Noch nie eine Freundin gehabt ...

Dabei
25 Jun 2008
Hi,

ich bin männlich und 15 Jahre Alt. Ich habe türkische wurzeln.
Ich hatte noch nie eine Freundin, wurde auch niemals von jemanden angesprochen, habe aber mich selber auch noch nie bemüht um eine Freundin zu bekommen.

Ich wiege etwas weniger als 90 Kilo und habe eine Körpergrösse von ca. 1,75. Ich habe schwarze Haare, bin behaart und meine Hautfarbe ist brauner als dass eines deutschen, aber nicht so brauen wie dass eines Arabers. Mitte halt.

Ich bin seit Freitag im "Liebeskummer", ich war an dem Tag in einem Public Viewing der Fußball EM. Ich habe da ein Mädchen gesehen, was mich sehr angetan hat. Ich habe sie nicht angesprochen, um ihre Nummer oder z.b. MSN Adresse zu verlangen. In ihr aussehen habe ich mich verliebt, aber ich denke sie war schon vergeben, da sie immer neben einen jungen stand, mit dem sie redete und haben sich halt umarmt und so. Da ich sie aber nur so um die insgesamt 5 Minuten bestaunen könnte, habe ich schon vergessen wie sie aussah, aber ich weiss noch dass sie unglaublich geil aussah.:mrgreen:

Immer wenn ich an sie denke, kommt der Schmerz hoch, kriege nicht mehr ganz normal luft, ist halt ein schmerz den ihr sicherlich kennt. In den letzten tagen überzeugte ich meine Freunde davon, das Gott mich noch zu dieses Mädchen führen wird. Aber im nachhinein überzeugte ich mich, dass meine Freunde wohl doch recht hatten, und ich sie vergessen sollte.

Jetzt habe ich ein anderes Ziel, der ist, dass ich eine andere finde. Aber ich kenn mich damit nicht aus, wie ich reagieren muss und so.

Wenn ich z.b. ein Mädchen treffe, was soll ich denn zu ihr sagen? "Hi, kriege ich deine Nummer?"

Ich bin schüchtern, dass ich mich wohl garnicht trauen würde sowas zu machen.

Andere Situation, ich habe einen Freund dabei.
Wie sollte es dann ablaufen? Wenn ein Freund dabei ist dann würde ich wohl nicht mehr so schüchtern sein.

Eine andere frage, was hätte ich zu verlieren?
Ich könnte einen Korb bekommen, dann wäre ich wohl aufem Bodengeschlagen.

Kriege ich kein Weib ab weil ich dick bin?
Also wegen mein aussehen liegt es auf garkeinen fall, ich sehe schön aus, z.b. im gegensatz zu dem Freund von dem Mädchen von dem ich seit Freitag schwärme. Ich kenne viele leute, die sehen hässlich aus, die ziehen sich unstylish und so an aber kriegen trotzdem einen weib ab. Z.b. ein freund mir, im gesicht sieht er schlecht aus, er geht mit einem Hemd raus der für 2€ zu erwerben ist, mit Jumperhose, und dann noch standart schuhe. So wie der aussieht, sollten mich eigentlich frauen lieben.

Ich wollte noch sagen dass ich aufgrund meiner Körpergröße nicht wirklich dick aussehe. Aber immer denke ich, es liegt daran, ich habe mir schon vorgenommen in den Sommerferien (1 Monat noch) abzuspecken, wie dass gehen soll, weiss ich selber nicht.:)

Mein Freundeskreis ist auch nicht wirklich gross, aber wenn es darauf ankommt, gibt es schon leute mit dem ich abhängen konnte. Liegt dran dass ich sehr viel vorm Fernseher sitze und an der Konsole spiele. Dies will ich ändern, dazu brauch ich ein weib an der seite.

