Hallo , ich bin neu hier im forum und bin echt ratlos.. Ich bin erst 15 jahre alt ( werd bald 16 ) und seit nun einem jahr trauer ich meiner ex-freundin hinterher ... alles hat damals angefangen , als eine freundin von mir ( und ihr ) mal zu ihr sagte , dass ich ganz in ordnung sei ( sie hasste mich vorher wie die pest ) und ob sie nicht mal lust hätte mit zu kommen , wenn wir uns treffen ( die freundin , meine ex und ich )... ihre mutter hatte ihr allerdings verboten , etwas mit mir zu machen ( ich war in der schule immer total aggresiv.. habe mich aber dann inerhalb eines monats ( sommerferien ) total geändert und war normal. ich weiß allerdings bisheute nicht woran es lag ). sie kam allerdings trotzdem mit und wir haben uns immer öfters getroffen... irgendwann wurden wir halt beste freunde und ich war sehr oft bei ihr... eines tag fragte sie ihre mutter ob sie bei mir schlafen dürfte ( wir waren noch nicht zsm ).. die mutter sagte nein und wir versuchen es eine woche später nochmals nur andersrum ( ich schlafe bei ihr )... dieses mal erlaubte es die mutter mit der bedingung , dass ich unten auf der couch schlafen würde... ein tag bevor ich bei ihr schlief... haben wir zusammen fernseh geguckt und sie legte ihren kopf auf meine schulter... so dumm es sich auch anhört .. aber in meinen ganzen körper wurde es auf einmal warm ich fühlte mich unglaublich... am nächsten tag fuhr ich also zu ihr und über nachtete auch bei ihr... ganz normaler tag mit ihr halt... als es dann langsam abends wurde haben wir uns entschlossen ein paar filme zu gucken... wir kuschelten wieder und die zeit verging unglaublich schnell... plötzlich kam ihre mutter hoch und meinte , dass wir auf keinen fall vergessen sollten die lavalampe aus zuschalten und ging wieder runter... nach ein paar filmen küssten wir uns zum ersten mal.. dieses gefühl übertraf das andere noch mals um längen... wir kuschelten / küssten uns die ganze nacht.. ( die mutter kam gegen 3 uhr nachts noch mal nach oben und meinte , sie ginge jetzt schlafen.. ) natürlich blieb ich darauf hin die ganze nacht bei ihr... in der zeit als ich mit ihr zusammen war , war ich fast jeden tag bei ihr... ich kam super mit ihrer mutter klar.. die mutter meinte sogar ich wäre der perfekte schwiegersohn für sie... ihre kleine schwester mochte mich auch sehr und mit ihrem stief-vater kam ich auch gut klar... allerdings sagte sie bereits nach einem monat , dass sie mich nicht mehr lieben würde... mir ging es so extrem scheiße... es ist einfach nicht zu beschreiben... wir hatten zwar gesagt , dass wir freunde bleiben.. aber jeder kennt wahrscheinlich wie die "freundschaft" dannach ist... nach einem halben jahr war alles einiger maßen wieder in ordnung in bezug auf unsere freundschaft... sprich .. wir konnten wieder normal reden etc... im frühling machte ich eine party bei mir zuhause bei der ich mit ihr wieder in einem bett schlief und die ganze nacht kuschelte.. ( sie hatte nichts getrunken ) am nächsten tag fruh ich auch noch mit zu ihr und wir kuschelten den ganzen tag... ich war wieder unglaublich glücklich.. ein tag später brachte sie mich zum friseur und auf dem weg dort hin fragte ich sie , was denn nun los sei wegen der party und so.. sie sagte zu mir , dass es nicht bedeutet hätte... ich war mal wieder total am boden zerstört und traf mich eine weile nicht mit ihr... in den sommerferien fing es wieder an , dass wir uns öfters trafen... und somit stiegen auch wieder meine gefühle für sie... als die schule anfing lernte ich ein anderes mädchen kennen ( ich habe die schule gewechselt ) und dachte mich in sie zu verliebt zu haben... allerdings merkte ich nach ein paar wochen , dass ich noch ständig an meine ex-freundin dachte und die ganzen gefühle durch meine freundin nur wieder hoch kommen... ich erklärte ihr die situation und machte darauf hin schluss , da ich sie nicht anlügen wollte bzw ihr nichts vor machen wollte... ich traf mich nun seit dem sommerferien öfters mit meiner ex ohne probleme und sagte ihr eines abends als ich mal wieder bei ihr war , dass ich sie noch lieben würde.. weil es zeitpunkte gab , an denen sie war wie früher... ( kurz bevor wir wieder zusammen gekommen sind ) allerdings gab es auch zeitpunkte , an denen sie sich verhielt als würde sie mich hassen.. als ich sie darauf auch ansprach meinte sie , sie sei sich nicht sicher ob sie mich wieder lieben würde , seit dem sommerferien... sie machte sich aber keine hoffnungen mehr als ich mit der neuen zusammen gekommen bin... als ich sie später noch mal drauf ansprach , dass sie manchmal wieder so sei wie früher und manchmal sich verhalten würde als würde sie mich hassen , sagte sie , dass die einzige möglichkeit von ihr los zu kommen wäre , dass ich sie hassen würde... ich sagte zu ihr , dass es für mich das schlimmste wäre , wenn ich sie hassen würde und ich alles andere lieber hätte... sogar die zeit in der ich traurig war wegen ihr... ein paar wochen später war ich mal wieder bei ihr zuhause und sie verhielt sich , als wäre ich nur ein stück dreck... ich ging zu ihr hin und redete mit ihr.. ich sagte : ,,ich dachte wir hätten das thema mit dem hassen abgeschlossen" ... als wir eine weile redeten haben wir wieder gekuschelt... und legte uns dann auf ihre couch... wir kamen uns beim kuscheln immer näher.. bis wir uns wieder einmal küssten... und sie sagte , dass sie nichts fühlen würde , wenn sie mich küssen würde... ein paar tage später brach ich den kontakt eigentlich nur für ein paar wochen ab mit der begründung , dass ich nie von ihr los kommen würde und ich versuchen würde jetzt erst mal ohne sie klar zu kommen... in den letzten paar wochen ( in dennen ich den kontakt abgebrochen habe ) wurde mir von ein paar freunden ( wir haben die selben freunde , da wir halt viel zsm zutun hatten ) gesagt , dass sie echt sauer auf mich sei bzw mich inzwischen hassen würde... und jetzt fing es in letzter zeit an , dass ich mich direkt krank fühlen würde.. ständig brechreiz.. appetitlosigkeit , kopfschmerzen .. .. .. ich hatte die selben symthome schon mal.. damals angeblich wegen liebeskummer , obwohl ich es damals nicht so schlimm empfang wie bei ihr... gestern schrieb mir ihre beste freundin eine sms in ihrem auftrag in der stand , dass meine ex-freundin sich mal wieder geirrt habe und sie mich vermissen würde als kumpel... darauf hin ging es mir plötzlich wieder gut und ich fühlte mich wieder total gesund... ich hatte plötzlich wieder hunger , konnte essen.. alles war weg.. ( ich habe die tage davor kaum was gegessen )... heute erfruh ich , dass sie eventuell einen andern lieben würde... und es fing wieder an... mir gings total dreckig... ich fühle mich , als ob ich gleich sterben würde... ich muss wieder kotzen , habe kein hunger mehr und die kopfschmerzen sind wieder da... ich habe mit sovielen leuten darüber geredet , sogar mit ihrer mutter... und keiner kann mir helfen 
gibt hier jemanden , den es so ähnlich ging / geht wie mir...?!
ich brauche wirklich langsam hilfe.. ich halte es nicht mehr aus so wie es jetzt ist...
danke schon mal im vorraus..
PS : sorry für die ganzen fehler im text.. ich habe mir mühe gegeben ihn so zu schreiben , dass man ihn verstehen kann...
gibt hier jemanden , den es so ähnlich ging / geht wie mir...?!
ich brauche wirklich langsam hilfe.. ich halte es nicht mehr aus so wie es jetzt ist...
danke schon mal im vorraus..
PS : sorry für die ganzen fehler im text.. ich habe mir mühe gegeben ihn so zu schreiben , dass man ihn verstehen kann...
Zuletzt bearbeitet: