Mysterium Mädchen/Frau

Dabei
14 Apr 2013
Guten Tag an alle,
kurz zu der Vorgeschichte: Ich bin männlich und 17 Jahre alt und habe vor ein paar Wochen ein nettes Mädchen kennengelernt. Okay, eigentlich kannte ich sie schon vorher aus Facebook. Naja, wir uns super verstanden und ein Treffen ausgemacht bei ihr. Sie ist btw auch 17. An dem Abend haben wir uns dann auch super verstanden und viel gelacht. Irgendwann war es schon so spät, dass sie mir die Erlaubnis gab bei ihr zu schlafen. Es war kein Sex dabei, aber Küsse und andere Zärtlichkeiten teilten wir schon aus. Naja, die darauffolgenen Wochen wollten wir uns nochmal treffen, was aber nicht geklappt hat.

So jetzt zum Wesentlichen: Letztens hat sie mir per SMS geschrieben, ob ich nich Zeit am Wochenende habe. Ich habe mich natürlich riesig gefreut, weil sie immer sehr beschäftigt ist und nich so oft Zeit findet. Ich sagte natürlich, dass ich Zeit habe, danach fragte sie noch, an welchem Tag es denn gehen würde. Ich sagte wieder daraufhin an dem und dem Tag wäre es am Besten. Und seit dem schreibt sie einfach nicht zurück! SIE hat ja mich sogar gefragt, ob ich Zeit hätte und sie würde sich mega freuen, wenn wir uns wieder sehen. Nun haben wir uns aber überhaupt nicht gesehen und ich hab mir auch nicht mehr geschrieben. Meint ihr das war eine dumme Idee? Ich dachte halt, dass da irgendwas dazwischen gekommen ist und dass ich sie dann nur nerve oder sowas...Hätte ich ihr nochmal schreiben sollen oder anrufen? Und vorallem: Warum schreibt sie nicht mehr? Woran kann das liegen? Ich weiß, es ist zwar möglich, dass sie kein Geld mehr auf dem Handy hatte, aber vorstellen kann ich mir das nicht. Genauso wenig, dass sie es vergessen hat. Oder glaubt ihr, dass ich mir jetzt keine Sorgen machen soll und einfach bis nächstes WE warten und dann mal sie anschreiben/anrufen?

So, Roman fertig, sry. :D

Ich bedanke mich jetzt schonmal für die Antworten. ;)