Ich befriediege mich seit 3 Jahren selbst, was bedeutet, ich brauch unbedingt eine Freundin. Ich will mit meiner Freundin spass haben, vieles unternehmen. Ich werde mir auch irgendeine rausfischen die nicht in meiner stadt wohnt, ich würde es nicht mögen eine Freundin haben die ich zu Fuß in 10 Minuten erreiche. Ich wohne in Schleswig-Holstein, und will ein Mädchen aus Hamburg, mich würde es nichts ausmachen mit der Bahn ca. 10 Stationen zu fahren. Aber würde sie was dagegen haben?

Ich wollte einfach nochmal klarstellen, dass ich hier sehr neutral geschrieben habe, wenn ich meine ich bin schöner als der und der, meine ich es nicht weil ich neidisch auf meine Freunde bin, sondern weil ich es weiss, dass ich den Mädchen besser gefallen muss. Ich bin auch im privaten leben (den ihr jetzt aber schon kennt:D), ein sehr ehrlicher Mensch, ich lüge nicht um mich besonders darzustellen.

Mit freundlichen grüssen, Bozkurt.

Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein.

Dabei
22 Jun 2008
hi,
also erst mal ich hatte meine erste freundin mit 14,5 jahren,wenns passiert passierts das kann man schlecht beeinflussen,setz dich net unter druck.

hi krieg ich deine nummer ist ein wirklich ganz beschissener spruch, es sei den du siehst auss wie ein superstar und willst ne freundin die mehr oder weniger mit jedem in die kiste springt die lässt sich vielleicht darauf ein.

es hört sich irgendwie so an als willst du jetzt unbedingt ein weib haben. gefühle entwickeln sich das kann man net von jetzt auf gleich abbrechen und plump eine anzulabern kommt in der regel net so doll.

such dir ein hobby wo viele frauen sind,was weiss ich,geh in ne tanzschule, mach nen sport wo auch frauen sind..da kommt man ungezwungener ins gespräch. wenn man einfach eine auf der strasse anlabert die einem vom äusseren gefällt kommt das in der regel ziemlich schlecht rüber auch wenn man gut aussieht.

wobei wir beim nächsten punkt wären, das aussehen ist net das entscheidenede ein mann muss ausstrahlung haben,das gewisse etwas,wenns nur nach aussehen gehen würde..

du solltest eine erst mal langsam kennen lernen und wenn du findest ihr passt zusammen weiter gehen.

die tatsache das du dich seit 3 jahren selbst befriedigst (respekt ;) ) sagt nix drüber aus dass du eine freundin haben musst,wenns nur drum geht eine zu haben um spass zu haben..da kann /will ich dir net helfen.

und wen du dir eine ausgesucht hast richt dich drauf ein dass du ne abfuhr bekommst,net niederschlagen lassen wenns passiert,ist ganz normal jeder bekommt welche und ich hab shcon einige bekommen.

von daher,einfach net den poser raus hängen lassen und dem mädchen zeigen dass du dich für sie interessierst dann wird das schon.

Dabei
25 Jun 2008
hi,
also erst mal ich hatte meine erste freundin mit 14,5 jahren,wenns passiert passierts das kann man schlecht beeinflussen,setz dich net unter druck.
Ich setzte mich unter druck, ich denke, ich bin grad in dem Alter wo es am schönesten ist mit der Freundin. Wenn ich denke dass ich mit 18 erst eine Freundin habe, kommt es mir langweilig vor, aber dies dachte ich auch vor 2 Jahren, und mit 15 (Damals 13, aktuell 15) ist es auch schön.

hi krieg ich deine nummer ist ein wirklich ganz beschissener spruch, es sei den du siehst auss wie ein superstar und willst ne freundin die mehr oder weniger mit jedem in die kiste springt die lässt sich vielleicht darauf ein.
Nein, was ich will ist ein Mädchen wo jeder staunt, wie ich sie bekommen habe. Sie soll Fantastisch aussehen.

es hört sich irgendwie so an als willst du jetzt unbedingt ein weib haben. gefühle entwickeln sich das kann man net von jetzt auf gleich abbrechen und plump eine anzulabern kommt in der regel net so doll.

such dir ein hobby wo viele frauen sind,was weiss ich,geh in ne tanzschule, mach nen sport wo auch frauen sind..da kommt man ungezwungener ins gespräch. wenn man einfach eine auf der strasse anlabert die einem vom äusseren gefällt kommt das in der regel ziemlich schlecht rüber auch wenn man gut aussieht.
Naja, ich würde niemals in eine Tanzschule gehen, bzw. eine Sportart betreiben die meist von Weiber betreiben wird. Also fällt dies aus, es würde nicht anders gehen als sie direkt nach ihrer MSN Adresse zu fragen, und dann sie übers Chat kennenzulernen.

Es ist auch so dass viele ihre Freundinnen so kennenlernen, in meinem Alter ist es so.

wobei wir beim nächsten punkt wären, das aussehen ist net das entscheidenede ein mann muss ausstrahlung haben,das gewisse etwas,wenns nur nach aussehen gehen würde..
Viele die ich kenne haben keine besondere Ausstrahlung, und haben trotzdem Top-Freundinnen.

die tatsache das du dich seit 3 jahren selbst befriedigst (respekt ;) ) sagt nix drüber aus dass du eine freundin haben musst,wenns nur drum geht eine zu haben um spass zu haben..da kann /will ich dir net helfen.
Du könntest bestimmt herauslesen dass es sich alles bei mir nicht nur um Sexueller Kontakt dreht. Natürlich will ich mit meiner Freundin knutschen und so, aber denke ja nicht ich will sie nur wegen Sex.:-o
Ich denke wenn ich eine liste erstellen würde warum ich eine Freundin haben will, da würde man bestimmt Selbstbefriedigung als Stichwort finden. Es Motiviert mich einfach mehr dazu eine Freundin zu haben.

Dabei
22 Jun 2008
Ich setzte mich unter druck, ich denke, ich bin grad in dem Alter wo es am schönesten ist mit der Freundin. Wenn ich denke dass ich mit 18 erst eine Freundin habe, kommt es mir langweilig vor, aber dies dachte ich auch vor 2 Jahren, und mit 15 (Damals 13, aktuell 15) ist es auch schön.

ja, gott lacht nunmal über die pläne der menschen,von daher,sicher wär es schön wenn du eine hättest aber ich wollte sagen du kannst es net beeinflussen und ich hab die erfahrung gemacht je mehr man drum kämpft eine zu bekommen desto weniger klappts.

Nein, was ich will ist ein Mädchen wo jeder staunt, wie ich sie bekommen habe. Sie soll Fantastisch aussehen.

also stehen aussehen der freundin und ansehen bei anderen für dich im vordergrund?

Naja, ich würde niemals in eine Tanzschule gehen, bzw. eine Sportart betreiben die meist von Weiber betreiben wird. Also fällt dies aus, es würde nicht anders gehen als sie direkt nach ihrer MSN Adresse zu fragen, und dann sie übers Chat kennenzulernen.

es gibt auch andere möglichkeiten,z.b. fitnes studio ,etc. wenn dir das mit der freundin wichtig genug ist musst du bisschen aus dir rauskommen. im caht tummeln sich viele frauen die du nicht willst da nen treffer zu landen ist schwer. frauen wollen jemadn erst mal kenen lernen,wenn sie jedem gleich ihre nummer bzw msn geben würden,woher wüssten sie dann dass sie net von irgendn nem psycho belästigt werden? also bleib geduldig und plumpe anmachen bringen dir nix ausser weniger selbstverrauen.

Es ist auch so dass viele ihre Freundinnen so kennenlernen, in meinem Alter ist es so.
also ich hab die erfahrung gemacht dass es eher weniger bringt jemand so zu überrumpeln,aber vielleciht ist das ja heutzutage anders "damals" wars so ;-)

Viele die ich kenne haben keine besondere Ausstrahlung, und haben trotzdem Top-Freundinnen.

die ausstrahlung muss die frau empfinden nicht du.

Du könntest bestimmt herauslesen dass es sich alles bei mir nicht nur um Sexueller Kontakt dreht. Natürlich will ich mit meiner Freundin knutschen und so, aber denke ja nicht ich will sie nur wegen Sex.:-o
Ich denke wenn ich eine liste erstellen würde warum ich eine Freundin haben will, da würde man bestimmt Selbstbefriedigung als Stichwort finden. Es Motiviert mich einfach mehr dazu eine Freundin zu haben.

ganz so eindeutig konnte ich das net herauslesen aber gut dass dus mir jetzt sagst.

Dabei
22 Jun 2008
sry bin ein trottel meine antworten stehen in deinem zitat drin,hab ich etwas unglücklich gemacht.:oops:

Dabei
25 Jun 2008
Werde 25 und wenn Du dann immernoch keine hattest - dann komm wieder her .... :D
Mich Interessiert die Zukunft nicht so, ich will es jetzt! Ich werde auch wenn ich eine lange beziehung mit ihr habe, wenn ich so um die 20 bin, nicht mit ihr heiraten! Da kann ich sie, und sie mich so viel lieben wie es sein soll.

ja, gott lacht nunmal über die pläne der menschen
Da denke ich anders, Gott ist meiner meinung nach der, der mir meine Träume verwirklichen wird. Bin eigentlich ein ganz gläubiger Moslem, doch mache mir in meiner Jugend natürlich paar ausnahmen wie die selbstbefriediegung und so. Aber keiner bringt mich der meinung ab dass Gott mir zu einer bestimmte "sie" führen wird.

also stehen aussehen der freundin und ansehen bei anderen für dich im vordergrund?
Bei mir steht das aussehen im vordergrund. Das innere kann man sowieso erst später herausfinden.

es gibt auch andere möglichkeiten,z.b. fitnes studio ,etc. wenn dir das mit der freundin wichtig genug ist musst du bisschen aus dir rauskommen. im caht tummeln sich viele frauen die du nicht willst da nen treffer zu landen ist schwer. frauen wollen jemadn erst mal kenen lernen,wenn sie jedem gleich ihre nummer bzw msn geben würden,woher wüssten sie dann dass sie net von irgendn nem psycho belästigt werden? also bleib geduldig und plumpe anmachen bringen dir nix ausser weniger selbstverrauen.
Du siehst grad die ganze sache aus der sicht von deinem Alter, aber sieh sie aus sicht eines 15 jährigen. Es läuft in meinem Alter nunmal so ab, dass man das Mädchen anspricht, und nach ihrer MSN-Adresse fragt, und dann kommt der rest eigentlich von alleine. (Ich weiß es aus sicht von meinen freunden.)

die ausstrahlung muss die frau empfinden nicht du.
Dann gibt es ganz verrückte Mädchen.:-o

Ihr könntet mir vielleicht auch die anderen fragen beantworten, wie z.B. ob es ihr gefallen würde wenn ich in weiter entfernung wohnen würde.

Dabei
24 Apr 2008
Achso einer bist Du ... jetzt poppen (möglichst ne nicht-muslimin= unbezahlte Nutte) ... und Gott bringt dir dann schon die richtige zum heiraten vrobei, wenn es soweit ist....

Wenn Du in der Realität angekommen bist, wirst du vllt. merken, dass das Leben nicht so läuft....

Dabei
25 Jun 2008
Achso einer bist Du ... jetzt poppen (möglichst ne nicht-muslimin= unbezahlte Nutte) ... und Gott bringt dir dann schon die richtige zum heiraten vrobei, wenn es soweit ist....

Wenn Du in der Realität angekommen bist, wirst du vllt. merken, dass das Leben nicht so läuft....
Alter was sagst du da?
Was redest du da von poppen?

Ich bin in der Realität.:mad:

Dabei
11 Mrz 2008
Alter was sagst du da?
Was redest du da von poppen?

Ich bin in der Realität.:mad:
1. Die Strassenkatze ist weiblich, also passt Alter schon mal gaaaar nicht. Und 2. naja, ich denke nicht, dass du mit so einer oberflächlichen Einstellung bald eine bekommen wirst. Ich bin zwar zwei Jahre älter als du, aber als ich in deinem Alter war und auch noch jünger, da hätte ich einem Typen meine MSN-Addie niemals einfach so gegeben. Und naja du solltest deine Einstellung ändern.

Dabei
22 Jun 2008
Mich Interessiert die Zukunft nicht so, ich will es jetzt! Ich werde auch wenn ich eine lange beziehung mit ihr habe, wenn ich so um die 20 bin, nicht mit ihr heiraten! Da kann ich sie, und sie mich so viel lieben wie es sein soll.

warum nicht?

Da denke ich anders, Gott ist meiner meinung nach der, der mir meine Träume verwirklichen wird. Bin eigentlich ein ganz gläubiger Moslem, doch mache mir in meiner Jugend natürlich paar ausnahmen wie die selbstbefriediegung und so. Aber keiner bringt mich der meinung ab dass Gott mir zu einer bestimmte "sie" führen wird.

gott ist gott und ich dneke nicht dass es jemadn ist der die wünsche von bestimmten menschen erfüllt.

Bei mir steht das aussehen im vordergrund. Das innere kann man sowieso erst später herausfinden.

tut mir fast schon weh dass du so denkst.

Du siehst grad die ganze sache aus der sicht von deinem Alter, aber sieh sie aus sicht eines 15 jährigen. Es läuft in meinem Alter nunmal so ab, dass man das Mädchen anspricht, und nach ihrer MSN-Adresse fragt, und dann kommt der rest eigentlich von alleine. (Ich weiß es aus sicht von meinen freunden.)

naja da haben die mädels aus dem forum aber was anderes erzählt

Dann gibt es ganz verrückte Mädchen.:-o

ja..leider.

B

Bluefox

Gast
Oglum lan! Sen Kafayi mi yedin!? Bi yandan Bozkurt isimini kullaniyorsun bide utanmadan burada böyle konulari konusuyorsun!

Delirdin mi sen? Bide yasina bak!!! Sende gurur denilen birsey kalmadimi? Bütün millet burada sana gülüyor! Esek herif!

Hemen bu meseleyi kes, annadin mi ?! Ama cabuk diyorum sana!
Utanmas seni!

Bu konuyu arkadaslarinlan konus sersem! Sen türk oglu türk degilmisin?!

Birdaha BOZKURTLARIN namini camurdan cekme! Tammami?!

Bu son olsun!

Dabei
11 Mrz 2008
Oglum lan! Sen Kafayi mi yedin!? Bi yandan Bozkurt isimini kullaniyorsun bide utanmadan burada böyle konulari konusuyorsun!

Delirdin mi sen? Bide yasina bak!!! Sende gurur denilen birsey kalmadimi? Bütün millet burada sana gülüyor! Esek herif!

Utanmas seni!

Bu son olsun!
Bahnhof? Schokokuchen? :roll:

Dabei
12 Mai 2008
Wenn du schon so redest, dass bei dir das Aussehen im Vordergrund steht und du ja mal eine Liste machen könntest, wo drauf steht, warum die eine Freundin willst, dann tut mir das richtig weh. Wie willst du denn so eine Freundin finden? So wirst du ja noch ewig suchen

Dabei
28 Feb 2008
Mit der Einstellung wirst du nie eine finde. Mit dem "es geht mir nur ums aussehen" gelabere hast ganz schlechte chancen. Ich hab das Gefühl, dass du überhaupt nicht weißt, um was bei Partnerschaft überhaupt geht. Das kann man jetzt auf dein Alter schieben aber mit 15 wusste ich schon, was es bedeuted. Werd erstmal reif genug für eine Beziehung

B

Bluefox

Gast
Das ist türkisch und ich habe ihn auf einige Benimmregeln hingewiesen! Er benutzt ausserdem einen Nick der ihn in ganz schöne Schwierigkeiten bringen kann! Der Name Bozkurt steht für eine bestimmte Organisation in der Türkei die sehr gefährlich ist. Er benutzt unbedacht diesen Namen und bespricht öffentlich ein Thema was im krassen Gegensatz zur Politik dieser Organisation steht. Das kann ziemlich unangenehm für ihn werden! :eusa_naughty:

Denn auch in Deutschland steht diese Organisation unter beobachtung!
Wenn eines der Mitglieder auf ihn aufmerksam wird.....:eusa_silenced:

Hier ist ein Link wenn Du wissen willst wer hinter Bozkurt-> "Graue Wölfe" steckt.

Naja ich habe ihm alles gesagt was nötig ist. Alles andere hat er selbst zu verantworten.

Fox

Dabei
25 Jun 2008

Utanmas seni!

Bu son olsun!
Sen kimsinde benimle böyle konusmaya hak buluyorsun? Terbiyeziz senmisin ben miyim?

Benim Derdim varsa, sanane lan! Yardimcim olmamak istemiyorsun burayada yazma.

Bozkurtcuysam Bozkurtcuyum, sanami sorcam hangi Parti'yi tutim diye?

Allahsiz seni.

Das ist türkisch und ich habe ihn auf einige Benimmregeln hingewiesen! Er benutzt ausserdem einen Nick der ihn in ganz schöne Schwierigkeiten bringen kann! Der Name Bozkurt steht für eine bestimmte Organisation in der Türkei die sehr gefährlich ist. Er benutzt unbedacht diesen Namen und bespricht öffentlich ein Thema was im krassen Gegensatz zur Politik dieser Organisation steht. Das kann ziemlich unangenehm für ihn werden! :eusa_naughty:

Denn auch in Deutschland steht diese Organisation unter beobachtung!
Wenn eines der Mitglieder auf ihn aufmerksam wird.....:eusa_silenced:

Hier ist ein Link wenn Du wissen willst wer hinter Bozkurt-> "Graue Wölfe" steckt.

Naja ich habe ihm alles gesagt was nötig ist. Alles andere hat er selbst zu verantworten.
Jetzt auf Deutsch? :|

Es ist dir scheiss egal für was ich stehe, du hast mir nichts zu befehlen. Ich läuf auch auf der Straße mit einem T-shirt rum wo Bozkurt draufsteht, und wenn du etwas dagegen sagst, dann siehst du was ein Öztürk ist.:|

Hier geht es nicht um Politik, du sollst nicht andere belehren mit was sind dies und dass.

Dabei
25 Jun 2008
Machen doch sowieso immer schluß.:?

gott ist gott und ich dneke nicht dass es jemadn ist der die wünsche von bestimmten menschen erfüllt.
Das ist dein glauben, mein glauben ist halt so. So etwas kann man nicht diskutieren.

Warum? Sag mir warum? Ich will halt keine, die innerlich ein nettes Mädchen ist, doch von aussen schrecklich aussieht (Schön gekleidet und so ...). Ich will eine, die sehr schön aussieht, und wenn ich sie kennengelernt habe, habe ich ja dass innere kennengelernt, und dann habe ich meinen traum erfüllt, wenn passt. Aber wird schon passen, ich bin nicht einer der dies und dass verlangt.

Vielleicht, weil sie nicht der entsprechen, die ich will?

Mit der Einstellung wirst du nie eine finde. Mit dem "es geht mir nur ums aussehen" gelabere hast ganz schlechte chancen. Ich hab das Gefühl, dass du überhaupt nicht weißt, um was bei Partnerschaft überhaupt geht. Das kann man jetzt auf dein Alter schieben aber mit 15 wusste ich schon, was es bedeuted. Werd erstmal reif genug für eine Beziehung
Und du weisst es?:|

Dabei
24 Apr 2008
Willst Du doch garnicht.... nur begreifst du nicht, was es heisst eine Beziehung zu haben....

Du willst das was andere auch haben und SEX dazu...wahrscheinlich auch um vor den Kumpels anzugeben (dazu muss sie dann natürlich auch besonders hübsch sein) ...

Und glaub es ruhig: SO eine exquisit schöne junge Dame hat fast schon die freie Auswahl - und die wird sich dann einen reifen und vernünftigen Typen suchen der sie als Mensch will, wenn sie intelligent und sensbibel ist - also KEINE Chance für Dich - oder wenn sie etwas dümmlich oder abgebrüht ist sich einen Kerl suchen, der älter ist als DU, schon ein Autio fährt und gesellschaftlich was darstellt - aber absolut sicher keinen Idioten der nur ihre Hülle will (weil die irgendwann nämlich nciht mehr so schön ist ie jetzt) und so hohl mit einem Bozkurt T-Shirt auf der strasse rumzulaufen...

Dabei
28 Feb 2008
Willst Du doch garnicht.... nur begreifst du nicht, was es heisst eine Beziehung zu haben....

Du willst das was andere auch haben und SEX dazu...wahrscheinlich auch um vor den Kumpels anzugeben (dazu muss sie dann natürlich auch besonders hübsch sein) ...

Und glaub es ruhig: SO eine exquisit schöne junge Dame hat fast schon die freie Auswahl - und die wird sich dann einen reifen und vernünftigen Typen suchen der sie als Mensch will, wenn sie intelligent und sensbibel ist - also KEINE Chance für Dich - oder wenn sie etwas dümmlich oder abgebrüht ist sich einen Kerl suchen, der älter ist als DU, schon ein Autio fährt und gesellschaftlich was darstellt - aber absolut sicher keinen Idioten der nur ihre Hülle will (weil die irgendwann nämlich nciht mehr so schön ist ie jetzt) und so hohl mit einem Bozkurt T-Shirt auf der strasse rumzulaufen...
Sehr schön gesagt, Straßenkatze. Meine volle Zustimmung. Genau so ist es

Dabei
25 Jun 2008
Was soll daran schlimm sein Sex haben zu wollen?
Ich will sie ja nicht gleich in den Bett klatschen und nachdem Sex ihr den "jetzt-kannst-du-gehen." klatsch geben.

Wie oben geschrieben, ich will sicherlich keine die Hübsch sein soll um vor anderen anzugeben, die anderen können gerne neidisch auf mich sein, doch ich will nicht angeben.
Manch meiner freunde hatten sowieso schon Sex.

Und glaub es ruhig: SO eine exquisit schöne junge Dame hat fast schon die freie Auswahl - und die wird sich dann einen reifen und vernünftigen Typen suchen der sie als Mensch will, wenn sie intelligent und sensbibel ist - also KEINE Chance für Dich
Dann bin ich wohl vielleicht der glückliche.

aber absolut sicher keinen Idioten der nur ihre Hülle will (weil die irgendwann nämlich nciht mehr so schön ist ie jetzt) und so hohl mit einem Bozkurt T-Shirt auf der strasse rumzulaufen...
Tzz, ihre Hülle will ...:?
Warum soll sie mit keinen rumlaufen der einen Bozkurt T-shirt hat. Es wird doch ihr egal sein, was mein glauben ist, was mir so etwas bedeutet.
Ausserdem bin ich eigentlich intelligent, bin nicht der Typ der Kaputt Deutsch spricht, schlage auch keine Rentner und so, was ihr vielleicht von mir denkt ...:mad:

Dabei
12 Mai 2008
warum willst du überhaupt schon Sex?! Ich mein du bist erst 15, was man auch an deinem Verhalten merkt. Arbeite erst einmal daran und lerne worauf es ankommt eine Frau zu lieben und zwar nicht nur auf's Aussehen!

Dabei
25 Jun 2008
warum willst du überhaupt schon Sex?! Ich mein du bist erst 15, was man auch an deinem Verhalten merkt. Arbeite erst einmal daran und lerne worauf es ankommt eine Frau zu lieben und zwar nicht nur auf's Aussehen!
Wer will denn schon nicht Sex? Schieb es mal weg, ich will hier nicht begründen warum und weshalb ich Sex will.

kaputt deutsch spricht? ^^ aaaaah ja
Da werden wir wieder ganz aufmerksam.:roll:
Ich kann flüssig deutsch sprechen, wo ist dein problem?
Du hast garkeine argumente mehr, deshalb deine show.

Dabei
3 Jun 2008
Hehe, du legst ein ganz schön agressives Verhalten an den Tag oder?

Das was du so schreibst klingt wirklich sehr oberflächlig, für mich scheint es auch so, wie Strassenkatze schon gesagt hat, das du noch gar nicht wirklich weißt was eine Beziehung bedeutet.

Du willst nur möglichst schnell ein Mädchen um deine animalischen Bedürfnisse zu befriedigen xD na, scherz bei Seite;

DU sagst selbst das Aussehen für dich im Vordergrund steht und das du eine haben willst bei der jeder staunt das sie deine Freundin ist. Also schonmal vorab Mitleid für die, die sich auf dich einlässt, falls es überhaupt soweit kommt.

Mach dir keinen Stress, du kannst zwar aktiv nach neuen Bekanntschaften suchen, aber ob eine darunter ist, die sich in dich verliebt/mit dir zusammen sein will, stellt sich erst später raus. Also ist das einzige was du tun kannst neue Leute kennen zu lernen, aber wenn du unter dem Vorwand das du eine möglichst hübsche Freundin haben willst die sofort mit dir ins Bett steigt, Mädchen ansprichst wird das bestimmt nichts.

Btw dein Schreibdeutsch ist wirklich schlecht, nichts für ungut :D

Dabei
12 Mai 2008
Das brauchst du mir auch gar nicht begründen, warum du Sex willst. Bist du sonst der "uncoole" bei deinen Freunden oder was sachst? Lächerlich, was du für ne Einstellung hast

Dabei
25 Jun 2008
DU sagst selbst das Aussehen für dich im Vordergrund steht und das du eine haben willst bei der jeder staunt das sie deine Freundin ist. Also schonmal vorab Mitleid für die, die sich auf dich einlässt, falls es überhaupt soweit kommt.
Wenn sie hübsch ist, sagen andere über sie dass sie hübsch ist. Ich verstehe nicht was du damit für einen Problem hast.

aber wenn du unter dem Vorwand das du eine möglichst hübsche Freundin haben willst die sofort mit dir ins Bett steigt, Mädchen ansprichst wird das bestimmt nichts.
Ist dies ein gerücht, dass ich mit ihr sofort ins Bett steigen will?
Wenn ja, dann dementiere ich es jetzt. Versteht es doch, ich will mit ihr Sex haben, aber nicht sofort.:|

Das brauchst du mir auch gar nicht begründen, warum du Sex willst. Bist du sonst der "uncoole" bei deinen Freunden oder was sachst? Lächerlich, was du für ne Einstellung hast
Ich stell mich bei meinem freunden nicht in den vordergrund, deshalb wirke ich etwas anders als sie.

Meine Einstellung kennst du garnicht, hauptsache du redest mich hier schlecht, ne? So ist es doch.

Ausserdem was ich vielleicht loswerden sollte: Ich behauptete, man kann in wenigen sekunden Kontakt zu einem Mädchen aufbauen, ihr wart nicht der gleichen meinung. Am Donnerstag war ich mit ein paar Freunden im Heidi Park, wir fahrten grade auf solch einer Bahn, etwas langsames, da hatte ich einen Platz frei, da rufte ich solch einen Mädchen zu mir, saß sie halt neben mir. Sie war hübsch, aber nicht so hübsch wie ich es wollte, ich wollte nichts in der Zukunft mit ihr zutun haben. Wir fahrten halt bisschen rum, dann haben wir kurz geredet, halt simple fragen wie woher kommst du und so. Dann stiegen wir aus, dann habe ich sie kurz umarmt, dann ging ich. Also warum sollte es nicht möglich sein so einen Anfang zu starten. Ich könnte nach ihrer Nummer fragen, ich denke ich hätte sie bekommen.