Muss man das ernst nehmen?

Dabei
14 Jul 2008
Des ist ein sehr guter Anfang!!!
Auch wenns blöd klingt, Freunde sind wichtiger als Beziehungen.
Sie begleiten Dich meist ein Leben lang!!
Bei Beziehungen kannst Dir da nie so sicher sein.
Wie gesagt Ablenkung ist die beste Medizin.

Dabei
18 Jul 2008
Ja ich geb mir auch mühe mich abzulenken aber is nicht leicht wenn diese frau ständig im Kopf is! Mittlerweile schleift sogar meine Arbeit darunter weil ich nur an sie denken muss und der gedanke sie nicht mehr in den Arm nehmen zu können schmerzt so ungemein :(

Gestern als ich einkaufen gehen wollte stand sie da mit den Kindern und ihrer Mutter. ich wusste nicht wie ich reagieren sollte und bin an ihnen vorbei gelaufen und habe " Hallo ihr vier" gesagt. dann kamen gleich die beiden jungs angerannt voller freude und haben mich umarmt und da musste ich fast heulen. Dann bin ich weiter gegangen und habe meiner ex süßen noch ein lächeln und augenzwinkern hinterher geschickt und sie mir auch. Boah das tat so weh gestern. :086:

LG Rene

Dabei
14 Jul 2008
Hi Rene
als allererstes muss ich mal erwähnen dass ich überrascht bin, dass auch Männer solchen Liebeskummer haben können.... klingt doof aber istwirklich so gemeint!
Hmm ist scho schwierig, weil es sich sehr schwer vermeiden lässt sich übern Weg zu laufen (zumindest wenn man näher beisammen wohnt)
Und nen wirklichen Tipp kann Dir da glaub keiner geben (zumindest ich nciht) weils mir genauso gehn würde wenn ich so recht drüber nachdenk....
hast Dich mittlerweile scho über Termine bei Psychologen informiert wie Du es geplant hattest?

Dabei
18 Jul 2008
ja ich kann nur eine beziehung eingehen wenn Liebe im Spiel ist! Und es war Liebe auf den ersten Blick von beiden Seiten!

Mittlerweile habe ich angst davor mich zu verlieben aus angst verlassen zu werden!