Neue Frau, erster Sex und ein kleines Problem. Bitte um Rat

U

Unregistriert

Gast
#1
Guten Abend zusammen,

und zwar geht es um folgendes. Ich (32 Jahre) habe eine nette Frau (34 Jahre) Kennengelernt. Nun es läuft eigentlich alles super bis jetzt zwischen uns nach 3. Dates. Bei unserem zweiten Date nach dem Kochen sind wir uns näher gekommen. Das vorspiel war sehr schön, zärtlich aber auch leidenschaftlich. Das Problem war nur es kam nicht zum Sex weil ich nicht konnte ( wenn es kurz davor ist ). Es ist schwierig aber ich versuche es mal zu beschreiben. Wenn ich Sie Küsse oder es reicht schon aus wenn ich mich an sie lege, dann bin ich eigentlich schon erregt und habe auch einen Steifen. Nur als wir dann beim vorspiel waren, wurde ihr Körper immer heißer und das hat sich auch extrem auf mich übertragen, so dass es sehr stickig wurde. Sie lag auf mir mit ihren sehr schönen Brüsten und war wild aber ich hatte keinen richtigen steifen. Auch als ich sie geleckt habe, sie stöhnte und sehr feucht wurde tat sich bei mir nichts. Auch als Sie kurz am Blasen war tat sich nicht viel. Zwischendurch wurde er dann steif, aber immer wenn es dann zum Sex kommen soll geht es bei mir nicht. Beim nächsten Morgen dann als wir uns zum abschied Küssten war ich mega erregt aber ich musste dringend los. Bei unserem 3. Date war es das selbe spiel. Nur das es dann am Morgen klappte als mir noch kalt war :D Ich hatte da das Vorspiel weggelassen und ich war so erregt, dass ich schon fast vorher gekommen bin, und es deshalb auch nur sehr kurz dauerte.

Nun folgendes, ich muss dazu sagen dass ich noch Jungfrau war. Sie weiß aber von nichts. Das vorspiel war so gut, dass sie glaube ich auch gar nichts von Unerfahrenheit gemerkt hat. Ich war selber überrascht wie Selbstbewusst ich war, und es war auch total schön ihren Körper zu erforschen und all diese dinge als wäre es Selbstverständlich zu tun. Dabei hatte ich davor außer Umarmungen nicht mal ein Kuss mit einer Frau. Sie stöhnte auch, dass sie eine Gänsehaut hätte als ich sie am Hals Küsste. Und als ich sie Leckte und saugte war sie extrem feucht und erregt, es war eigentlich alles perfekt aus meiner Sicht, und ich dachte ich würde sie so zum kommen bringen. Nur zog sie mich dann an meinen Haaren hoch und meinte, dass sie mich spüren möchte. Naja und da konnte ich leider nicht sonst wäre es Perfekt gewesen. Ich muss dazu sagen, dass ich etwas vorbereitet war auf diesen Tag. Ich hatte mir Videos angeschaut ( Lesben Porno ), Theoretische Artikel gelesen, und ich hatte mir einer dieser Gefühl echten Lustmuschis besorgt, damit ich ungefähr ein Gefühl dafür bekomme was mich erwartet und was ich tun muss.

Nunja jetzt ist es eben schwierig, ich weiß nicht genau was das Problem ist. Ich war eigentlich ganz entspannt und habe alles was kommt als Plus gesehen. Plus an Erfahrung. Ein Physisches Problem kann es eigentlich auch nicht sein, da ich eigentlich sehr empfindlich und leicht erregbar bin. Zudem bin ich auch sehr Sportlich. Ich habe auch keine Probleme wenn ich mich Selbstbefriedige oder mit der Lustmuschi übe ^^ Doch einmal. Da hatte ich mit Kondom dieses ding ausprobiert, und da war es ähnlich und hinterher ging es. Vielleicht liegt es doch daran, dass alles für mich im Grunde genommen doch so neu ist. Vielleicht erwarte ich zuviel und es ist was normales? Man hört ja öfters, dass zwei Menschen die selbst Erfahren sind, sich erstmal einspielen müssen und diese aufgeregt sind. Bei mir kommt ja beides hinzu, dass erste mal überhaupt und eine neue Frau. Das, dass Vorspiel bei uns so schön und Leidenschaftlich schon war in dieser frühen Phase, ist ja dann schon ein kleines Wunder. Sie meinte auch letztens Morgens, dass alles schon so vertraut wirkt.

Was ich aber nicht verstehe ist, wieso ich gegen diese Wärme/Hitze nicht ankomme. Es war z.B. ziemlich frisch in ihrem Zimmer, ihr war kalt mir war kalt und ich lege mich an sie, und merke dass ich einen Steifen bekomme, und heiß auf sie bin. Dann beginnt das Vorspiel es wird immer heißer und meine Erektion die vorher da ist verstärkt sich nicht, sondern sie nimmt ab. Das ist doch verrückt. Kann es sein, dass ich vielleicht zu sehr darauf Konzentriert bin, dass ich es ihr schön machen will? Morgens als ich sie Küsste zum abschied und sie umarmt habe, hatte ich auch eine Mega Erektion, was sie auch sicherlich durch meine Hose gespürt haben muss, weil ich mich so an sie gereibt hatte. Aber es kann doch nicht sein, dass ich kein Vorspiel machen kann weil es dann zu heiß wird.

Nun ist es so, dass ich sie echt mag, und auch sie scheint von Date zu Date sogar noch mehr Interesse statt Desinteresse zu entwickeln, obwohl ja da dieses kleine Problem gibt. Aber Vorspiel ist ja auch wichtig und gehört zum Sex dazu, und den hatten wir im schnitt 2 stunden und mehr. :D Sie erwähnte auch mal als wir grade zur Sache waren, dass sie mich stundenlang dabei zusehen könnte. Trotzdem fehlt jetzt natürlich irgendwie das Sahnehäubchen oben drauf, nämlich der Sex. Ich habe nun die sorge, dass wenn das Problem weiterhin bestehen bleibt, sie irgendwann das Gefühl bekommen könnte, es liege an ihr und sie wäre nicht attraktiv genug. Und dann halt kein Interesse mehr hat. Deswegen ist nun die frage, ist dass so ein Zeitpunkt wo ich ihr vielleicht Mitteilen soll, dass ich noch gar nicht so erfahren bin? Sie also die erste Frau überhaupt ist und es nicht an ihr liegt.

Sie verhält sich ganz bezaubernd bislang und ist auch sehr verständnisvoll. Als ich kurz in sie drin war stöhnte sie zwar na endlich und war auch sehr erregt dadurch, aber als ich sehr früh fertig war und zu ihr meinte dass ich schon gekommen sei, da meinte sie sofort kein Problem. Sie hat mich ganz lieb gestreichelt. Ich habe auch das Gefühl, dass sie mich gerne hat, sie scheint auch von Date zu Date noch mehr Interesse zu entwickeln. Sie ist mal frech dann ganz süß so wie auch jetzt wenn sie mir schreibt, und auch im Bett scheint sie einiges an Erfahrung zu haben und Experimentierfreudig zu sein. Sie ist auch Leidenschaftlich und zeigt mir mit taten, Worten und auch Mimik wie heiß sie mich findet. Das macht mir aber keine Angst sondern ganz im Gegenteil, ich hätte nie für Möglich gehalten dass ich solche dinge so früh einfach mit ihr machen kann :D

Nun würde ich mich riesig über eure Ratschläge freuen. Vielleicht habt auch ihr Männer Tipps und hattet mal eine ähnliche Situation. Ich kann mich auch gerne Anmelden falls ihr selber fragen habt :)


Liebe grüße
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben