Na toll....verliebt in eine lesbische Frau

Dabei
16 Nov 2011
Beiträge
134
#1
Ich habe letztens eine Frau kennengelernt....und habe mich tierisch in sie verliebt. Sie ist perfekt. Wir haben so viele Gemeinsamkeiten und sind total auf einer Wellenlänge.
Doch jetzt kommt das "Schönste": Sie ist lesbisch! Na super.
Habe noch keine Frau getroffen, wo ich so sehr hätte sagen, dass alles passt. Sie ist der absolute Glücksgriff, der ultimative Sonderfall. Und jetzt kann ich die Sache abhaken...weil es nicht möglich ist.

Als ich sie traf hätte ich schwören können, dass sie zumindest ein wenig Interesse an mir hat. Aber dann war es wohl was anderes.

Erst verlässt mich meine Ex, gehe monatelang durch die Hölle....sie macht mich im Nachhinein auch noch verbal fertig. Dann schließe ich endlich mit ihr ab, weil ich echt keinen Bock mehr auf sie habe.
Und jetzt verliebe ich mich auch noch in eine lesbische Frau.
Wieviel Pech kann man mit den Frauen haben? Die Eine haut ab, die Andere ist unerreichbar.
Wenn das so weitergeht, entscheide ich mich entgegen meines Naturells für die Homosexualität. Vielleicht finde ich da mein Glück. Nur das mit dem Sex könnte sich schwierig gestalten.

Entschuldigt meinen Sarkasmus, aber so langsam habe ich echt die Fatzen dicke.
Eine liebe, intelligente, humorvolle, treue, ehrliche Frau, die mich liebt wie ich bin....die mich nicht verändern will.... die mich nicht einengt....die mich respektiert......mit der ich reden und lachen kann....die zärtlich ist. Erwarte ich denn zuviel? Wo ist diese Frau?

Und noch was. Ich möchte einfach kein Single sein. Ich mag es nicht.....es ist einfach nicht dasselbe. Ich kann alleine sein, aber zusammen ist alles viel schöner.
Warum ist alles so kompliziert? Warum ist es scheinbar so schwer eine Frau kennenzulernen? Die einen passen einfach nicht, die anderen sind vergeben.
Ich wohne in einer ländlichen Gegend. Hier ist nichts los. Da rennen nicht ständig Frauen auf der Straße rum. Lerne mal hier eine Frau kennen, in der Hoffnung dass sie Single ist, hetero und man zudem auf einer Wellenlänge ist, und sie sich auch für dich interessiert. Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 1 zu 1Milliarde.

Ich seh mich schon durch die Single-Börsen turnen, weil es anders praktisch nicht geht. Das gefällt mir nicht.

Und dann die Erwartungshaltung. Ich bin nicht auf dieser Welt um jede Erwartung eines Menschen zu erfüllen nur um geliebt zu werden. Ich schenke Freiheit, bin liebevoll, unterstütze mein Gegenüber, hab ein offenes Ohr, seh nicht verkehrt aus, hab Humor, und bin auch keine Niete im Bett. Was denn noch?

Lebenslange Partnerschaften sind auch nicht mehr in Mode. Treff ich doch mal die "Richtige", kann ich mich ja von vorneherein darauf einstellen, dass die Sache nach spätestens ein paar Jahren erledigt ist. Ich ertrage diesen ständig wiederkehrenden Kreislauf von erst verlieben, dann lieben, dann Liebeskummer nicht mehr......betrügen und belügen als Sahnehäubchen obendrauf.

Keine Ahnung ob es an mir liegt. Aber ich denke manchmal, dass ich nur noch einer der wenigen bin, die überhaupt beziehungsfähig sind. Entweder treffe ich immer auf die falschen Frauen, oder ich muss mein Beziehungsbild überdenken.
Ich erwarte von einer Frau nicht, dass sie dieses und jenes tut. Wenn ich sie liebe, dann liebe ich sie.

Ist da draußen irgendeine Frau, die das auch hinbekommt? Die mir vielleicht ein bisschen ähnlich ist. Wenn das nämlich so weitergeht, dann werde ich mich zu den Beziehungsunfähigen dazugesellen.....aus Gruppenzwang.

Ich bin extrem frustriert....und musste mir einfach mal Luft machen. Wenn einer sich in diesen Worten wiedererkennt, dann lasst es mich wissen. Ich würde nämlich zu gerne wissen, ob ich alleine bin oder ob mich irgendjemand versteht.
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#2
Ich glaube einfach das Dein Problem momentan darin liegt das Du krampfhaft suchst.Wie Du selber schon gesagt hast bist Du nicht gerne alleine.Aber wer ist das schon?Nur Du kommst gerade aus einer Beziehung und suchst jetzt schnell möglichst eine neue.Ich sage Dir so funktioniert das nicht.Wenn man sich so darauf versteift dann wird das nie was.Klar klopfen die Frauen bestimmt nicht an Deine Tür und sagen "Hier bin ich nimm mich"Aber wenn Du da etwas unverbindlicher dran gehst wird irgentwann auch schon die Richtige kommen.Aber das braucht ein bisschen Zeit und Geduld.Gehe aus,lerne Frauen erstmal kennen bevor Du gleich denkst ja man die oder keine.
Ich wünsch Dir viel Glück
 
Dabei
16 Nov 2011
Beiträge
134
#3
Danke für deine Antwort! Ich denke du hast Recht. Ich mache mir selber Druck.
Nun, mein letzte Beziehung ist jetzt 4 Monate her. Ich weiß, dass ich mit meiner Ex-Freundin abgeschlossen habe. Zumindest emotional...gedanklich beschäftigt mich die Trennung nach wie vor.
Aber zurück möchte ich nicht zu ihr.

Ob ich denn wirklich schon bereit bin für eine neue Beziehung, kann ich dir nicht sagen. Vielleicht suche ich auch gar nicht konkret nach einer festen Beziehung, sondern mehr nach Nähe und Zärtlichkeit.

Ich gehe sogar sehr viel raus....lerne auch Frauen kennen. Von Flirtereien über kleinere Techtel-Mechtel war alles dabei. Und ich genieße es.

Tatsache ist jedoch, dass ich aus mehreren Gründen flirte. Natürlich in erster Linie weil mir mein Gegenüber gefällt. Andererseits möchte ich auch irgendwo meinen "Marktwert" checken....... versuche damit mein Selbstbewusstsein zu erhöhen, welches durch die Trennung zunächst ziemlich im Keller war. Dies funktioniert auch.

Nachdem sich meine Ex von mir trennte, habe ich mich zunächst völlig hängenlassen. Ich habe mich in meine 4 Wände verkrochen, und mich hat nichts mehr interessiert. Lebensfreude null, Selbstbewusstsein null, und an andere Frauen hätte ich im Leben nicht gedacht.

Irgendwann war ich dann soweit, dass ich immer mehr abschließen konnte, und mich versucht habe neu zu orientieren. Viele Menschen hatten mir in meinem Kummer geholfen....sowohl Männer als auch Frauen. Aber es sind die süßen Blicke, die leichten Berührungen, ein nettes Lächeln, die Flirtereien usw., die mir enorm viel Kraft gaben und immer noch geben.

In gewisser Hinsicht ist es also Trost. Viele würden sagen, dass dies nicht ok ist. Aber ich muss sagen, dass ich es als absolut richtig empfinde. Meine Seele braucht diesen Trost. Ich brauche wieder das Gefühl begehrt zu werden, interessant zu sein. Und meine aktiven Flirtversuche machen mich stärker...ich beweise mir damit, dass es ein neues Leben gibt, eine neue Liebe möglich ist....und teste wieviel ich erreichen kann....also mein Potential.

Ich versuche ganz bewusst und gezielt meine Liebesfähigkeit, mein Vertrauen in mich selber, in das Leben und die Frauen zu reaktivieren.

Es ist richtig, dass das schon ein wenig erzwungen und somit krampfhaft ist. Aber ich muss für mich so aktiv werden, um wieder leben zu können, um mich herauszuboxen. Und es ist eine Tatsache, dass es mir hilft. Ich habe Spaß daran, es macht mich glücklicher, es tröstet mich, es gibt mir Hoffnung, es macht mich selbstbewusster und stärker. Nur muss ich ehrlich gestehen, dass ich gerne hätte, dass alles noch viel schneller geht....und da kommt der Druck ins Spiel.

Es klingt vielleicht komisch. Aber ich bin derzeit extremst gewillt, ein "Profi" in punkto Flirten zu werden. Und ich will eigentlich am Liebsten permanent mit Frauen rummachen. Meinetwegen auch mit vielen verschiedenen. Ich hätte im Moment kein Problem damit, jedes Wochenende eine andere Frau zu lieben, oder 2 Frauen gleichzeitig.
Wenn mir eine Frau auch nur ansatzweise gefällt, müsste sie nur mit dem Finger schnippen, und ich wäre für jeden Spaß zu haben. Ich verspüre eine extreme Lust mich auszutoben.

Früher war ich eher ein Nein-Sager. Wollte oftmals lieber zuhause bleiben statt rauszugehen. Wenn ich dann mal rausging, achtete ich wenig darauf gut gekleidet zu sein...oder war häufiger mal unrasiert. Mittlerweile ziehe ich mich ganz anders an, achte sehr auf mein Äußeres. Versuche so attraktiv wie möglich zu erscheinen. Mein Gang ist ein ganz anderer. Ich gehe mit aufrechterem Kreuz durch die Gegend, bin aktiver, lebendiger, selbstbewusster. Weniger schüchtern.

Ich verwandle mich langsam, aber merklich, von einem zurückhaltenden, unauffälligen Typen in das genaue Gegenteil davon.
Ich will das jetzt alles nicht als Lösung darstellen oder es per se gutheißen. Ich möchte nur offen darüber sprechen, denn irgendwie verstehe ich selber nicht, was derzeit in mir vorgeht, und warum sich das jetzt alles so wandelt.
 
Dabei
19 Feb 2012
Beiträge
18
Alter
42
#4
also ich hab auch jetzt erst den richtigen mann gefunden und bin fast 30.klar das muss alles nicht so lange dauern aber lass es echt auf dich zu kommen und versteift dich nicht wieder sofort.viel glück
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#5
Ich find das gut das Du was daraus machst.Ich finde es auch nicht schlimm das Du jedes Wochenende ne andere abschleppst oder auch 2.Warum nicht,Du bist frei und kannst tun und lassen was Du willst.Aber Du musst aufpassen das Du nicht bei all den Veränderungen die da gerade bei Dir von statten gehen zum Arschloch mutierst.Und es ist ja nicht gesagt das man nicht bei einem Ons nicht trotzdem die Eine Frau treffen kann. Klar jeder der Single ist möchte natürlich auch seinen Marktwert checken.Aber ich denke auch das wie Du es selber schon gesagt hast das Du Ersatz für Liebe suchst.Und da ist der Grad natürlich schmal nicht irgentwann mal abgestumpft zu sein,hoch.Ansonsten das Jahr ist noch lang und die Richtige ist bestimmt irgendwo nur muss man die erstmal finden.
 

Ähnliche Themen


Oben