Noch nie eine Freundin gehabt ...

Dabei
25 Jun 2008
Naja, ich habe schon 2 mal die 7. Klasse wiederholt, dieses jahr stehe ich auch schlecht und werde wohl von der Schule fliegen. Vielleicht auch nicht. Nicht weil ich schlecht bin, sondern rumalber. Für so etwas ist mein Deutsch ausreichend bis gut. Wie manche in der Schule sprechen eyy ... "Ich will Bus um 7". Soweit ihr alles versteht ist es doch okay?!

Ich habe andere Probleme, ich muss meine lebensgefährtin finden.:D

Dabei
25 Dez 2009
Hi,
Nur ne Freundin haben um Spaß zu haben finde ich is völliger quatsch denn so schnell wirst du deine neu gewonnene Freundin nicht dazu bringen!
Deine 90 Kilo sind auch nich wirklich entscheidend (Ich wiege 70) aber ein paar pfunde zu verlieren kann dir nie schaden.
Außerdem solltest du dir zeit lassen. Es wäre auch besser wenn du dir ein Mädchen in der Umgebung suchst! Wenn du dich dann entschieden hast versuche zuerst was über sie heraus zu finden (Bist du Auf Facebook,svz,Jabber..................). Dann könntest du ihr nen liebesbrief schreiben und ihr deine Gefühle die du für sie empfindes erzählen kannst.
Außerdem solltest du deine freundin nicht nur wegen des Körpers wählen; auch der character ist entscheidend.
Was nützt es dir wenn du ne Hure hast die dich ***Euro am tag kostet und dir einen bläst, aber ein totales A******** ist.
Lass dir zeit
L.McM.

Dabei
25 Mai 2009
Leichenschänder! :D

Aber den Thread muss ich mal lesen, scheint unterhaltend zu sein ;)

Edit: War sehr schön zu lesen hier :D Und wenn man drei mal die 7. Klasse macht, muss das Deutsch ja unübetroffen sein ;)

Zuletzt bearbeitet: