Männer müssen alles zahlen

U

Unregistriert

Gast
#1
Hey Leute mich belastet seit einigen Tagen immer wieder die gleiche Sache. Naja wie soll ich es schon erklären. Ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund in einer Beziehung und wir lieben uns sehr und wir wissen auch dass es unsere große Liebe ist. Nun ja aber meine Eltern mögen ihn nicht besonders und meinen dass der Freund das Essen als auch die Getränke zahlen MUSS weil er ein Mann ist und das besonders wenn man Sex hat da man sonst eine "leichtsinnige dumme Frau" ist. Das ganze verwirrt mich total und mein Freund regt sich auch schon total darüber auf und meint dies ist eine uralte Mittelalter Einstellung. Meine Gedanken spielen schon Ping Ping. Ja ich hatte schon Sex mit meinem Freund und er bezahlt auch hin und wieder ein paar Dinge aber muss es wirklich so extrem sein? Nur wenn man Sex hat?

Hoffe ihr könnt mir helfen!
 
Anzeige:
Dabei
21 Jul 2015
Beiträge
665
#2
Total gebrainwashet. Deine und auch seine Ansichten sind total in Ordnung. Das muss jedes Paar für sich bestimmen und da hat niemand reinzureden. Ausser jemand wird finanziell ausgenützt! Aber das ist ja bei euch nicht der Fall. Oder?
 
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#3
.und meinen dass der Freund das Essen als auch die Getränke zahlen MUSS weil er ein Mann ist und das besonders wenn man Sex hat da man sonst eine "leichtsinnige dumme Frau" ist.
Dann solltest du deine Eltern auf das GG /Artikel No 3/Abs. 2 hinweisen(letzmalig geändert am 16.Juni 1994)
>= "Männer und Frauen sind gleichberechtigt"

Irgendwie ist in der Denkweise deiner Eltern die Emanzipation der Frau wohl spurlos vorrüber gegangen!
Das Männer "alles zahlen müssen",ist ein Relikt aus der Zeit,als die Frauen überwiegend keinen Beruf hatten(somit kein eigenes Geld verdienten),die Männer also praktisch die "Alleinverdiener" waren!

Wenn ich dies als alter Vater( ~76)weiß,
..wie alt sind dann deine Eltern,um dieses nicht zu wissen ?
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#4
Amüsant, da ich mich frage woher deine Eltern wissen dass ihr Sex habt und vorallem wann er was bezahlt.

Deine Eltern stellen dich mit ihrer Meinung als Prostituierte dar, da du dann Geld- oder Sachleistungen gegen Sex erhältst. Ziemlich geile Eltern hast du da :D
 
Dabei
17 Nov 2013
Beiträge
11
#5
Ich denke es kommt sehr drauf an, was auch du von einem Mann erwartest. Es gibt Frauen (und das ist eine Tatsache), die vom Mann erwarten, dass er bezahlt. Die meisten nennen dies dann oberflächliche Frauen. Ich (m) bezahle gerne und lebe eher diesen Gentleman Lifestyle. Aber das, weil ich es gerne mache und nur solange ich weiss, dass die Freundin mich nicht ausnutzt. Die Frau hingegen sollte ebenfalls etwas von sich geben. Liebe zeigen, fürsorglich sein, etc. Andererseits finde ich hat es nichts mit Sex zu tun. Sex hat man wenns passt. Beide müssen es fühlen und wollen.
Ich fände es bedenklicher wenn du Sex hast, weil er bezahlt. So läuft das Spiel nicht.
Und was deine Eltern meinen, das kann dir nun wirklich total egal sein. Du sollst auf dich hören, denn nur du kennst deinen Freund am besten und weisst, wie viel er dir wert ist. Egal ob er bezahlt oder eben nicht. Das ist ja nicht der Sinn einer Beziehung.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben