mögen jungs scharfe frauen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
11 Sep 2009
1. ich bin 14
2. danke für die gutn ratschläge
3. ich hab auch schon gehört das die uhrmenschen sich schwarz geschminkt habn also mit kohle
4. des is cool das viele männer auf dunnkleregeschminkte augen stehen. hab ich auch schon gemerkt^^ naja nicht alle aba viele^^
5. mehr fällt mir nicht ein... xD
lg an alle
dina

Dabei
21 Nov 2007
ui, also mit 14 würde ich aber doch noch was aufpassen....

nichts gegen dich und dein alter, aber ich finde es schon grenzwertig, wenn so junge mädels sich schon sehr bewusst auftakeln und dann auch viel älter wirken. und gerade da finde ich, dass "heiße" sachen schnell billig aussehen können.
ich würde dir raten halte dich lieber mehr zurück, als eins auf vamp zu machen. ich wette, dass das auch gar nicht zu deinrer persönlichkeit passt. natürlichkeit solltest du nicht unterbewerten, die sollte man sich eigentlich immer beibehalten und nicht alles z.b. unter einer dicken makeup-schicht verstecken.

außerdem: du willst doch bestimmt nicht, dass dir nachher 30-jährige hinterherrennen!!

Dabei
11 Sep 2009
ich glaube wirklich nicht das ich das will^^
ich meinte nur weil 2 mädls in meiner klasse sind die sich wirklich sehr auftakeln also sehr weiter ausschnitt wo man schon fast die tittn sieht und so und auch mini rock, und eig schaut das nicht so gut aus ich meine an ihrer stelle würde ich das nicht machn weil sie an den brüsten und darüber pikel habn und an den beinen und trotzdem laufen ihnen die jungs richtig hinterher. also wortwörtlich. sogar die richtigen streber die die eigentlich keiner mag und alle arten von jungs rennen ihnen hinterher. und eigenlich so lustig sind sie auch nicht. sie lästern und sich richtige tratschtante. und deswegen denke ich dass auch der grund an den klammotten ist.
hättet ihr sonst noch eine idee?

Dabei
21 Nov 2007
aber überleg mal. was meinst du denn, was die kerle von den mädels wollen?? und was drücken die mädchen wohl aus mit ihrem outfit??

ich kann es dir sagen: das outfit sagt: "ich bin leicht zu haben" und die jungs denken sich: "wow, die krieg ich bestimmt ins bett." so funktioniert das. aber meinst du wirklich, die beiden werden so schnell einen jungen finden, der es ernst mit ihnen meint und der sie für ihre persönlcihkeit liebt? du sagst es ja schon. sie sind nicht besonders lustig, wohl auch nicht besonders hübsch. und wie du es beschreibst, findest du es ja auch nicht schön. für einen jungen heißt es aber: wow, da krieg ich was zu sehen....

ich denke jetzt aber mal, dass du vielleicht mal einen freund haben willst, der dich wirklich mag, lieb ist und eben nicht nur dir an die wäsche gehen will.... oder?? es geht doch nicht darum, dass einem ne horde typen hinterherläuft...

bleib so, wie du bist. zieh dich nett an, so wie es dir gefällt. und versuch nicht, für die männer wie eine sexgöttin rüberzukommen.

Dabei
11 Sep 2009
hi
cool, des hat mich echt mal übazeugt... :D
aber wieso machn des die jungs. weil ich denke das sie doch auch eine längere beziehung wollen nicht nur weil sie eine leicht haben können. dann würde ich mir lieber eine suchen mit der ich dann länger zusammen bin und dann kann man auch länger miteinander schlafen... ist doch irgendwie logisch. oder? ausserdem macht es dann mehr spaß denke ich wenn man jemanden wirklich liebt... findest du nicht?
danke für deinen ratschlag :D
dina

Dabei
14 Mai 2009
Naja das kommt auch auf die Jungs drauf an manche gehen den einfacheren Weg weil es bequem ist wenn man bei manchen Mädels schneller zum zug kommt. Gerade wenn man nur auf das eine Aus ist.

Sicher ist es mit Liebe schöner weil man dann ja auch genau weiß was dem anderen gefällt.

Dabei
11 Sep 2009
aber das gleich eine ganze jahrgangsstufe ihnen hinterher dackelt... naja da gibt es dann aber ganz schön viele solche jugns die auf sie aus sind. aber ändern sich die jungs auch mal im leben? schließlich kann man nicht das ganze leben so herum machen.
lg
dina

Dabei
19 Mrz 2008
Jetzt muss ich doch noch einmal ein paar Irrtümer korrigieren: Eine freizügig bekleidete Frau signalisiert durchaus Bereitsschaft und kennzeichnet sich als "Beute"; dies jedoch nur für die begehrtesten Jungs um sich herum. Genau dafür zieht sie sich ja aufreizend an. Sie ist also kein generell leichtes Mädchen sondern wirbt nur um die Elite.

"Nette" Jungs sind auch nicht abgeschreckt, weil sie die Mädels für zu leicht halten, sondern weil sie keine Chance für sich sehen (Begründung steht im obigen Absatz).

Haben wir's soweit?

Dabei
14 Mrz 2007
liebe miau,

der denkfehler liegt in der definition von "scharf". um ehrlich zu sein, empfinde ich freizügige klamotten alles andere als scharf. mich stößt es ab.

scharf finde ich es, wenn man sich klamottentechnisch treu bleibt. egal ob rosa tütü oder t-shirt und "normale" jeans, wenn es das ist, was man tragen möchte, und vor allem worin man sich wohlfühlt. denn dadurch strahlst du etwas positives, authenzität aus.

und jungs im alter von 14 verstehen sowas (noch)nicht. aber bleib wie du bist und denk nicht dran, dich zu verbiegen, bitte.

Dabei
25 Dez 2009
Hi,
ich finde es gibt die art von menschen (männern) Die frauen mit minirock und high-heels sexy (attracktiv) finden.(Ekeln oder wegschauen wird niemand)!!!UNd andere die liber frauen mit ganz normalen sachen toll finden. Du musst halt mal schauenwas dein freund so für n character hat dann kannst du dein outfit nach ihm wählen.Die Huhren ziehn sich auch gut an aber am ende sind sie dann ne null im Bett und warten auf ihren nächsten Kunden.
Gruß
L.McM.
P.S.Ich mag die normal angezogenen Mädchen lieber.
Wenn meine Freundin sich dann mal sexy anzieht ist dass aber auch okay.

Dabei
21 Nov 2007
klar ändern sich jungs im leben. mit 14 ist man gerade in einer phase, in der man anfängt, sein liebesleben und alle dazugehörigen gefühle zu entwickeln. die sind noch lange nicht erwachsen und am anfang steht nunmal erst das anfängliche interesse für das andere geschlecht.

miau, du denkst wie ein mädchen oder wie ein erwachsener mensch: dass man eine längere bezeiehung haben will und dass sex nur schön ist, wenn liebe dabei ist. und diese denkweise finde ich richtig. aber viele jungs müssen erst auf diesen weg kommen. kennst du denn jungs in deinem alter, die schon richtig lange beziehungen führen?? es ist doch eher so, dass man sich ausprobiert. der rest entwickelt sich später.

ich sag nochmal bleib dir treu. deine ansichten sprechen sehr dafür, dass du kein mädchen sein willst, das für alles leicht zu haben ist. es wird auch jungs geben, die das zu schätzen wissen.

Dabei
13 Apr 2009
... biete bald Gratis-Deutschkurse für LoveHelp-User an

wenn sie ein nettes, scharfes mädchen sehen kommen ja die bilder wie es wäre wenn...
weiss nicht, kommt bei mir nicht so oft vor. also der gedankengang "BOAH DIE WÜRD ICH JETZT GERNE MAL KNALLEN, NÄ"

also mögen sie wenn man sich schafr anzieht.
ganz allgemein: ja. natürlich finden es männer gut, wenn sich Frauen hübsch machen und schöne Klamotten anziehen etc.

ich habe nämlich in einem buch gelesen das sie sich davor fürchten oder so...
muss ja nen tolles Buch sein :mrgreen: ist das vllt. von Alice Schwarzer?

oder huren ziehen sich auch ziemlich scharf an
ja, so sind sie, die Huren

mögen jungs wenn man sich scharf anzieht damit sie die bilder sehen oder schauen sie das lieber weg wenn da ein scharfes mädl kommt???
die Frage kannst du dir doch selber beantworten oder nicht :eusa_think:

was würdet ihr mir raten. soll man sich eher scharf anziehen oder eher normal. jeans die nicht zu knapp sind und nicht zu eng. t-ahirt mit normalem ausschnitt nicht mir einem riesigen wo man die brustabsätze schon sieht. ??
weiss nicht, da muss jeder seinen eigenen Stil finden.

Dabei
14 Apr 2009
Also ich finde ja das eine wirklich hübsche Frau nicht nötig hat sich noch total aufzubretzeln.. Sie fällt auch so auf. Also manchmal reicht schon eine schön sitzende Jeans und ein ganz normaler schön und nicht zu tief ausgeschnittener Pulli und es sieht klasse an einer Frau aus. Selbst viel Schminke muss nicht sein. Es reicht ein Lidstrich und man betont die Augen bisschen mehr. Aber dickes Make up ist nicht unbedingt nötig.
Manchmal ist weniger halt mehr. Das gilt nicht nur fürs Aussehen sondern auch von der Art und Weise wie man auftritt. Wer was scharf finde ist doch bei jedem anders.

Dabei
19 Mrz 2008
Also ich finde ja das eine wirklich hübsche Frau nicht nötig hat sich noch total aufzubretzeln..
Da hast Du recht, aber eine wirklich hübsche Frau (eher selten) hat's auch nicht nötig, einen solchen Thread zu erstellen. Und selbst eine durchschnittlich attraktive Frau hat bereits in jungen Jahren ein gesundes Selbstbewusstsein ob der vielen männlichen Angebote.

Dabei
24 Apr 2008
:eusa_think: Also ich finde es billig sich“ Scharf an zu ziehen“ jeden Tag meine ich . Man soll das Anziehen was einem gefällt aber nicht das was Angeblich Anderen gefällt . Ich finde allemal eine Frau Aktnativer die das was sie hat gut einpackt. Aber nicht alles raushängen läst , oder einen Mimi Trägt der schon fast ein Gürtel ist . Die Geschmäcker gehen ja zum Glück Auseinader, Und die richtig Scharfen Sachen bekommt nur mein Freund zu sehen .

Dabei
21 Okt 2008
hallo,
jetzt sind hauptsächlich die jungs gefragt.
jungs sind ja visuell veranlagt. wenn sie ein nettes, scharfes mädchen sehen kommen ja die bilder wie es wäre wenn...
...mögen sie diese bilder. also mögen sie wenn man sich schafr anzieht. oder ekeln sie sich davor. ich habe nämlich in einem buch gelesen das sie sich davor fürchten oder so...
...aber eigentlich glaube ich das nicht so recht, weil ja wenn man scharf angezogen ist und an einem mann vorbei läuft er ja manchmal pfeift und dews heißt ja auch so was in der art. oder huren ziehen sich auch ziemlich scharf an. manche jedenfalls.
also meine frage:
mögen jungs wenn man sich scharf anzieht damit sie die bilder sehen oder schauen sie das lieber weg wenn da ein scharfes mädl kommt???
was würdet ihr mir raten. soll man sich eher scharf anziehen oder eher normal. jeans die nicht zu knapp sind und nicht zu eng. t-ahirt mit normalem ausschnitt nicht mir einem riesigen wo man die brustabsätze schon sieht. ??
dina
Zeig uns doch mal deine Brustabsätze :razz:

(Titten in Highheels? *Verwirrt guck*)

Dabei
2 Jan 2010
haha wir geil. Also ich zähle mit 17 noch zur Kategorie von Jungs, aber das ist echt hart die Frage. Denn es kommt auf die Typen an.
Ich sehe Frauen die sich zu heiß machen als Schl*mpen an und die Beziehung die von mir dann folgt ist des Öfteren eine sexuelle und keine mit Liebe.

Ich würde bei sowas hingucken und vllt. auch ansprechen, aber das kommt darauf an, wie sich die Frau gibt. Weil die meisten Frauen die bewusst viel zeigen (mit Ausnahme von Prostituirten) haben hohe Ansprüche und sind stark eingebildet, was die Jungs, Männer natürlich auch abschreckt (Angst vor einer Abweisung).

Deshalb lieber nicht zu viel zeigen. Aber dennoch etwas, was dich dann süß macht, aber dennoch nicht verdorben ;)

Und du findest mit deinen Reizen auch vollkommen andere Typen. Aber das kannst du dir bestimmt selber denken wieso und welche Art von Typen ;)

Dabei
6 Apr 2008
Die Frage is doch: Schnelle Nummer mit geiler Schlampe, oder die Liebe meines Lebens?

für die schnelle Nummer darf's schon mal gern ne geile Drecksau in nem Mini und Netzstrümpfen sein, vielleicht eine die Sex ausstrahlt.

Für die Liebe meines Lebens hätt ich dann doch lieber eine, die zwar ein Hingucker ist, die mir aber doch treu ist und nicht bei jeder Gelegenheit ans Ficken denkt, und wenn doch, dann mit mir! :mrgreen:

Dabei
11 Sep 2009
oh waj...
...auf was soll ich jetzt als erstes antwortn??? hmmm...
...erstma danke...
auch an die die vielleicht einen scheiße geschriebn habn und eig nich auf mane frage geantwortet habn (kalle blomquist) :D
naja aba ihr habt ihr echt weita geholfn...
...naja ihr könnt noch mehr schreibn ich muss erst noch ma schaun worauf ich etz antwortn sollte und worauf net...
...lg
steffii*
oda dina :D
wie auch imma ihr mich nennt :D
steffii* is hal mei richtiga name :D dina mei "künstlaname" :D

Dabei
11 Sep 2009
hmmm. ich will ja nicht mein leben verschwenden.. naja. ich glaub, ich hab etz meinen stil gefunden. aber ihr könnt natürlich für andere leute die das gleiche problem hatte, weiter fleißig antworten antworten (;

Status
Nicht offen für weitere Antworten.