Noch nicht bereit oder Spätzünder?

Dabei
9 Aug 2007
Beiträge
126
#1
hallo zusammen.

ich habe mal eine etwas komische und, naja, nicht ganz so angenehme frage bzw ein problem.

ich bin seit 8 monaten mit meinem freund zusammen. anfangs hatten wir täglich mehrmals sex, was allerdings durch schule etc nicht mehr ganz so leicht ist. außerdem bin ich umgezogen und wir wohnen nun (ohne auto!!!) 20 bis 25 km entfernt.

wir hatten einen großen streit, in dem er mir vor den kopf knallte, dass er mich hasst und mir nicht vertrauen kann. das war im affekt. wir haben darüber gesprochen und das problem war (eigentlich) aus der welt. ein paar tage funkstille im bett waren die folge, da mir die szenerie doch sehr an die nerven ging.

als wir dann wieder miteinander schlafen wollte, ging es einfach nicht. und nun kommt mein problem: ich werde einfach nicht feucht. ich liebe meinen freund wirklich. nur, kann es sein, dass ich durch diesen stress einfach tierisch lange brauche, um für ihn bereit zu sein? es geht ja, aber es dauert echt lange.

klar, es kommt noch schlimmer. ich will dann natürlich, weil mein kopf mir sagt: du willst, du kannst, du wirst. wenn wir es dann versuchen, tut es natürlich weh. ist ja klar.

kann mir vllt jemand einen tipp geben, wie ich das vorspiel, das mitlerweile über 2 stunden dauert (vorher 5 minuten, weil wir es beide nicht mehr aushielten), verkürzen kann?

ich meine, meinem freund passt das natürlich auch nicht so gaz. bei ihm flaut dann auch mächtig was ab. 2 stunden sind ja auch nicht gerade kurz. und spaß macht es dann auch nicht wirklich, weil er den, sry wegen der ausdrucksweise, so einen krassen druck hat, dass er sehr schnell kommt...





also, kann mir vllt jemand helfen?

lg, Tine
 
Dabei
11 Aug 2007
Beiträge
32
#2
Hallo Tine!

Ich kenne das Problem, wenn die Lust da ist und die Sturmflut trotzdem ausbleibt.
Was mir geholfen hat und vielleicht auch was für dich ist: ein gutes, wasserbasiertes Gleitgel (Aqua- oder Bio-Glide z.B.), gibts im Sexshop oder (ich glaube) auch in Apotheken.
1.) Damit kannst Du dann wann Du willst, und ihr könnt jederzeit nachdosieren.
2.) Nimmt es dir den Streß jetzt sofort feucht werden zu müssen und Du blockierst diesen Vorgang nicht selber durch unangenehmes Kopfkino, also läßt auch der "Leistungsdruck" nach
3.) Fühlt es sich nett an und bringt zusätzlich Lust, was die hauseigen Lubrikation ja auch wieder ankurbelt.
4.) Ihr könnt euch gegenseitig damit einschmieren, was ein netter Bestandteil vom Vorspiel sein kann.

Ansonsten mach dich einfach nicht verrückt, es wird sich schon wieder einpendeln bei dir.
Die Problematik haben total viele Frauen, einige werden mitten beim Sex plötzlich trocken, obwohl sie so richtig rattig sind und heftigst Spaß haben.
Ich denke, je weniger Drama und vor allem Druck man sich macht, desto weniger problematisch ist das.

Und nicht zuletzt braucht die stattgefundene massive Verletzung Zeit, damit Herz und Verstand gleichermaßen wieder vertrauen können. Was er dir da an den Kopf geworfen hat, und ist es noch so sehr im Affekt gewesen, gräbt sich nicht nur ins Ohr, sondern leider nun mal auch ins Herz.

Ich wünsche dir alles Gute, und dass sich sowas nicht wiederholt.

Liebe Grüße, KnottyS
 
Dabei
9 Aug 2007
Beiträge
126
#3
hi

danke erstma für die schnelle und ausführliche antwort. das mit dem gleitmittel habe ich mir auch schon überlegt. ich mit meinen 19 jahren gehe also in den einzigen sexshop im umkreis von gut 60 km und kaufe gleitmittel. klar, wasserbasierend, ist ja sonst auch zu "uncool" sag ich mal...

dann habe ich dieses zeug, mit geschmack, lang anhaltend, gleitmittel, gleitgel, wärmend, zum sprpphen, zum einreiben, zum massieren, bla bla, was es da nicht alles gibt.


nur ist mein freund der ansicht, dass wir so etwas nicht brauchen... nun bin ich dran, ihm so etwas nahe zu legen. wenn wir sextoys benutzen, ist es selbstverständlich, dass gleitmittel benutzt wird.

wie kann ich ihm also "klarmachen", dass es MOMENTAN notwendig ist?

ich hoffe, das ganze ist nicht zu direkt... :oops:


lg, Tine
 
Dabei
11 Aug 2007
Beiträge
32
#4
Hallo liebe Tine!

Wie Du ihm klar machen sollst, dass ihr sowas momentan braucht???
Um Himmels Willen...
Entschuldige bitte, ich kriege die Vollkrise, wenn man sowas rechtfertigen muß!
Indem Du ihm sagst: "Ich will es derzeit benutzen um mich besser zu fühlen!" Zur Not kannst Du ihm ja auch erklären, dass es unangenehm oder schmerzhaft ist, trockenen Sex zu haben... Ich fänd´s aber tierisch schade, wenn Du das überhaupt erklären mußt...

