nach 3 Jahren Affäre entdeckt er plötzlich die Liebe zu seiner Ehefrau?????

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo ,
Ich bin fix und fertig und brauche Rat.
Ich hatte mit Unterbrechungen fast drei Jahre eine Affäre mit einem verheirateten Mann.
Wir kennen uns schon lange, er und seine Frau sind mit mir im gleichen Freundeskreis.
Am Anfang wollte ich einfach mal meine Macht austesten und habe ihn ganz gezielt abgegraben.
Ich wusste ja durch gemeinsame Abende mit den Beiden, dass die Ehe nicht besonders gut lief.
Er hat sich dann auch darauf eingelassen.
Ab und zu hat er das Ganze beendet, wegen seines schlechten Gewissens, aber mit ein paar gezielten Nachrichten, kam er wieder an. Er zwar immer davon gesprochen, dass er niemals seine Familie verlassen wird, aber nie von seiner Frau.
Ich hatte immer das Gefühl, dass diese nur zu Präsentationszwecken und der Kinderaufzucht dient.
Ich war auch sicher, wenn ich lange genug schweige und es ihm leicht mache, dann bleibt er irgendwann bei mir.
Ich habe mittlerweile Gefühle für ihn und will eine gemeinsame Zukunft.
Ende Juni hat er dann plötzlich seiner Frau alles gestanden und mich am Telefon abserviert.
Meine Emails wurden mit einem eiskalten Dreizeiler beantwortet, er verweigert jeden Kontakt.
Das wollte nicht auf mich sitzen lassen, so lasse ich mit mir nicht umgehen,
Also habe ich Hassemails an seine Frau geschrieben, damit diese dumme Gans endlich die Koffer packt und ihn freigibt.
Sie hat garnicht auf mich reagiert, er hat eine beleidigende Email geschrieben und droht mit Kontaktverbot.
Ich verstehe das einfach nicht, die letzten Jahre hat kein Wort von
Seiner Frau gesagt und sich überhaupt nicht für sie interessiert und auf einmal die ganz große Liebe???
Was kann ich nur tun, um ihn wach zu
Rütteln? Er gehört zu mir
 
Anzeige:
Dabei
31 Jul 2014
Beiträge
35
Alter
37
#2
Was hast du denn erwartet. Deswegen nennt es sich Affäre. Vor allem..ich wollte meine Macht ausspielen.Mich widert das extrem an. Manche kennen keine Skrupel ob vergeben oder nicht.Stelle dir lieber die Frage "Wie kann ich meinen verkorksten Charakter retten?"
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#3
"Er gehört mir" - Wow, so verweifelt wie du war hier auch schon lange keiner mehr.

Du gehst eine AFFÄRE ein (JA, du wusstest selber, dass es eine Affäre war) mit einem verheirateten Mann und stellst hier Besitzansprüche. Kein Mensch wird dir jemans gehören. Bei dir wird keine Beziehung im Leben funktionieren, weil du keine Ahnung hast was menschliche Werte sind. Man nimmt sich nicht einfach was man will.
Das paradoxe an der Sache ist, dass du immer noch überzeugt bist ihn "überzeugen" zu können, nach allem was passiert ist ?

Du bist für mich ein Mensch dem ich niemals eine erfüllte Beziehung gönnen würde, denn du zerstörst bewusst andere Beziehungen durch deinen skrupellosen Egoismus. Da fehlen mir echt die Worte !
 
Dabei
2 Nov 2014
Beiträge
8
#4
hmn..

ne Affäre um an ihn ran zu kommen.. schon bisl dämlich.. ne affäre ist eig was wo man keine verpflichtungen eingeht.. sex.. zärtlichkeit das wars.. :eusa_naughty:
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben