Mögen

D

Dani123

Gast
#1
Ich habe am Sonntag erfahren, das ich nur gemocht werde anstatt geliebt. So hat er es nur jedenfalls gesagt. Er könne mich nicht lieben da er es probiert hätte und die liebe vielleicht noch kommen würde. Ich habe mich die ganzen Jahre gefragt warum er so ist wie er ist in es an mir liegt. Liebe macht blind. Er hat sich auch nie um mich gesorgt wenn ich was hatte. Dachte er ist eben so. Tja falsch gelegen. Nun steh ich richtig blöd da. Wenn er Mal eine heimbringt die er liebt ...ich muss wohl jetzt meinen eigenen Weg gehen damit ich glücklich werden kann.
 
Anzeige:
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.479
Alter
82
#2
...ich muss wohl jetzt meinen eigenen Weg gehen damit ich glücklich werden kann.
Ja, aber auch darüber nachdenken, warum ihr schon so lange zusammen seid, und dir das erst jetzt auffällt. Do solltest mit ihm sprechen, bevor ihr euch trennt. Sonst ist es nicht beendndet.

Um antworten zun können, mußt du dich registrieren.
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.855
#3
Hey Dani,
es ist super scheiße, dass dein Freund dich jetzt nach so langer Zeit verlassen hat. Es war auch Mist, dass er so lange so gefühlt hat und es dir nicht früher gesagt hat.. Ich vermute, er wollte, dass es funktioniert.
Du kannst jetzt wirklich nicht mehr tun als dich um dich zu kümmern und ich vermute, aus der gemeinsamen Wohnung ausziehen. Kannst du vielleicht eine Weile zu einem/einer Freund:in?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben