S
Scoby
- Dabei
- Sep. 2008
ich habe folgende frage als ich gestern mit meiner freudin telefoniert habe. Ich weiß nicht was da über mich gekommen war. ich habe da voll die scheiße gelabert die für meine freudin nicht sehr schön war. Das ich Bilder von ihr habe wo sie nackt ist und mit ich mit ihr Sex habe und das ich sie im internet veröffenlicht habe, usw solche scheiße halt. Wie gesagt kA was über mich in dem moment gekommen war. Nun das Problem besteht das jetzt meine Freundin sauer auf mich ist. Ich habe das halbwegs hingekriegt, sie ist jetzt nicht mehr so sauer auf mich aber ihre mutter der sie alles erzählt hat. Vertraut mir jetzt überhaupt nicht mehr. Obwohl das am anfang anders war. Sie hat mir sehr vertraut und war der meinung das ich genau der richtige für ihre Tochter bin. Jetzt ist es aber nicht mehr so. Nun die Frage bei der ich Hilfe benötige. Ist wie ich das wieder gut machen soll . Ich habe schon mit ihrer Mutter geredet aber sie meint das sie mir nie wieder vertrauen wird. Wie soll ich das wieder gut machen. Könnt ihr bittte!!! helfen!!!. Denn jetzt sagt sie zu meiner Freundin das sie mit mir schluss machen soll.
Bitte um dringende Hilfe!!!!
Danke im Voraus!!!!
Bitte um dringende Hilfe!!!!
Danke im Voraus!!!!