Neue Beziehung?!

Dabei
16 Jul 2014
Hallo zusammen. Ich habe ein "problem" mit meiner neuen Beziehung.
Ich war bis vor einem halben mit meiner Freundin 3 Jahre zusammen. Nach dem Ich 6 Monate Single war habe ich jetzt eine neue Beziehung. Aber es fühlt sich irgendwie komisch an jemand anders in den Arm zu nehmen oder zu küssen, das wäre meine erste Frage.
Und dann ist es noch so das Sie zwei Tage nachdem wir zusammen gekommen sind mit ihrer Familie in den urlaub gefahren ist. Das ist für mich ebenfalls ein sehr komisches Gefühl. Also man weiss, dass man mit jemandem zusammen ist. Der jenige Aber erstmal 2 Wochen nicht da ist.

Würde mich über antworten freuen
Einen schönen Abend noch

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Zum Urlaub: Das ist wohl blöd gelaufen und der urlaub war vorher schon gebucht nehme ich mal an ?

Und zu deiner neuen Freundin: Wieso bist du dann überhaupt eine Beziehung mit ihr eingegangen, wenn du dir nicht "sicher" warst. Ich habe das gefühl du hast deine alte beziehung noch nicht verarbeitet und versuchst deine neue Freundin mit deiner alten zu vergleichen oder alt mit neu zu kompensieren.

Ich rate dir nochmal in dich zu gehen und genau zu überlegen ob du die Beziehung willst. Wenn nicht dann beende sie, denn sonst machst du beiden etwas vor !