M
margret
Gast
ja ging mir damals auch so. ist schon hart. aber besser so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war definitiv besser so. Ich hätte das mit dem Wissen einfach nicht gekonnt und ich bin froh, dass ich verzichten konnte.
Daran hatte ich aber zugegeben lange Jahre zu knabbern (ihn zu "vergessen").
....

Ich hatte aber auch schon Singlemänner näher kennengelernt. So ganz "falsch" zu ticken scheine ich nicht.
Zum umme Lampe fliegen.haha netter Ausdruck. Nur so um meinen Komplex zu befriedigen, hatten sie Geld?
![]()
Ist ja komisch. Im RL gibts kaum eine Beziehung, bei der eine Frau nicht auf das Geld achten würde und im Netz ist es allen egal. Da stimmt doch was nicht.Eher weniger. Das wäre dann ja noch eine Überlegung wert gewesen.![]()
Dann würde ich es glauben, dass es in deinem Kreis so ist. Männer verdienen im Schnitt 25% mehr bei gleicher Arbeit, sind aber in der Regel in höheren Positionen zu finden. Du musst zumindest zugeben, dass wenn alle Frauen in deinem Bekanntenkreis mehr verdienen, es atypisch im Vergleich zum Rest der Gesellschaft ist.selbst wenn ich sie dir vor die nase halten würde, würdeste das nicht glauben, willste auch gar nicht.
wozu auch mal nach draussen spähen wenn die eigene kleine welt so bequem ist![]()
die meisten von denen wohnen halt noch bei mami während die damen schon selbstständig sind....
wird wohl doch sowas wie liebe sein..^^
[...]dass ich in meinem ganzen Leben, nicht mal davon gehört habe, nicht mal vom Hörensagen, dass irgendeine Frau mit einem Mann jemals zusammen war, der noch bei seinen Eltern lebte. Nie.[...]