Sollte er trotzdem doof machen, kann ich dir nur eins empfehlen: Kauf dir einen schicken Umschnalldildo, dreh den Spieß um (er vor dir auf den Knien, Du hinter ihm), vögel ihn so richtig durch (OHNE Gleitgel natürlich!!!) und dann laß ihn jammernd auf dem Bett liegen, verlaß die Wohnung und such dir nen schicken, netten Mann aus, für den sein Ego nicht zig-fach über dem Wohlbefinden und der Schmerzlosigkeit seiner Frau steht!

Paß wegen dem Gleitgel nur auf: Geschmack schön und gut, aber wenn es "wärmend" wirken soll ist ein durchblutungsförderndes Mittel drin, probier erstmal in Ruhe aus, ob dir das angenehm ist.

Grüßle
KnottyS
 
Dabei
9 Aug 2007
Beiträge
126
#5
also, ich kann mit meinem freund nicht wirklich immer über so etwas reden, da ich da sehr schlechte erfahrungen gemacht habe, worüber ich hier nicht gerne reden möchte.

er kennt die geschichte und weiß, dass es mir sehr unangenehm ist. ok, dann werde ich mir ein herz fassen müssen und ihm sagen, dass es anders nicht geht. er ist auch eigentlich immer recht verständnisvoll und sieht dinge sehr schnell ein. also werde ich ihm das heute abend einfach sagen.


ich kann ihn einerseits auch verstehen,dass er sagt, wir bräuchten so etwas nicht. vorher hatte es ja auch geklappt. also kann ich es insofern versthene. werde ihm dann auch noch sagen, dass es daran liegt, was er zu mir gesagt hat und ich mich einfach nur gestresst fühle dadurch.


danke nochmal!
 
G

Gesperrt3

Gast
#6
Hab nur den ersten Beitrag gelesen. Das Problem wird sein, dass du anfangs wahrscheinlich wirklich nicht feucht wurdest, wodurch sich dann eine Angst aufgebaut hat, die zu einer inneren Blockade führt.
Aber das ist kein Grund zur Sorge! Die Lösung heißt Gleitgel! Und das hat dann noch den angenehmen Nebeneffekt, dass dein Freund damit dann wahrscheinlich auch nicht mehr so schnell kommt! Und in der Anwendung ist es wesentlich weniger störend als ein Kondom - also gar kein Problem.

Viele Grüße
 
G

Gesperrt2

Gast
#7
Hab nur den ersten Beitrag gelesen. Das Problem wird sein, dass du anfangs wahrscheinlich wirklich nicht feucht wurdest, wodurch sich dann eine Angst aufgebaut hat, die zu einer inneren Blockade führt.
Aber das ist kein Grund zur Sorge! Die Lösung heißt Gleitgel! Und das hat dann noch den angenehmen Nebeneffekt, dass dein Freund damit dann wahrscheinlich auch nicht mehr so schnell kommt! Und in der Anwendung ist es wesentlich weniger störend als ein Kondom - also gar kein Problem.

Viele Grüße
Tztztz, Du hättest Dir mal die Mühe machen sollen und etwas weiterlesen sollen, die Idee hattest Du nicht als einziger ;)

Naja, da Du ja meintest dass ihr Sextoys benutzt und das nur mit Gleitgel, wird sowas bei euch ja irgendwie schon vorhanden sein, von daher... spielt doch erst ´nen bisschen damit rum, dann hast Du schon automatisch das Gleitgel an der passenden Stelle und dann steigt ihr eben auf sein "Naturspielzeug" um :eusa_whistle:

Grüßchen
 
Dabei
11 Aug 2007
Beiträge
9
#8
Ich hatte genau das gleiche Problem. Ich habe es jedoch mit Humor genommen und habe mir in der Drogerie (dm oder Schlecker) Gleitgel gekauft, was wirklich super ist (ist auch von Ökotest geprüft). Damit klappt's prima!

Wenn er dagegen ist, Gleitgel zu verwenden, würde ich einfach etwas auf Abstand (körperlich) gehen. Einen Dildo umzuschnallen und ihn von hinten zu nehmen wird er wohl kaum mit sich machen lassen. Wenn er dann irgendwann so einen Druck hat, dass er fast platzt, wird er das Gleitgel schon zulassen. Und damit hast du dann einen Präzidenzfall geschaffen - vielleicht weiß er gar nicht, wie gut sowas ist... Wenn er's einmal probiert hat, wird er nicht mehr darauf verzichten wollen, denn auch für ihn ist es deutlich (!) schöner...

Viel Glück :eek:)
 
Dabei
9 Aug 2007
Beiträge
126
#9
es geht nicht darum, dass er sich zu fein ist, sondern dass er zeit hat. nur die zeit habe ich dan nicht. mein kopf will dann sex, nur der rest des körpers scheinbar nicht...
 
Dabei
11 Aug 2007
Beiträge
9
#10
Dann versuch es einfach mal. Geh etwas auf Abstand und wenn ihr dann wirklich einmal wieder über euch "herfallt", schmierst du ihn und dich - wort-und tonlos - mit dem Gleitgel ein. Dann wird er sehen, wieviel Spaß das damit macht.
 

Ähnliche Themen


Oben