Risikoschwangerschaft einzustufen.

Und bitte schau dir auch mal eine neuere Statistik an, um zu sehen, wie viele Geburten es gegenwärtig gibt mit Müttern um die 40 (sagen wir mal im deutschsprachigen Europa) . Es ist überhaupt nichts Aussergewöhnliches, sondern ganz normal.

Ist mir vollkommen klar, dass ich mich bei den leicht angewelkten Frauen damit nicht beliebt mache, aber es bleibt ein Fakt. Dass es viele Frauen nicht interessiert und sie trotzdem im hohen Alter Kinder in die Welt setzen, findet ja Ausdruck in der stetig steigenden Anzahl an ADHS geschädigten, Krawall machenden, Ritalin gedopten, kleinen Blagen, die in U-Bahnen Rentner tot schlagen.

Dabei
24 Jul 2008
Ist mir vollkommen klar, dass ich mich bei den leicht angewelkten Frauen damit nicht beliebt mache, aber es bleibt ein Fakt. Dass es viele Frauen nicht interessiert und sie trotzdem im hohen Alter Kinder in die Welt setzen, findet ja Ausdruck in der stetig steigenden Anzahl an ADHS geschädigten, Krawall machenden, Ritalin gedopten, kleinen Blagen, die in U-Bahnen Rentner tot schlagen.
Das ist doch Quatsch! ADHS hat mit dem Alter der Mutter gar nichts zu tun. Meine Mutter war sehr jung bei meiner Geburt und trotzdem zappel ich rum. :)

Grundsätzlich finde ich es aber auch nicht gut, wenn ältere Frauen noch unbedingt ein Kind wollen. Es ist einfach nicht dasselbe. Für mich habe ich das Thema schon abgehakt, obwohl mein Frauenarzt sagt, bei mir sei alles noch topfit.

Mona

Dabei
8 Mrz 2010
halbe kinder??? quatsch!!!! es sind 2 damit wenn eben einer nicht funktioniert man dennoch die möglichkeit auf nachwuchs hat! ausserdem wird nicht von beiden monatlich was abgegeben welches dann n ganzes gibt!

das wechselt sich ab! also kannst ihr sagen dass das nur auswirkung drauf hat das es vielleicht etwas länger geht bis was wächst aber was halbes gibts bestimmt nich

Dabei
18 Dez 2009
Du hast echt ne Menge Erklärungen dafür, warum es Jugendliche gibt, die Rentner töten. Wie sieht es aus mit Deinen Verbesserungsvorschlägen?

Dabei
14 Jul 2008
halbe kinder??? quatsch!!!! es sind 2 damit wenn eben einer nicht funktioniert man dennoch die möglichkeit auf nachwuchs hat! ausserdem wird nicht von beiden monatlich was abgegeben welches dann n ganzes gibt!

das wechselt sich ab! also kannst ihr sagen dass das nur auswirkung drauf hat das es vielleicht etwas länger geht bis was wächst aber was halbes gibts bestimmt nich

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Einfach einmalig ! Warum lest ihr nicht, wenn schon nicht die anderen Beiträge, wenigstens den Eröffnungsbeitrag genauestens durch ? :lol:

Dabei
24 Jul 2008
Irgendwie traurig zu hören, Mona. Obwohl ich nicht ganz weiß wie stark dein Kinderwunsch ist !
Ich habe zwanzig Jahre lang den einen Mann gesucht und jetzt ist es einfach zu spät. Zu viele Narben, seelisch und körperlich. :-( Klar, mir erzählen alle, dass man keine Partnerschaft braucht, um ein Kind zu kriegen. Aber ich hätte es doch unverantwortlich gefunden, es schon von vorne herein zu planen, dass ich das Kind alleine groß ziehe. Ich glaube nicht, dass ich da so richtig gut drin wäre. Ich bringe es ja sogar fertig, Kakteen vertrocknen zu lassen. :-(( Ich hätte beim Kindergroßziehen schon irgendwie Hilfe gebraucht, zeitlich, finanziell, moralisch.

Mona

Dabei
14 Jul 2008
Ich habe zwanzig Jahre lang den einen Mann gesucht und jetzt ist es einfach zu spät. Zu viele Narben, seelisch und körperlich. :-( Klar, mir erzählen alle, dass man keine Partnerschaft braucht, um ein Kind zu kriegen. Aber ich hätte es doch unverantwortlich gefunden, es schon von vorne herein zu planen, dass ich das Kind alleine groß ziehe. Ich glaube nicht, dass ich da so richtig gut drin wäre. Ich bringe es ja sogar fertig, Kakteen vertrocknen zu lassen. :-(( Ich hätte beim Kindergroßziehen schon irgendwie Hilfe gebraucht, zeitlich, finanziell, moralisch.

Mona
Das kann ich verstehen. Ich empfinde es auch so, dass es für ein Kind das beste ist, so weit wie eben möglich, mit beiden Elternteilen aufwachsen zu können. Wenn dein Frauenarzt sagt, bei dir sei alles biologisch in Ordnung, dann gib die Hoffnung einfach nicht auf. So blöd es klingt, ich weiß. Aber ist schon blöd zu hören, wenn man ein Kind mit einem Mann will und mindestens zwanzige Jahre dafür braucht um festzustellen, dass es diesen wohl anscheinend nicht gibt.

M

margret

Gast
Dass nicht jeder zum Kinderkriegen gemacht ist, ist eine wichtige Erkenntnis.

jop. aber erzählt das mal als frau, scarface. geh raus und erzähl den leuten dass du keine kinder willst und auch nicht heiraten...die eine hälfte stellt deine beziehung in frage, die andere deine weiblichkeit.

diesen spruch: "jede frau will das doch" ...ich könnte kotzen. als ob eine frau nur dann was geleistet hätte im leben wenn sie auch brav geworfen hat.

ne zeitlang war ich sogar noch ganz anders drauf, dachte wirklich daran ein kind zu bekommen.

allerdings konnte ich es mir nie vorstellen nen partner dazu zu haben. egal wen. dann lieber gar keines...

Dabei
17 Aug 2009
jop. aber erzählt das mal als frau, scarface. geh raus und erzähl den leuten dass du keine kinder willst und auch nicht heiraten...die eine hälfte stellt deine beziehung in frage, die andere deine weiblichkeit.

diesen spruch: "jede frau will das doch" ...ich könnte kotzen. als ob eine frau nur dann was geleistet hätte im leben wenn sie auch brav geworfen hat.

ne zeitlang war ich sogar noch ganz anders drauf, dachte wirklich daran ein kind zu bekommen.

allerdings konnte ich es mir nie vorstellen nen partner dazu zu haben. egal wen. dann lieber gar keines...
Ein gewisses Paradoxon ist auch vorhanden. Wenn deine Mutter so gedacht hätte, gäbe es dich nicht. Heutzutage ist es nur leider so, dass diejenigen, die Kinder bekommen sollten, es nicht machen und die, deren Kinder eh nur Ausschussware sind, diese Dutzendweise in die Welt setzen. Klingt hart, aber seien wir ehrlich die meisten Kinder in Hartz IV werden nie eine Chance haben. Eine Schande, aber so ist es nun mal.

M

margret

Gast
Wenn deine Mutter so gedacht hätte, gäbe es dich nicht.
meine ma HAT so gedacht. ich bin ein tropi:mrgreen:

Heutzutage ist es nur leider so, dass diejenigen, die Kinder bekommen sollten, es nicht machen
wer sollte denn deiner meinung nach kinder bekommen?

wenn ich mich selber schon aussortiere kann ich ja wohl kaum dafür geeignet sein.

@ mona, interessant wir beide haben aus genau gegensätzlichen gründen entschlossen keine kinder zu kriegen. du bist der meinung man braucht einen partner, ich bin der meinung der ginge nur aufn sack.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
11 Mrz 2010
hey so ein Quatsch!!!!
eine bekannten von mir musste auch ein eierstock entfernt werden und jetzt hat sie zwei ganz normale kinder...also keine angst!!

Dabei
17 Aug 2009
wer sollte denn deiner meinung nach kinder bekommen?

wenn ich mich selber schon aussortiere kann ich ja wohl kaum dafür geeignet sein.

@ mona, interessant wir beide haben aus genau gegensätzlichen gründen entschlossen keine kinder zu kriegen. du bist der meinung man braucht einen partner, ich bin der meinung der ginge nur aufn sack.
Assis sollten keine Kinder kriegen.

Dabei
14 Jul 2008
Wie geil, dass mein Thread immer noch ein Brüller ist :D :D

Bitte Setsuna, ich hoffe das war nur ein Scherz von dir. ;)
Falls nein, lies nochmal die kursive, etwas abgesetzte, letzte Zeile meines Eröffnungsbeitrages. :mrgreen:

Aber ich helf gern nochmal nach :) :

chrissel hat gesagt.:
Dieser Thread diente zum Aufruf an alldiejenigen die dieses tolle Forum für sinnlose, infantile und nervige Threads missbrauchen! ! !

Dabei
13 Mrz 2010
Hallo zusammen,

das Thema ist so genial, dass ich mich direkt hier angemelden musste...

Chrissel..erst einmal ich finde es toll, dass Du so an dem leid Deiner Freundin anteil nimmst...;-)

Halbe Kinder sind ein ernsthafte belastung für eine Beziehung..und man sollte sich gut überlegen, ob man ein solches Kind überhaupt auf die Welt setzen möchte..leider gibt es schon sehr viele davon..in Fachkreisen werden sie auch "Dreibeiner" genannt!

L.G

Rosinante