Mutter gegen mich!!!!

S

Scoby

Dabei
Sep. 2008
ich habe folgende frage als ich gestern mit meiner freudin telefoniert habe. Ich weiß nicht was da über mich gekommen war. ich habe da voll die scheiße gelabert die für meine freudin nicht sehr schön war. Das ich Bilder von ihr habe wo sie nackt ist und mit ich mit ihr Sex habe und das ich sie im internet veröffenlicht habe, usw solche scheiße halt. Wie gesagt kA was über mich in dem moment gekommen war. Nun das Problem besteht das jetzt meine Freundin sauer auf mich ist. Ich habe das halbwegs hingekriegt, sie ist jetzt nicht mehr so sauer auf mich aber ihre mutter der sie alles erzählt hat. Vertraut mir jetzt überhaupt nicht mehr. Obwohl das am anfang anders war. Sie hat mir sehr vertraut und war der meinung das ich genau der richtige für ihre Tochter bin. Jetzt ist es aber nicht mehr so. Nun die Frage bei der ich Hilfe benötige. Ist wie ich das wieder gut machen soll . Ich habe schon mit ihrer Mutter geredet aber sie meint das sie mir nie wieder vertrauen wird. Wie soll ich das wieder gut machen. Könnt ihr bittte!!! helfen!!!. Denn jetzt sagt sie zu meiner Freundin das sie mit mir schluss machen soll.

Bitte um dringende Hilfe!!!!

Danke im Voraus!!!!

Junge junge junge... ich drücks mal so aus: Bei der Mutter hast du verkackt. Wenn das nicht die Zeit richtet, dann richtet das gar nichts mehr... Also paar tage warten und nocheinmal um ein (höfliches) gespräch bitten. Und dann gott finden und Beten. *lol*
Nee, ich will dich ja nicht verarschen... hast dus ihr genau so erklärt? Du weißt nicht was da über dich gekommen ist? Und dich tausend mal entschuldigt? Weil ich denke mehr kannst du nicht tun.

Puh, da steckst du in der scheisse,da hilft nur eines sich mit der Mutter verabreden und mit der schönes Wetter machen..........und Abbitte leisten.
Wenn die Mutter gegen dich ist, hält die Beziehung nicht lang.

Aber das kannst du nur mit der Mutter klären, ich bin selber Mutter, und wir hätten nun auch ein Problem.
Selbst schuld was labberst auch so nen Mist !!!!!

Nachtrag: Mir is doch noch was eingefallen: Erklär der mutter, aber mit RICHTIG gut gewählten worten wie wichtig deine Freundin dir ist... evtl hört sie dann wenigstens auf gegen dich zu reden. Aber du musst echt rethorische Genialität beweisen, in dem Falle.

Das ist nicht nur respektlos gegenüber deiner Freundin, sondern auch strafbar. Ich hoffe dir ist klar, dass du sie VORHER fragen musst, obs du obszöne Bilder ins Internet stellen darfst. Die Mutter ist zu Recht sauer und wie du DAS wieder ausbaden kannst.

Puh, sehr sehr schwierig. . .

Das die freundin überhaupt noch mit Ihm zusammen ist !? Wäre das mein Freund, würd er seinen Namen jetzt auf der Transferliste sehn.

Sorry aber für soviel Dummheit hab ich null verständnis.. sollte das lustig sein oder wie? Wenn es meine Tochter wäre, ich würde versuchen dich ihr auszutreiben.
Da könntest reden was du wolltest, bei mir hättest verschissen bis du sie heiratest und ihr 50 Jahre lang ein guter Ehemann bist.

*lol* stella... hat einer der anwesenden gründe gegen die bindung zu sprechen? Wenn ja soll er jetzt sprechen oder für immer schweigen.... ICH...ICH ICH *lol*

Hi Chrissel,

so wie ich verstand, hat er das nur erzählt, aber nicht wirklich gemacht ( was auch nicht gerade klug war )

LG Jennylee

Scooby, ich glaube bei der Mutter bekommst du kein Fuß mehr in's Haus. So wäre es zumindest bei mir :D

Habs nochmal gelesen ,hast Recht, trotzdem n I****, wie kann man sowas nur sagen....?
Ich bin selbst Mutter einer knapp 17 jährigen und bei mir wär der unten durch.

na is doch aber wahr chaoticle ;)
Schon... von den Straftaten zu denen sich ein Vater verlockt sehen würde mal ganz abgesehen... Aber ich habe mir echt vorgestellt: Du bei der Hochzeit der Tochter und Ihm... *lol*

Aber andererseits: Das er nicht einfach den Schwanz einzieht und aufgibt (was gesünder wäre) zeigt doch auch das er sie wirklich liebt... "in guten wie in schlechten zeiten". Also macht ihn doch nicht alle NUR runter sondern sagt ihm AUCH was er tun könnte.

Ich glaube das er dumm wie Toast war hat er selbst gemerkt.:mrgreen:

So, ich rede jetzt mal als Mutter von zwei Mädels

Also macht ihn doch nicht alle NUR runter sondern sagt ihm AUCH was er tun könnte.

Es gibt nichts, außer eins, mir bloß nie über den Weg laufen :eusa_naughty:

Sorry ist so!

Aber vielleicht ist die Mutter ja auch locker und lässt sich mit einem Strauß roter Rosen und einer Pralinenschachtel und einer ehrlichen Entschuldigung wieder weich bekommen !

Zurück
Oben