Noch nie ?

Dabei
21 Nov 2010
Hallo,

Ich bin 15 und hatte noch nie ne richtige Freundin bzw. den ersten Kuss, ich bin bisschen mopelig (sehe sonst aber gut aus) und habe viele Freunde. (Auch Weiblich =)) Alle sehen mich als guten Freund, aber da hörts auch schon auf. Meine Frage ist ob das schlimm ist dass es noch nicht passiert ist, ob ich irgendetwas verpasst habe und ob ich so ne Art Einzelfall bin ?

MFG.

Dabei
18 Nov 2010
glaub mir da bist du nicht der einzige ;) der tag kommt schon, irgendwann findest die richtige

und was sollte denn daran schlimm sein? garnix....

Dabei
21 Nov 2010
@Amselnest.

"Schlimm" (Vorsichtig ausgedrückt) kann es sein, weil die meißten aus meiner Stadt alle schon in Beziehungen steckten, und ich bei sowas einfach net mitreden kann.

Dabei
31 Okt 2009
naja kann aber sein dass du später eine richtige freundin haben wirst dafür es schöner sein wird
weil bei den meisten halten die beziehungen nicht lange selbst wenn sie damit pralen und so ist nicht immer alles so schön wie sie sagen und sehr viel davon ist auch gelogen also warte einfach ab ob iwann die richtige kommt erzwinge nix und außerdem: es ist nie iwas zu spät :p

Dabei
3 Aug 2010
Ich hatte bis vor kurzem auch noch keine Beziehung, mein Kumpel ist 16 und hatte auch noch kine, usw,. Und zumindest bei mir gab es weitaus schlechtere Vorraussetzubgen als bei dir. Mach dir nix draus, steh da drueber. Viele die frueh ne Beziehung hatten, dafuer aber ne wirklich dumme, bereuen es;)

Oben