Nach überraschender Trennung- sie spielt mit meinen Gefühlen und mit meinem Herz

Dabei
13 Mai 2013
Beiträge
2
Alter
33
#1
Hallo liebe Community, ich habe mir ein paar Beiträge durchgelesen, nun habe ich den entschluss gefasst auch mal mein Problem auf den Tisch zu legen und hoffe auf verstaendnissvolle Ratschlaege :)Ich bin maennlich 23 jahre alt, meine exfreundinn ist im selben alter.Wir haben uns.im Internet kennengelernt, sie wohnt ca 20 km von mir entfernt. Wir haben uns nach kurzer zeit getroffen, die sympathie stimmte und unsere vorstellung einer Beziehung auch. Najaa wur waren recht schnell.danach zusammen. Den ersten Monat haben wir gut Verbracht... waren viel spazieren, eis essen, Kaffee trinken und dvd abende. Nur kam es schliesslich dazu das erste Zweifel beiderseits auftraten, ichliste sie mal auf damit ihr einen besseren ueberblick habt.Zweifel von meiner seite:- sie erzaehlte mir viel von ihren Affaeren, ihrem ex freund - ich kann ihr nicht das bieten was ihr ex ihr bieten konnte ( teuer urlaub, geld, auto etc)- sie machte sich lächerlich darueber, das ich seit 4 monaten keinen sex mehr hatte, sie sagte.solange koenne.sie.das.niemals aushalten ( sie hohlte.sich im singelleben immer.woechentlich ihren "spass")- sie war recht oberflaechlich, hatte n fueherschein, wollte aber nicht das.ihr.das ihr ein auto kauft, da sie.dann kein geld.zum shoppen mehr haette.- wir landeten halt schnell im bett, klar passiert war aber ueberraschend, da sie sagte.sie will nicht mit mir zusammensein wegen dem.sex- ich sollte ihr immer alles von meiner damaligen ex offenlegen- ich sollte nie zu ihr kommen ( nicht zu ihr ins haus, weil sie noch warten wollte), in die stadt, sie sagte immer sie will nicht rumhaengenIhre zweifel:- ich wohne in einem.dorf ohne zugverbindung, ca 1std fussmarsch bis zum naechsten bhf, mit dem auto 5 min, sie sieht keine moeglichkeit zu mir zu kommen, will nicht laufen- wir haben beide kein.auto, ich keinen fueherschein- ich habe keine eigene wohnung, sie will keine 3 monate warten bis ich ne eigene habe- sie sieht momentan keine Zukunft mit uns- ich schreibe ihr zuviel, ich wuerde sie oeffters nerven- man sieht sich zu wenig ( man koennte sich sehen, aber sie will ja nicht das ich zu ihr komme)Nach diesen offenlegungen ihrerseits war es so das.sie.am naechsten tag schluss machte. Ich habe ihr danach geschrieben, sie solle sich das nochmal ueberlegen. Sie rief an ( sie hat schluss via whatsapp gemacht). Sie sagte mir as: " ich muss erstmal ruhe finden, bin erst seit kurzem mit meinem ex auseinander. Lass mir bitte ruhe damit ich nachdenken kann". Danach schrieb sie mir das es ihr so keid taete und sie.es.sich die tage auch durch den kopf gehen liesse. Wir haben die tage ab und an dann mal geschrieben. Ich hab ihr geschrieben und.sie mir auch mal.Letze woche mittwoch haben wir dann telefoniert, ich wollte nun endlich klarheit haben sie sagte mir dann " ich dachte du haettest das so mitbekommen das.es.nicht mehr geht mit uns. Auf der einen seite.will ich ja aber auf der anderen seite gehts nicht weil ich weiss das es wieder so kommt wie jetzt. Ich brauche meine ruhe. Ich habe selbst sowas nochnie empfunden. Bei dir bin ich gluecklich aber wenn.wir uns.nicht sehen fuehle ich mich wie.ein singel. Ich weiss nicht ob das dann auch wahre liebe zu dir ist. Am liebsten wuerde ich zu dir kommen dich in den arm nehmen und dich kuessen. Aber lass erstmal normal miteinander umgehen und dann sieht man ja ibs iwann wieder klappt oder nicht. Du schreibst mir zu viel, das nervt mich, ich will einfach meine.ruhe haben. Ich.weiss aber halt auch nicht was momentan in mir vorgeht. Ich vermiss dich, ich liebe dich ( das solkte ich aber nicht mitbekommen). Ich komm am freitag in die stafdt dann treffen wir uns. Schlaf gut bla bla".Am naechsten tag schrieb sie mir was ich mache, ich antwortete bin von der arbeit daheim geh erstam duschen jetzt. Da kamen sache wie, ja du kannst dich wenigstens sehen, also nackt, ich will dich auch nackt sehen... hallo?! Dachte ich, ich habe an anderes zudenken als an sex...Naja es kam der freitag, aber sie konnte nicht, auch die anderen tage.konnte sie nicht. Ich habe ihr meine enttaeuschung mitgeteilt da sagte sie aber, raffst dus nicht, das mit uns.wird eh nix mehr, und jetzt lass mich endlich in ruhe und komm mit der situation klar. So machst du es auch nicht besser.Ich habe das ganze meiner besten freundinn erzaehlt, sie schrieb meiner ex ohne mir bescheidzusagen... ich weiss nur das als antwort zurueck kam: " ich weiss das ich den sehr verletzt habe und das tut mir auch leid. Aber ich habe den auch schon oefters gesagt das ich erstmal meine ruhe brauche... und du denkst bestimmt ich haette den nur verarscht, ust aber nicht soo.. klar er bedeutet mir sehr viel... aber was er heute wieser geschrieben hat das ging mir zu weit. Und das habe ich ihm auch schon oefters gesagt... aber lieb das du mir schreibst... erstmal muss ich mit meinem leben klar kommen. Ich melde mich schon bei.dem aber im moment noch nicht. Viell ist es auch besser fuer ihn wenn er mich im mom hasst um besser mit der situation umzugehen... ".Nach n tag funkstille ist es gestern eskaliert. Ohne.mein einverstaendniss schrieb meine beste ihr wieser. Ich bekam sofort eine.antwort: " hasst du mir was zu sagen? Warum schickst du andere vor. Das macht mich noch wuetender. Wie sioll ich meine ruhe finden? Du laesst mich in ruhe und die schreibt mir. Das macht es auch nicht besser. Bedank dich bei ihr das sie sich da eingemischt hat und.alles noch schlimmer gemacht hat. Und zwischen uns gibts nix mehr zu bereden, ich habe dir alles gesagt. Entweser freunde oder nix. Und jetzt nehms so wie es ist. Und jetzt lass mich verdammt nochmal in ruhe ehii. Machs gut".Meine letzte nachricht war das sie sich melden soll wenn sie ihre ruhe gefunden hat und sie sich vor augen halten soll das das es nicht meine schuld war...Nun bin ich innerluch zerissen mein bauchgefuehl sagt mir junge das Wird nix mehr. Die f***kt sich gewiss durch hat wieder ihre affaeren und du warst eine davon. Aber mein Herz sagt was anderes, das es noch funkt etc...Nun will ich ihr ruhe geben, meine mom sagt sie wuesste nicht was sie momentan tun und machen soll...Meine beste meint nummer loeschen und die fallen lassen. Mein dad meint warte mal ab bis mitte der woche oder freitag und dann frag sie mal wie es uhr geht.Momentan habe ich extremes liebeskummer. Bevor ich ihr schreibe schreibe ich lieber ihr. Mir kommt es vor als wuerden meine Gefuehle zerrissen mein herz kaputt gemacht. Iwo denke ich mir das es noch klappt, aber ich brauche mal eure meinung und rat... ob ich ihr zeit lassen soll, sie vergessen soll. Viell koennt ihr ja einschaetzen was mit ihr los ist etc...Ich danke fuer hilfe, tipps und aufmunterung
 
Anzeige:
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
1.189
#2
Wäre ganz toll, wenn du selbst mal Korrektur lesen würdest und dabei auf Groß- und Kleinschreibung sowie allgemeine Zeichensetzung achten würdest.
Und Absätze sind auch sehr sinnvoll.

Nach 1/4 konnte ich nicht weiterlesen...
 
P

Papatom

Gast
#3
Hi,
verstehe gar nicht, woran Du diese tolle "Liebe" eigentlich fest machst? Du vielleicht. Sie? Nö. Was hat sie denn schon für Euch getan? Sie wollte nicht zu Dir, Du durftest nicht zu ihr. Ständig die Vorhaltungen über die Exfreunde, deren Geld und Potenz. Dann die Affärengeschichte und das Du nervst. Wo siehst Du da ne Zukunft?
Sie ist halt der Typ lockere flockige Unterhaltung. Spaß eben. Du hast da in ihrem Sinne halt die falschen Ideale. Beziehung und so. Das ist ihr alles viel zu tief gehend. Wenn Du die lockere Affäre mitgemacht hättest, wäre es wohl länger gegangen. So ist ihr das halt zu stressig...

Das wird nix

Grüße
 
Dabei
13 Mai 2013
Beiträge
2
Alter
33
#4
Naja iwo bin.ich da von den gefuehlen gespalten... mein bauch sagt halt, das ich nur ne vergnuegung war, sie sich jetzt wo anders ihren spass sucht...Aber mein herz sagt halt was anderes...Ich weiss nicht ob es was bringt ihr mal wirklich ruhe zugeben, das ich mich dann viell ma am freitag melde. Nur der gedanke das sie sich jetzt spass sucht oder sonst was ist echt schlimm. Naja vergas nochbzu schreiben, das sie meinte es laege nicht an mir, vorher hat sie es auch mit jemand anderen versucht und es hat auch nichtbgeklappt. Sie meint es laege an ihr...Sry, wegen rechtschreibung etc, aber ist alles mit handy geschrieben
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#5
"Es liegt nicht an dir sondern an mir"

Ist doch genauso wie der Spruch: "Sucht man dich schon im Himmel? Du siehst wie ein Engel aus."

Es war deine Schuld!
Sie will dich nicht mehr und liegt wahrscheinlich gerade wirklich unter einem anderen.
Du kannst dir nun die Mitleidsnummer geben oder du hörst auf in der Vergangenheit zu leben und lenkst dich genau JETZT ab und blickst nach vorne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben