Nach 6 Monaten hinterherlaufen keine Geduld mehr

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo Zusammen,

Ende letzten Jahres haben eine Freundin und ich (beide 19) festgestellt, dass wir etwas mehr füreinander empfinden als nur Freundschaft. Nach zwei Treffen zu zweit, kam es zu einem Kuss. Daraufhin haben wir uns öfter gesehen und zusammen Zeit verbracht. So ging es einige Wochen, womit ich gut leben konnte.

Mit der Zeit hatte Sie auf einmal immer weniger Zeitv. Nach 2 Wochen haben wir uns wieder gesehen und ich habe gefragt, was das jetzt zwischen uns ist. Als Antwort bekam ich, dass Sie sich erst sicher sein müsse, bevor sie eine Beziehung eingeht. Wichtig ist, dass sie noch nie eine Beziehung hatte und ich schon 2 Jahre in einer steckte.
Sie wollte mehr Zeit von mir bekommen. Nach etwa einem Monat indem wir uns 2-3 mal gesehen haben, habe ich wieder gefragt wie es zwischen uns aussieht. Dieses Mal bekam ich als Antwort, dass sie nicht weiß was sie will und noch mehr Zeit braucht. Das alles war für mich kein Problem und ich habe ihr Zeit gegeben.


Es sind wieder einige Wochen vergangen. Die Zeit war für mich nicht einfach, ich habe ständig an Sie gedacht und der Kontakt wurde immer weniger.
Nachdem erneut einige Wochen vergangen sind, habe ich ihr gesagt, dass es so für mich nicht weiter gehen kann und ich wissen muss woran ich bin.
Sie war sich immer noch nicht sicher, aber wir haben uns darauf geeinigt uns wieder öfter zu sehen, was auch wunderbar geklappt hat.
Allerdings war nachfragen wie es zwischen uns aussieht für mich tabu. Dann hieß es gleich ich setzte sie unter Druck, obwohl inzwischen 4 Monate vergangen sind, in denen wir irgendwo zwischen Beziehung und Freundschaft auf und ab fuhren.


Inzwischen ist unser erster Kuss ca. 6 Monate her, wir sehen uns in der Woche ca. 1-2 mal. Immer wenn wir uns sehen ist alles wunderbar und es ist als wären wir in einer Beziehung. Nur die Zeit zwischen unseren Treffen ist nicht schön. Ich muss ständig an Sie denken und würde Sie am liebsten jeden Tag sehen.
Mittlerweile habe ich das Gefühl, mich völlig zum Deppen zu machen und frage mich, wie viel Zeit sie noch haben möchte um herauszufinden was sie will.
Ich schaffe es einfach nicht mehrere Tage ohne ihr zu schreiben. 1 Woche ohne Treffen ist auch schwer.
Ich fühle mich mittlerweile bei ihr hinten angestellt. Als Stehaufmännchen der bei Ihr auf der Matte steht wenn es ihr gerade passt.
Gehe ich wieder auf das Thema ein was unsere Beziehung angeht, heißt es gleich ich stresse rum.
Wir haben den gleichen Freundeskreis, der wirklich sehr eng zusammenhält. Keiner kann mir weiter helfen und niemand versteht, was ihr Problem ist.

Langsam bin ich es Satt, ihr hinterher zu laufen und mich zum Affen zu machen. Ich habe aber Angst, dass wenn ich mich nicht melde der Kontakt komplett abbricht.
Ich bin es auch Satt mir ständig anhören zu müssen, dass ich Sie unter Druck setze oder nerve weil ich mal wieder Reden will.
Ist es nicht mein gutes Recht nach 6 Monaten zu wissen ob wir eine Beziehung führen oder nicht?
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#2
Der Klassiker ^^
Bin leider auch schon zweimal an solche Frauen geraten. Ihr Verhalten erklärt auf jeden Fall zu 100 %, weshalb sie noch nie eine Beziehung hatte. Kein Mensch macht so ein Kindergarten mit.

Ist es nicht mein gutes Recht nach 6 Monaten zu wissen ob wir eine Beziehung führen oder nicht?
Dein gutes Recht wäre es, endlich mal Konsequenzen aus ihrem Verhalten zu ziehen. Wieso soll sie sich entscheiden, sie kann dir doch auf der Nase herumtanzen und du wartest sogar ein HALBES JAHR !!!!.

Also dass du verknallt bist und sie einfach häufig sehen willst verstehe ich. Ich weiß wie du dich fühlst, aber meinst du nicht nach 6 Monaten solltest du langsam mal anfangen mit deinem Kopf Entscheidungen zu treffen ?
"Sie braucht Zeit", na für was denn ? Entweder ich mag jemand, oder nicht. So eine Entscheidung trifft jeder normale Mensch vor dem Schlafengehen. Entweder ich will mehr Zeit mit ihr verbringen, oder ich sage ihm, dass er nur ein "Freund" ist.
Seit wann schafft Distanz Nähe ?

Der Frau würde ich so gehörig meine Meinung geigen und dass sie mich gewaltig am Arsch lecken kann und dann würde ich sie dermaßen ignorieren, auch vor allen Freunden.

Sie spielt mit dir, oder genießt es umworben zu werden, oder ist einfach noch nicht reif genug, weil sie sich nie ausprobiert.
Das Ergebnis ist das Selbe. Wach auf und triff Konsequenzen !!
 
Dabei
10 Mai 2015
Beiträge
186
#3
Du tust dir absolut kein Gefallen damit dich jetzt noch weiter mit ihr zu treffen und darauf zu hoffen, dass sie irgendwann doch mehr von dir möchte.

Nach einem halben Jahr sollte man schon wissen was man will. Vorallem ob man sich mit einer Person eine Beziehung vorstellen kann oder nicht, merkt man meistens doch schon nach den ersten paar Treffen.

Nehme Abstand von ihr. Das ist zwar hart am Anfang und es tut auch weh, aber glaube mir, dass ist besser als da noch weitere Monate hinterher zu rennen. Die Chance das aus euch noch was wird, ist sehr gering. Ich würde auch nicht weiter mit ihr befreundet sein, so kommst du ja nie von ihr los. Da sprech ich aus eigener Erfahrung.

Vergiss sie, denn daraus wird nichts mehr. Man möchte doch eine Partnerin die zu 100 % zu einem steht und keine die sowieso nicht weiss was sie will.

Gruß
Randy
 

Ähnliche Themen


Oben