Nach 5 Jahren Beziehung wieder Kontakt zum Ex.... Bitte ich brauch dringend eure hilfe

Dabei
2 Feb 2011
Beiträge
2
Alter
35
#1
Hi Leute... So eigentlich bin ich ja echt selbst schuld.. xD ich war jetzt nach monatigem hin und her insgesamt 4 Jahre mit einem ...... zusammen... Naja jetzt musste ich mich trennen, anfangs wars echt schwer weil ich trotz allem was er gemacht hat immer noch so abhängig von ihm war, Liebe war das schon lang nicht mehr...

Nunja seit ich wieder SINGLE bin =) Bin ich eigentlich jedes Wochenende mit meinen Mädels unterwegs... Naja und kennt ihr das wenn ihr betrunken seit das ihr das Bedürfnis habt euch bei irgendjemand zu melden ?? Ok bei mir kommt das manchmal vor... Also hab ich m Vollrausch meinem ERSTEN freund geschrieben =) Wir waren damals 3 Jahre zusammen, bis ich 17 war =) so ne süße Jugendliebe eben... Naja ich hab ihn seit 5 Jahren nicht mehr gesehen und dann dachte ich hmm ich schreib ihm einfach mal... Wofür gibts facebook =) War eigentlich ne belanglose Mail... Am nächsten morgen oder eher Mittag bin ich irgendwann mit dem riesen Kater und nem Filmriss aufgewacht und auf meinem Handy... ... ... hat ihnen eine Nachricht gesendet... DA WAR DER BEWEIS =) ok er hat geschrieben das es ihn freut von mir zu hören und so und hat mir seine handynummer geschickt und ob wir mal was trinken gehen....

Naja gestern haben wir uns dann paar sms hin und her geschrieben, er will mich unbedingt wieder sehen blablabla =) Ok soviel ich weiss ist er seit nem monat oder so erst wieder single... Keine ahnung mich verwirrt das jetz aber total, damals war ich echt verschossen in diesen Jungen... Der jetzt ein Mann geworden is...Aber ich weiss nicht was ich mit meinen Gefühlen machen soll, wir wollen uns bald treffen und ich bin total aufgeregt und ich will ihn vom Hocker hauen wenn er mich wieder sieht, ich bin ja schliesslich auch ne Frau geworden...

Und seit Samstag schreiben wir uns täglich sms... Mal denk ich ok... Da ist noch was ? Aber kann denn nach so einer langen Zeit noch was sein ? Ich jedenfalss warte bessessen auf SMS ! Kennst ihr das ? eigentlich wollt ich mich nicht reinsteigern, aber jetzt ist es zu spät----

Aber was wenn er garnicht so denkt wie ich ? Wenn er mich einfach nur freundschaftlich wiueder sehen will ? und ich mir dann mehgr drauf einbilde ?? Ich brauch eúre Hilfe =) Bitteeeeeeeee
 
Anzeige:
Dabei
20 Dez 2010
Beiträge
106
#2
Probier es einfach heraus. Nur weil du ihn siehst heißt es ja nicht unbedingt dass ihr beide gleich wieder total ineinander verliebt seid
 
Dabei
2 Feb 2011
Beiträge
2
Alter
35
#3
ja ich weiss... aber ich hab jetzt schon bauchkribbeln, stimmungsschwankungen usw... ich dreh durch... was wenn ich ihm nicht mal mehr gefalle ?= oder er fängt was mit mir an obwohl er an seiner "neuen Ex" hängt ohman :(
 
Dabei
30 Jan 2011
Beiträge
56
#4
Hi!

Sowas ähnliches ist mir auch passiert..Ich würde es wagen.
Ich hab es auch getan bin jetzt wieder mit ihr zusammen...Auch wenn wir im schlechten auseinander gegangen waren...
Aber wenn es eine Beziehung werden sollte braucht sie zeit sehr viel zeit...
Ich bin immer noch mit ihr in der Zeitphase...aber wir lieben uns...
und du kannst es herausfinden indem du dich mit ihm triffst...Wenn du dich nicht krass verändert hast dann wird er nicht enttäuscht sein, wenn du anders aussiehst oder so...Liebe kommt ja auch von innen...

triff dich mit ihn!!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben