Neue bekanntschaft

Dabei
8 Okt 2022
Beiträge
9
#1
Hey ihr lieben.

Bin seit kurzen mit einem neuen Freundeskreis unterwegs und da ist ein Mann mit dem ich sehr gut connecte.

Er ist auch immer sehr aufmerksam zu MIR und wir tauschen oft auch intensive Blickkontakte aus und necken uns sehr oft. Außerdem hab ich das Gefühl das er schon immer sehr meine Nähe sucht (ist oft immer da wo ich bin oder sucht auch Körperkontakt im Sinne von mal "spaßeshalber in den Arm nehmen" usw.

Sehen uns nicht oft, da wie eher so eine Reiseclique sind (also die besteht schon ewig und ich bin neu dazu gekommen sozusagen, durch eine freundin)
Haben auch außerhalb keinen Kontakt. Wobei ich das Gefühl habe, dass wir uns gegenseitig gut gefallen..

Man muss dazu wissen, dass seine ex noch bei ihm wohnt aber er immer wieder betont Single zu sein..

Was waere euer Rat?

Lg Kathy
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.536
#2
Was für eine Rat möchtest du? Ob du ihn weiter kennen lernen sollst, obwohl er mit seiner Ex zusammenwohnt? Du musst selber wissen ob dich sowas stört. Wie du ihm näher kommen kannst? Das ist so situationsabhängig, dass man da bei einer so vagen Beschreibung schlecht Tipps geben kann, finde ich.
 
Dabei
8 Okt 2022
Beiträge
9
#3
Hmm ich weiß was du meinst.. Hm ja ob es irgendwie mehr ist.. Habe ne gute Menschenkenntnis allgemein und merke schon dass da ne Anziehung ist..
 
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
1.412
Alter
60
#4
Naja, es könnte eben sein, dass er möglichweise nicht Single ist, wenn er noch mit seiner Freundin zusammen wohnt. Wenn Dich das stört, müsstest Du Dir überlegen, ob Du nicht erst dann mit ihm was anfangen willst, wenn er definitiv getrennt ist.

Oder Dir geht es mehr darum, wie Du ihm überhaupt näher kommen kannst? Das wäre dann aber auf Grund deiner guten Menschenkenntnis weniger ein Problem.
 
Dabei
9 Feb 2021
Beiträge
126
#5
Hmm ich weiß was du meinst.. Hm ja ob es irgendwie mehr ist.. Habe ne gute Menschenkenntnis allgemein und merke schon dass da ne Anziehung ist..
Dann verstehe ich nicht, warum du Rat brauchst. Wenn du dir sicher bist, dass da eine Anziehung ist und aus unerklärlichen Gründen trotzdem kein Kontakt außerhalb der Gruppe entstanden ist, dann könntest du ja mal den ersten Schritt machen
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben